Defne' Sicht
Als ich von den Sonnenstrahlen geweckt wurde konnte ich nicht anders als aufzustehen. Ich stieg aus dem bett und das erste was mir auffiel war das blut auf dem Bettlaken. Sofort stieg mir das blut in den Kopf. Ich tapste ins Bad und duschte erstmal. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte es mir um meinen Körper und ein kleineres Handtuch bund ich mir um meinen kopf. Leise öffnete ich die Tür. Er schläft. Ich laufe zu meinem Schrank und zieh mir meine Unterwäsche an. Dabei drehe ich mich um. Er schläft noch. Mit meinem Handtuch trockne ich mein Körper ab. Ich schnappe mir eine graue Jogginghose und ein Hellrosanes Tshirt. Meine haare trockene ich meine Haare etwas und flechte sie. "Hayatim du bist ja wach.." hörte ich seine raue morgenstimme. Er stand auf und zog sich eine Boxershort und Jogginghose an. Er kam zu mir und küsste mich auf die Wange. Wir liefen runter und setzten uns auf die Couch. Ich schämte mich etwas, aber als ich daran denke das es normal ist, verschwindet es. Ich lehne meinen Kopf an seine Brust.
6 wochen später..Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt da ich seit mehr als einem Monat keine Tage hatte. Also letzten monat hatte ich sie aber hab sie diesen Monat nicht bekommen und das ist jetzt mehr als einem Monat her. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu meinem Frauenarzt. Ich lief die Treppen hoch und öffnete die tür.
[...]
Ich verlies leicht benebelt die Praxis. Frau Aslan herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter. Halte die stimme meiner Frauenärztin immer wieder in meinem Kopf. Ich werde Mutter. Ich lief in Richtung Parkhaus und fuhr langsam nachhause. Ich parkte und lief rein. Auf dem Küchentresen sah ich einen Zettel.Hayatim ich musste in die Frima wir haben spontan ein Meeting bekommen. Ich werde dann noch etwas Papierkram erledigen und werde gegen 18uhr zuhause sein.
Seni seviyorum
-DIch lächelte. Ich nahm das Ultraschallbild raus und strich drüber. Ich lief auf die Kommode im Esszimmer zu und nahm einen Briefumschlag raus. Ich schrieb vorne 'für Devran' drauf. Ich nahm das Bild und tat es vorsichtig rein. Ich sah auf die Uhr. 15uhr. Ich glaube ich mache heute Manti.(Tortelini) Schnell schrieb ich einen Einkaufszettel. Ich nahm meine Tasche und verlies das Haus. Ich stieg ein und fuhr Vorsichtig zum Supermarkt. Ich nahm mir einen Einkaufswagen und lief rein.
Ich räumte gerade die Einkäufe ein. Ich bund meime haare zu einem Dutt und wusch meine Hände. Ich nahm mir das Mehl und fing an den Teig für die Manti zuzubereiten. Als er fertig war tat ich ein Geschirrtuch drüber und legte es unter die Decke im Schlafzimmer. Ich nahm mir die Tomaten, den Kopfsalat, die Gurke und schnitt alles. Ich tat alles in die Salatschüssel und stellte es in den Kühlschrank. Ich setzte mich hin und schaute fernsehen. Plötzlich klingelte mein Handy. Annem..
D- Defne; M- Mama
M:"Selam Aleykum"
D:"Aleykum Selam Annem"
M:"wie geht es dir"
D:"ellhamduillah gut dir"
M:"auch ellhamdulillah, kizim ich hab das gefühl irgendwas verändert sich bei dir"
D:"anne wie kommst du darauf?"
M:"defne ich bin deine mutter. Ich hab so ein gefühl, aber im guten sinne.."
D:"ich erzähl es dir morgen, ich und Devran kommen euch besuchen, kaynanam'i da car tamam, hadde öptüm" (ruf meine Schwiegereltern auch okey? Hadde ich gib dir ein kuss"
M:"tamam bende seni" (okey ich dir auch"Diese Frau hat ein zu krasses Muttersystem. Ich nahm den teig und rollte ihn aus, danach schnitt ich ihn Senkrecht und waagerecht.
[..]
Es klingelte. Devran ist da. Okey den Umschlag tat ich neben seinen Teller und öffnete die Tür. Ich küsste ihn auf den Mund und bat ihn rein. Er zog seine Jacke und schuhe aus und lief hoch um sich die Hände zuwaschen. In der zeit tat ich auf unsere Teller Manti drauf und Tomatensoße drauf. Ich nahm schonmal Platz. Er kam runter und tat es mir gleich. "Hayatim von wem ist der Umschlag?" Fragte er neugierig. "Von mir. Eine Überraschung für dich." Er fing an zu grinsen und öffnete den Briefumschlag. Er holte das Bild raus und strich drüber. Plötzlich flossen ihm tränen die Wange entlang. "D- du bi-bist schwan- schwanger. (Pause) i-ich we- werde Vater. Und du mutter" und sah mich hoffnungsvoll an. Mir kamen auch tränen. Er stand auf und ich ebenfalls. Er hob mich hoch und wir drehten uns einmal. "Seni seviyorum hayatım'in Anlami" gab er mit einem lächeln von sich. "Bende seni askim" wir küssten uns.
Wir werden Eltern..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...