Alle sprangen auf und umarmten uns. Sie wünschten uns Glückwünsche und diskutierten darüber, welches Geschlecht es hat. Defne kicherte und setzte sich hin, ich tat es ihr gleich. Genüsslich aßen wir alle das köstliche Essen. Nachdem alle mithalfen den Tisch abzuräumen, saßen wir uns auf die Couch und unhielten uns.
[...]
Gegen 22uhr gingen unsere Eltern und Geschwister wieder nachhause. Wir räumten noch schnell die Küche auf und gingen danach auch schon schlafen.Defne's Sicht
Um 7uhr wurde ich von meinem Wecker geweckt und nahm mir mein Handy in die Hand.
______________________
Von: STARBUCKS°
Kerstin Albrecht
Betreff: Neue Arbeitszeiten
Datum: 15 September
An: Defne AslanDefne da du nun schwanger bist und ich nicht will das du und dein Kind euch Überanstrengt. Sind deine Arbeitzeiten von Montag - Freitag: von 9 Uhr - 17uhr. Keiner hier hat was dagegen, du weist wir sind die Starbucks Family.
Bis Montag:*
Da heute Samstag ist und ich nicht arbeiten muss kuschelte ich mich an Devran ran und schlief nochmals ein.
Devran's Sicht
Als ich gegen kurz vor 12 aufwachte sah ich auf meiner Brust noch meinen Engel schlafen. Ich küsste ihren Kopf und war Stolz so eine Naturhübsche Frau zuhaben. Sie blinzelte mit Ihren Augen und sah mich verschlafen an. "Günaydin askim" begrüste ich sie. Sie lächelte mich an und fing an sich zu strecken. "Hast du hunger" sie nickte hastig. Gemeinsam liefen wir in die Küche und ich bereitete das Frühstück vor und sie den Tisch. Wir werden in 6 monaten eine kleine Glückliche Familie. Wir werden die Aslan Family.
[..]
Da es drausen schönes Wetter war aber dennoch etwas kühl, beschlossen wir gegen 14uhr spatzieren zugehen. Wir liefen den Rhein entlang und setzten uns auf eine Bank. "Kannst du glauben, dass wir in 7 monaten eine kleine Familie sind" sie verneinte es mit einem Kopfschütteln. Ich zog sie an mich, legte meinen Arm hinter ihren rücken und sie platzierte ihren Kopf auf meiner Schulter.Wir spatzierten über 3 stunden, da laufen für die Schwangerschaft gut sei.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...