25.- Ist sie bereit?

5.1K 144 5
                                    

Wie bitte? Sie wollte Enkelkinder? Jetzt? Das heißt ich muss mit Devran sch-schlafen? Oh nein nein nein.. nicht so schnell. "Anne!" Warnte Devran seine Mutter. "Oğlum ich will meine bzw unsere Enkelkinder sehen bevor wir sterben" er sah auf den Boden. "Defne.." Hörte ich die stimme meines Vater's ich wollte ihn nicht ansehen, da ich wahrscheinlich so rot wie eine Tomate war. "Kizim bak bana" (meine tochter schau zu mir) nun hatte ich keine wahl. Ich sah beschämt zu meinem Vater. "Utanma yavrum" beruhigte mich meine Mutter. "Wir wollen alle Enkelkinder, wir sind auch nicht mehr die jüngsten und wollen sie bevor wir zu allah gehen sehen" ich nickte..

1 Woche später...

"Hayatim ich bin fertig" rief ich Devran, der unten stand, zu. "Endlich" hörte ich. Ich lief die Treppen runter und stieg mit Devran ins Auto. Am Parkplatz vom Supermarkt parkte Devran das Auto und wir stiegen aus. Ich nahm einen Einkaufswagen und wir liefen rein. Ich nahm PaprikAn der Kasse legte ich alles auf das Band und lief vor. Zuhause angenommen räumten wir gemeinsam alles ein. "Was willst du heute Essen schatz" fragte ich Devran als wir auf dem Sofa saßen."weis nicht" seufzend lief ich in die Küche und suchte nach Zutaten für Zuchini Toskana. Ich hielt die Zuchini unter Wasser und wusch sie.

Devran' Sicht

Ich saß auf der Couch und sah Fußball, während Defne in der Küche das Abendessen vorbereitete. Wann bekommen wir Enkelkinder? Schallte die Stimme meiner Mutter in meinem Kopf. Kinder. Bin ich bereit Kinder zu haben? Ist Defne dazu bereit? Ich mein für mich ist es ja kein Problem Sex zu haben, aber für sie? Sie wird ihr erstes Mal mit mir haben, wird sie es überhaupt wollen? Als das Spiel zuende war, schaltete ich den Fernseher aus, lief in die Küche und umarmte Defne von hinten. Ich küsste ihren Hals. "Was kocht mein Engel denn?" Flüsterte ich in ihr Ohr. "Ich mache Zuchini Toskana mit Reis" "off off azim sulaniyooor" (mein Mund wird wässrig) sie kicherte vor sich hin. Ich drehte sie mit Schwung um und küsste sie auf ihre vollen Lippen. Sie erwiderte ihn. Sie öffnete ihren Mund sodass ich mit meiner Zunge ihren Mund erkunden konnte. Unsere Zungen spielten einen schnellen tanz. Nebenbei schaltete ich den Herz runter auf 0. Ich platzierte meine Hände auf ihren wohlgeformten, trainierten Hintern. Sie legte ihre Arme um meinen hals und zog mich noch näher an sich. Ich packte sie an ihrem Arsch und hob sie hoch. Sie umschlung ihre Beine um meine Hüfte. Mit ihr in meinen Armen lief ich hoch ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf' Bett. Wir küssten uns immer wilder und dann geschah es.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt