30. -Efe

3.6K 108 11
                                    

Ich spürte wie ich immer nervöser wurde. Lächelnd streichte Devran über meinen halb Kugelrunden Bauch. "Oğlum.." verwirrt sah ich ihn an. "Von wo weist du das es ein Junge ist?" "askim das ist Vater - Sohn Beziehung" gab er stolz von sich. Lachend schüttelte ich den Kopf und sah aus dem Fenster. Devran parkte das Auto im Parkhaus gleich danach stiegen wir aus und liefen hoch in die Praxis. Wir meldeten uns an der Rezeption an und nahmen im Wartezimmer platz.

"Frau Aslan bitte in Zimmer 3, bitte" kam es von der Arzthelferin. Wir liefen in richtung Zimmer 3 und klopften. "Herein" mit der Antwort betraten wir das Zimmer. "Guten tag frau Aslan, herr aslan" begrüste uns Frau Hahn, meine Frauenärztin. Sie deutete mir auf die Liege, das ich mich dahin legen solle. Nachdem ich mich hingelegt habe zog ich mein Tshirt hoch. Sie schmierte das Gel auf meinen Bauch und ging mit dem Untersuchungs stab (?) drüber. "Sind Sie bereit?" Wir sahen uns in die Augen und nickten. "Es ist ein... junge" Ich freute mich, weil sich Devran einen jungen gewünscht hatte. Allah hatte seinen Wunsch gehört.

Wir riefen alle an und gaben bescheid das wir heute Abend um 18uhr bei uns Essen würden. Auf dem Nachhauseweg stoppten wir beim Markt um die Zutaten einzukaufen. Da ich heute meine Lasange machen werde. Die Uhrzeit verriet mir das wir 14:30 hatten, also hatte ich genug Zeit. Ich würde um 16:00 uhr dann anfangen, und in diesen ein einhalb Stunden werde ich mich auf Wattpad einloggen.

Ich schrieb an meiner Geschichte weiter. Ich hatte soviele Ideen und wollte alle in die Geschichte einfügen. Was ich auch Schlussendlich tat. Ich spürte zwei Starke Arme um mich und dann einen kuss auf meinen Kopf. "hayatim was machst du da?" "Ich schreibe eine Geschichte, willst du sie hören?" Er nickte. "Okey also" und somit fing ich an meine Geschichte Devran zu erzählen, ich erzählte sogar weitere Informationen die ich noch nicht aufgeschrieben hatte. Ich erzählte alles, ich lies nix aus.

"das ist... wow. Ich.. weiß ehrlich... nicht was ich sagen soll?" Man sah Devran an das er stolz war das ich etwas gefunden hatte was mir gefällt. "Askim wir haben 15:50 wollen wir langsam anfangen?" Ich nickte und stand auf und lief in die Küche. Wir schnipselten die Zutaten und bereiteten die Soße vor. Den Ofen hatte ich schon vorgeheizt und somit bereiteten wir das Essen vor.

3 Jahre später...

Devran's Sicht

"Babbaaaa" ich lief in den Garten und sah Efe wie er auf der Schaukel saß. "Schubsen" fragte er mich zuckersüß. Ich lief auf ihn zu und schubste ihn an. Er fing an zu lachen und freute sich. "Efe Devran kommt rein essen" kam die Stimme von meiner wunderschönen Ehefrau aus dem Haus. Efe rannte mit seinen kleinen Beinen ins Haus und ich lief ihm hinterher.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt