13. -Didem?

6.2K 170 2
                                    

Ich war geschockt, ist ja nicht so das wir ausgemacht haben das er in diesem Haus mit niemanden Schläft. Nein nuuuur nicht.. "Oh gott Didem du bist so schön" Hörte ich Devran stöhnen. Warte mal? Hat er gerade Didem gesagt? Also ich hoffe es ist nicht die Didem die meine beste Freundin ist. Denn Didem wusste ja das ich mich in ihn verliebt hab. Ich lief in mein Zimmer und zog Mir eine schwarze Adidas Jogginghose an und ein schwarzes tshirt. Meine Haare Bund ich zu einem hohen Zopf und lief runter. Ich bekamm plötzlich hunger.. Ich lief in die Küche und sah in den Kühlschrank und sah Putenfleisch, Hackfleisch, Salatblatt, Gurke, Tomaten. Ich sah noch in den Normalen schränken nach und sah Nudeln und Knorr Packungen. So entschied ich mich Geschnetzeltes mit Nudeln zu machen und mit einem Salat. Ich stellte das Wasser auf und schnitt das Fleisch.
[...]
Ich aß gerade genüsslich mein Essen und mir fiel ein das ich Gül anschreiben wollte. Also nahm ich mein Handy und schrieb sie an.

Hey

-Defne

Sofort kam Sie online.

Gül: Hey
İch: Napiyon (was machst du)
Gül: Sitzen und essen du :)
Ich: auch haahhaha
Gül: wie fandest du deinen 1.Probetag kız (mädchen)
Ich: mhm Joa gut hahahaha :)
Gül: tamam. Hadde canım ich tu bisschen Haushalt machen bis morgen :* (okey. Los Liebling)
Ich: bis morgen :*

Ich räumte mein Geschirr in die Spülmaschine und setzte mich danach auf das Sofa. *bs*bs* İch sah auf mein handy und sah das Mir Can geschrieben hat.

19:07uhr.

Can: hey wie geht's dir
Ich: hey naja geht so dir
Can: gut gut was los Prinzessin

Ich lächelte und schrieb ihm zurück.

Ich: ja Stress mit Devran mal wieder
Can: Kopf hoch Prinzessin wir wollen nicht das die Krone runterfällt :*

Ich legte mein handy auf sie Seite und machte Mir einen Kaffee und legte mich wieder auf das Sofa und sah Fernsehen. Plötzlich hörte ich Lachen und das jemand die Treppe runterläuft. "Devran, Defne darf davon niemals erfahren. Ja ich weiß diese Affäre geht eine Weile aber sie ist meine beste Freundin und sie liebt dich sie würde es nicht ertragen" Hörte ich ein Mädchen, bzw. Didem? Meine Beste Freundin hintergeht mich? Wie erbärmlich. Ganz ruhig lass Devran noch was sagen und dann aufspringen und sie Anschreien was das soll. Aber mal im ernst merken die den laufenden Fernseher nicht? Denke nicht sowie die gerade über mich reden. Ja ich rede gerade mit meiner inneren Stimme. "Didem solange du ihr nix sagst passiert auch nix. Also morgen wieder um 18uhr?" Gab nun Devran von sich. Ich hielt es nicht mehr aus und stand auf. Wow der Kaffee in deiner Hand ist nicht einmal verschüttet. Respekt babygirl. "SAG MAL SPINNT IHR BZW DU DIDEM? WIE HIRNLOS BIST DENN DU GERWORDEN? MELDEST DICH NICHT MAL BEI DEINER BESTEN FREUNDIN ABER IHREN MANN, EGAL OB ES AUS ZWANG IST, KANNST DU FIC***?! VORALLEM DU SAGST NOCH "DEFNE DARF DAVON NIX ERFAHREN" SORRY ICH HAB ES SCHON GEHÖRT WIE IHR GESTÖHNT HABT!ABER DIDEM WEIST DU WAS AM ERBÄRMLICHEN IST? DAS DU DEINE JUNGFRÄULICHKEIT VOR DER EHE HER GIBST! DEVRAN ICH LIEBE DICH MAN ICH LIEBE DICH GOTTVERDAMT NOCHMAL" schrie ich beide an. Ich zog meine Schuhe an und Jacke und rannte raus. "ICH WERDE DICH NIEMALS LIEBEN " Hörte ich noch Devran's Stimme. Ich rannte einfach los und plötzlich hörte ich ein Hupen..
[...]
Ich lief auf das Licht zu und sah viele Menschen. Ältere, junge Menschen sogar Kinder waren hier. "Defne was machst du hier?" Hörte ich eine stimme die ich seit langem nicht mehr gehört habe. Anneanne.. (Oma von Mutter seite) wie sehr ich sie vermiss habe. Ich wollte auf sie zu laufen doch ich sah ein Riesen Tor wo oben drauf 'Paradies' ich wollte es öffnen doch meine Oma sprach was, was mich schockte. "Kizim yapma. Du bist zu jung geh wieder zurück. Schau nach unten siehst wie die Menschen weinen? Geh wieder runter, wir werden uns schon sehen aber nicht jetzt. Es ist zu früh. Seni seviyorum kizim" (Mein Mädchen tu es nicht; Ich liebe dich mein mädchen) und dann war sie weg. Also lief ich wieder zurück.
Ich hörte ein Lautes piepen was mich sehr nervte. Plötzlich hörte ich stimmen die mir bekannt vor kammen. "Sie lebt. Oh gott sie lebt" Hörte Ich eine weibliche verheulte stimme. "Gehen Sie Nachhause ich gebe Bescheid wenn sie Aufwacht und es ihr besser geht. Ruhen sie sich aus." Hörte ich nun eine Männliche stimme. Es war ruhig. Ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir nicht gelang. Also schlief ich einfach.
[...]
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir nach paar versuchen gelang. Mein Bett war in auf der rechten Seite, links war ein Herzmessgerät, eine Infonsion und eine Ablage. Rechts von mir etwas weiter weg, war ein Tisch mit Stühlen, ein Balkon, gegenüber von meinem Bett War ein Wandschrank, daneben eine Tür was wahrscheinlich das Badezimmer war, neben der Tür war noch ein Wandschrank da meisten in ein Zimmer zwei Personen rein kommen ich war dennoch allein. Draußen war es Hell und die Sonne schien, ich sah neben mich um nach meinem Handy zu suchen, es lag auf der Ablage. 05.juni.2015 15uhr, ich sah das ich viele Nachrichten hatte. Um mich zu errinern was passiert ist scrollte ich runter um zu sehen wem Ich zuletzt geschrieben habe. Can. Und das am 04.mai.2015 und das um 19:07uhr. Wieso wache ich erst jetzt auf? Ich legte mein Handy zur Seite, plötzlich öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester kam rein und sah mich geschockt an. "Oh gott Frau Yilmaz sie sind wach? Moment ich ruf den Arzt" gab sie panisch von sich. 2minuten später kam ein Mann in einem Weisen Kittel, warscheinlich der Arzt. "Guten Tag Frau Yilmaz wie geht es ihnen? Wie fühlen sich? Können Sie sich an was Errinern?" Wow. Er hatte ja viele Fragen. "Ic-ich füh-fühl mich sch-schwach, ich weiß gar nix mehr" gab ich nur brüchig von mir, da mein Hals sehr trocken war. Stumm Nickte er. "Das wird schwieriger als ich dachte Katrin, wahrscheinlich hat sie ein Gedächtnis Verlust" versuchte der Arzt es der Krankenschwester, Katrin, zuzuflüstern. Sie gingen und ich war allein. Plötzlich kammen 3 Männer und 2 Frauen. Jeder nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben mich jeweils 3auf einer Seite. "Kizim nasilsin?" Fragte die etwas ältere Dame. "Eh- ich will nicht unhöflich klingen, aber ich kenne sie nicht" gab ich von mir. Sie fing an fürchterlich zuweinen, der etwas ältere Mann nahm sie in die arme und sie liefen raus. "De-Defne erinnerst du dich an nix?" Gab das Mächen neben mir nun von sich. Ich schüttelte meinen Kopf. Sie sah Glücklich aus und der junge Mann neben mir tat es ihr gleich. "Ab-Abla du kannst dich an nix errinern?" Gab der Jüngere von sich. "Nein" sprach ich verwirrend.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt