19. -"wenn du ihn machst liebend gerne"

5.6K 148 10
                                    

Defne's Sicht

Diese Lippen. Dieses Geborgene Gefühl bei ihm. Dieser Kuss. Ich konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern, denn darauf habe ich lange gewartet. Plötzlich wurde auf diesem liebevoller Kuss, ein Leidenschaftliches Rummachen. Er hob mich hoch und trug mich hoch in mein zimmer während wir uns Küssten. Er öffnete die Tür und schloss sie wieder. Dieses Gefühl war unbeschreiblich, es tat gut. Das Kribbeln in meinem Bauch wollte nicht aufhören.

Devran's Sicht

Mir wurde klar, Ich liebe sie. Dieses Mädchen bringt mich gerade um,ihre Lippen auf meinen zu spüren ist ein so schönes Gefühl. Sie hatte so Schöne volle Lippen, sie waren so schön weich. Ich legte sie sanft auf's Bett und legte mich leicht auf sie drauf. Dieses Mädchen brachte mich um den verstand. Plötzlich wurde mir klar, wir waren kurz davor ins Bett zu steigen. (Im perversen fall, nh ihr wisst schon was😂) Ich entzog mich von ihr und sie sah mich fragend an. "Es ist besser wenn wir aufhören, bevor etwas passiert was du bereust" sie schüttelte ihren Kopf verneiend. "Devran Nein ich will es. Hör nicht auf" flehte sie mich an. "Ich kann nicht" flüsterte ich. Ich verließ das Zimmer und ging zur Arbeit.

3Tage später -Donnerstag

Defne's Sicht

Devran und ich redeten nicht mehr mit einander was mir weh tat. Es hat mir so weh getan das ich dachte ich sterbe. Wieso tut er sowas? Er wusste Doch das ich ihn Liebe. Warum tut man dann sowas? Heute war mein Letzter Tag in Deutschland, wir hatten 9uhr morgens und ich packte meinen Koffer und mein Handgepäck. Unsere Möbel sind schon in Amerika nur noch wir und unsere Klamotten fehlen. Zuende gepackt lief ich runter und sah mich um. Ich fing an Frühstück vorzubereiten und am Nachmittag würde ich zu meinen Eltern gehen und morgen früh ist mein Flug. Mein Bauch meldete sich und so lief ich in die Küche und bereitete Frühstück vor. Ich hörte wie jemand die Treppen runter lief und ein 'Guten Morgen' murmelte, ich versteifte mich und gab ein leises 'Morgen' von mir. "Möchtest du auch Sucuk mit yumurta?" Fragte ich Devran leise, dennoch hörbar. (Sucuk - Knoblauchwurst | yumurta- Eier) Er nickte und nahm am Esstisch Platz.

Devran's Sicht

Heute würde ich zu meinen Eltern nachhause fahren und mit ihnen über die Scheidung sprechen. Ich kann mir aber denken das mein Vater es verneint, denn sonst verliert er einen guten Mitarbeiter. Dies wollte ich einerseits nicht, aber was soll ich machen wenn das Mädchen das ich Liebe, nach Amerika zieht, wenn ich das Mädchen das ich Liebe verletzt habe. "D Devran" Hörte ich diese wundervolle stimme. "Ja?" "E Essen ist fertig" ich nickte und stand auf und lief in die Küche. Sie sah so schön aus, sie überreichte mir zwei Teller. Ich legte beide auf den Tisch und lief wieder zu ihr zurück. "Kaffee?" "Wenn du ihn machst liebend gerne" grinste ich sie an. Sie fing an zu lächeln. Sie drehte sich um und schenkte in zwei Tassen Kaffee ein.

Nachdem Frühstück half ich Defne beim abräumen des Tisches, beim Abwasch, naja sie spülte ab und ich trocknete und räumte ein. Dabei hörten wir Musik von Defne ihrem Handy das mit der Musikbox verbunden war. Fertig mit allem verschwand sie nach oben, ich folgte ihr nur das ich ins Badezimmer lief. Ich duschte mich,rasierte meinen Bart und lief mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer.

Defne's Sicht

Ich lief in mein Badezimmer und putzte meine Zähne, fertig mit Zähne putzen wusch ich mein Gesicht, trocknete mit meinem Gesichtshandtuch mein Gesicht ab und Cremte es anschließend ein. Zurück in meinem Zimmer legte ich mir für morgrn,eine Hellblaue High West (?) Jenas an, dazu ein Graues Tshirt mit den Whatsapp Affen Emojis. ( 🙉 🙈 🙊 ) Dazu noch meinen schwarzen Cardigan, fertig mit meinem Outfit, zog ich Mir eine schwarze Jenas mit einem weißen dünnen Langarmshirt an darüber noch eine goldene Kette, und meine Goldene Armband uhr, fertig angezogen lief ich runter. Ich zog mir meine Adidas Superstars und meine schwarze Lederjacke an. Nahm noch meine shwarze Handtasche und verlies die Wohnung. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu meinen Eltern. Vor dem Haus angekommen parkte ich mein Auto und klingelte an der Tür. Mein kleiner Bruder Berk öffnete die Tür und umarmte mich so fest es ging. "Abla lütfen gitme, lütfen" flüsterte er gegen meine Brust. (Abla- aus Respekt gegen über der Schwester, bitte geh nicht bitte) "Canim kardesim, ich komm in den Ferien mal wieder her, söz" (Mein Lieblingskleiner bruder, versprochen) Ich zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf. Ich küsste aus Respekt die Hände meiner Eltern, wie sehr ich meine Familie vermissen werde. "Baba.. Sen Kayın Baba'mlan boşanma konusunu konuşdun mu?" Fragte ich gespannt meinen Vater. (Papa.. hast du mit meinem Schwiegervater wegen der Scheidung geredet?) "Defne.. wegen das-" er wurde unterbrochen durch die klingel. Ich stand auf und öffnete diese.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt