7. -"Sei in einer Stunde schick..."

6.9K 177 30
                                    

Ich schüttelte meinen Kopf und speerte die Tür auf. Ich sah meine Mutter schon am vorbereiten vom Frühstück. "Kizim wo warst du?" Sprach sie ensetzt. "Anne ich war Joggen und Brötchen holen" sie nickte erleichtert. Ich legte die Brötchen ab und lief in mein Zimmer und holte mir frische Sachen und lief ins Bad um zu Duschen. Nachdem ich fertig war half ich noch meiner Mutter und rief meinen Bruder und meinen Vater. Als wir alle am Esstisch saßen unterhielten wir uns über die Hochzeit. Ja merkwürdig, weil ich noch gestern meine Mutter angeschrien hab das sie mich mit dem Thema Hochzeit nicht nerven solle. Aber ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden. Dies soll mein Schicksal sein. Ich hoffe Berk muss sowas nicht erleben, hoffentlich kann er genau so viel Glück wie Halil Abi haben. Denn ich hatte es nicht..

Wir hatten gerade den Termin beim Standesamt festgelegt und auch den Saal gemietet. Beides War am 20.Februar.2015

Ich wollte im Februar heiraten da es ein perfekter Monat ist. Es ist meistens nicht zu kalt und nicht zu warm perfekt. Wir wollten im März davor heiraten weil Devran es wollte und wir uns auf März zuerst geeinigt haben dann gab es aber kein freien Termin und unsere 2.wahl War Februar, weswegen ich auch Glücklich War weil ich für Februar war.

1woche später.. ~Samstag; 14.Februar.2015 ~

In dieser Woche ist nix spannendes mehr passiert. Bis auf das Devran nicht mehr Onur abholte sondern seine schwester. Wahrscheinlich wollte er mir aus dem weg gehen.

Didem hat Yasin ihre liebe gestanden und er hat gemeint das er es erwidert. Wer hätte es gedacht? Normalerweise würden Didem und ich heute Valentienstag verbringen, wir würden uns wie jedes jahr eine Pizza bestellen und Einen Film schauen. Naja heute verbringt sie es mit Yasin und ich? Ich bin Zuhause und Langweil mich.

Es klopfte an meiner Tür und Berk streckte sein Kopf rein "darf ich rein?" Fragte er nervös. Ich nickte und setzte mich Aufrecht hin. Berk setzte sich auf mein Bett und ich merkte er wollte was erzählen aber traute sich nicht. "Berk noldu sana?" (Was ist los mit dir) Fragte ich besorgt. "Abla.. in meiner Klasse ist so ein Mädchen, sie heißt Esma. Sie schaut mich immer an und ich sie auch. Wir haben uns mal getroffen und nummern ausgetauscht. Wir verstehen uns auch sehr gut und wir schreiben auch täglich miteinander. Ich fühl mich wohl in ihrer Nähe, so sicher, ich will sie ständig sehen, bei mir haben. Abla was ist das? Bu aşk mi?" (Ist das liebe?)

"Wenn du nur bei ihr sein willst, sie mit niemanden teilen willst wenn du sie täglich nächtlich bei dir haben willst. Osaman Ask" (Dann ist es Liebe)

Er nickte. Mein Kleiner Bruder war verliebt. Genau jetzt hoffe ich, er muss niemals Das erleben muss was ich erleben muss..

Ich:" Berk.. sag Esma was du für sie empfindest, sonst ist es eines tages zu spät."
Berk:"Nasıl söyliyim? İch kann das nicht, was wenn sie nicht das empfindet was ich empfinde? Napcam?" (Wie soll ich es sagen? ~ Was mach ich?)
"Söyle. Sonst gibt sie die Hoffnung auf. Trefft euch heute unternehmt was. Geht ins Kino oder so" sprach ich überlegend, dennoch denkend aus. Er nickte dankend und ging.

Bs*bs*

"Sei in einer Stunde schick angezogen ich hol dich ab.."

Als ich las von wem sie War, War ich geschockt. Na das kann ja mal was werden..

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt