Defne POV
Ich fuhr gerade von Gül Nachhause, wir hatten uns heute einen schönen Tag gemacht. Sie schrieb mir heute nähmlich ob wir zeit zusammen verbringen wollen und ich stimmte ein. Gerade war ich einkaufen um Bolognese zu machen, ja ich mache das oft aber Bolognese schmeckt halt. Ich Sperrte die Haustür auf und legte die Einkäufe auf die Küchentheke. Ich sah ins Wohnzimmer, doch keine Spur von Devran. Er müsste doch Zuhause sein? Er meinte Heute morgen das er um 18:00uhr Zuhause seie jetzt hatten wir 18:09uhr. Ich hörte von oben gestöhne und versuchte zu entziffern Wer es sein könnte. Ich lief die Treppen hoch und blieb vor der Tür, die zu Devran's Zimmer folgte, stehen. "Oh gott Devran.. Jaa.. Mhmm" Hörte ich eine weibliche Stimme die mir bekannt vorkam. "Didem ich liebe deinen Perfekten Körper.. oh gott jaahaa" Hörte ich nun Devran. Didem? Si-Sie ist doch meine Beste Freundin.. und freunde tun sowas nicht. Ich öffnete die Tür und sah wie Didem unter Devran lag. "Eh Defne das sieht nicht danach aus wie es aussieht" gab Devran von sich. "Ach ja? Jetzt weiß ich wieso du gegrinst hast als du gemerkt hast das ich mich an nix erinnern kann! Du kannst mich mal!" Brüllte ich ihn an. Ich lief in mein Zimmer und nahm meinen Koffer und packte meine Klamotten ein. Ich lief die Treppen runter und verlies das Haus, mit mein Auto konnte ich nicht fahren da es in der Werkstatt war. Ich lief die Straßen entlang bis mir plötzlich der Mund zu gehalten wurde.
Ich wachte Schweißgebadet auf. Was was sollte dieser Traum bedeuten? Ich sah auf die Digitaluhr rechts von mir. 11:38uhr. Ich stand auf und ging duschen. Ich schaumte meine Haare ein und wusch sie danaxh gründlich. Danach wusch ich meinen Körper mit meinem duschgel. Als ich fertig war Bund ich mir mein Flauschiges lilanes Handtuch um meinen Körper meine Haare Ließ ich Luft trocknen. Als ich mit allem fertig war lief ich runter in die Küche und bereitete irgendwas zum Frühstück vor. Ich nahm am Tisch platz und aß, ich hörte wie der Stuhl vor mir zurückgezogen wurde. Ich sah hoch und sah Devran. Wir sollen uns vorher Geliebt haben? Ich mein er könnte mir ja helfen mich an alles zu erinnern.
[...]
Ich saß gerade auf der Couch und sah mir das Album der Hochzeit an. Ich versuchte mich daran zuerinnern aber nix. "Defne?" Ich sah zur Seite und neben mir saß Devran. "Ich wollte fragen wie es dir geht. Ob du schon irgendwelche Erinnerungen hast?" Ich verneinte es mit einem Kopf schütteln. "Ehm Defne? Mein Bester Freund, Emre. Hat gefragt ob wir nicht was unternehmen wollen er meinte du kannst sogar Didem mitbringen" "ok-okey.. ehm wann?" "So in einer halben stunde?" Ich nickte und lief hoch um mich fertig zu machen. Ich schminkte mich mit Mascara und einem Lipliner, der nicht so auffällig ist. Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und drüber ein Rot kariertes Stoff Hemd. Meine Haare Ließ ich offen und sprühte noch Parfüm drauf. Ich nahm meine Tasche und lief runter. Devran war an die Küchentheke gelehnt und hörte sich eine Sprachaufnahme an. Ich versteckte mich hinter der Wand um mitzukriegen was er/sie sagte. "Devran sicher das sie nix von der Affäre weis? Wenn Defne nix weiß dann komm ich. Ehmm wann sehen wir uns wieder mal, ich vermisse diccccchhh." Ertönte es aus dem Handy meines 'Mannes' ich lief aus meinem Versteck, aber so das es nicht auffiel. Ich zog mir meine Adidas Flux an und meine Lederjacke. Als wir vor einem Café anhielten stiegen wir aus, wir liefen auf das Café zu und liefen rein. Das erste was mir in die Nase kam war ein Meloniger Geruch, wir liefen auf einen Tisch und ich sah einen Jungen Mannen glaube diese Didem. Ich setzte mich hin, rechts von mir saß Devran und links von mir der Junge der sich als Emre vorstellte. Wir unterhielten uns alle, bis aufeinmal Emre Devran giftig anstarrte.
[...]
"Leuteeee wollen wir was Essen gehen?" Fragte Emre. Alle stimmten ein und wir fuhren in ein schickes aber nicht zu teures Restaurant. Kurz gesagt zum Chinesen. Wir bestellten uns alle ein Gericht und was zum trinken. Während der Kellner uns gerade das Essen überreichte sagte Didem sie müsste auf klo. Somit ging sie. Nach 5minuten kamm sie nicht zurück. "Ehm ich schau mal nach ihr" gab Devran von sich. "Fangt schon mal an" fügte er noch hinzu und verschwand. Plötzlich kammen schwarz weiße Bilder vor meinen Augen, wie Devran mit Didem im Bett war. Wie ich raus rannte. Wie etwas hupte und ich umfiel. "Emre?" Er sah auf und sah mich erwartungsvoll an. "Lä-läuft zwi-zwisxhen Devran und Didem was?" Fragte ich stotternd.Emre POV
Oh nein genau vor dieser Frage hatte ich Angst. Lügen.. Ich kann nicht lügen, ich bin schlecht im Lügen. Lüg. Ich kann nicht. Du musst. Sie merkt nix, sie weiß ja nicht wann du lügst. Also lüg. Ich kann nicht ich sag es ihr. Nein. Doch. Nein. Doch. "De-Defne nicht hier. Eh die Rechnung bitte" wir liefen raus und ich fragte sie ob wir zu mir wollten. Bei mir angekommen setzte sie sich auf sie Couch ich setzte mich neben sie hin und fragte Defne ob sie was Trinken wollte sie verneinte es. "Emre du wolltest mir sagen ob zwischen Didem und Devran etwas läuft also?" Fragte sie ungeduldig. Oh gott Devran es tut mir so leid. Tus nicht. Ich werd es tun. Devran wird sauer sein. "De-Defne ich erzähl dir am besten alles. Vor Monaten solltest du Devran heiraten, sonst würde dein Vater nicht befördert. Du weigertest dich zuerst, aber stimmtest ein, da du das beste für dein Vater wolltest. Ihr habt geheiratet aber ihr liebtet euch nicht. Didem war von klein auf deine Beste Freundin und du hast dich in Devran nach ner Zeit verliebt. Du hast es Didem erzählt, ist ja klar sie ist deine Beste Freundin, doch sie und Devran hatten bzw. Haben noch eine Affäre. Du kamst von der Arbeit nachhause und warst unten im Wohnzimmer und hast mitbekommen wie Devran und Didem über dich geredet haben und gesagt haben das du niemals diese Affäre erfahren darfst. Du Standes auf und schriest beide an und meintest zu Devran das du ihn liebst. Du ranntest auf die Straße und wurdest überfahren, und hast jetzt einen Gedächtnis verluss." Puhh war das schwer. Das hättest du nicht tun dürfen. Wenn Devran das erfährt.. tztztz...
Defne POV
Während Emre mir gerade alles erzählte, spielten sich vor meinen Augen die ganzen Szenen ab. Ich kann mich wieder erinnern.
"Ic-ich kam von der Arbeit und lief hoch -pause- um mich umzuziehen- ich blieb vor Devran seiner Tür stehen da ich jemanden stöh-stöhnen hörte -pause- ich hörte wie Devran meinte wie schön Didem ist -pause- ich zog mich um und lief runter, sie kammen runter und Didem sagte das ich es nicht erfahr-erfahren darf weil ich ihn liebe -pause- er meinte ich werde es nicht erfahren und fragte ob sie sich morgen wieder um 18uhr treffen. -pause- ich stand auf und schrie sie an wie erbärmlich sie ist. Ich gestand ihm meine liebe und lief raus. Und hörte danach was Hupen." Sprach ich eher zu mir selbst. Ich fragte Emre ob er mich Nachhause fahren könnte.
[...]
Ich verkroch mich unter Meiner Decke. Die Haustüre habe ich abgesperrt. Plötzlich blinkte mein Handy auf. Can. Ich ging ran. "Ja?" Sprach ich mit zittriger stimme. "Hey Defne, ich hab gehört was passiert ist. Eh kennst du mic-" weiter lies ich ihm nicht sprechen. "Ja ich kenn dich. Ich kann mich wieder an alles errinern." Gab ich zu. Ja ich hatte Stunden zum Nachdenken.. "Oh gut. Ja das ist gut. Ehm wollen wir mal wieder was machen?" Ich dachte nach. "Warum nicht?" Fragte ich unsicher. "Gut. Gut. Ehm wann?" Gute Frage wann? Du musst morgen wieder zur Arbeit. "Ehm morgen Abend? Oh hab ich dir gesagt das ich schon einen Job habe?" "Echt? Freut mich wo? Dann hol ich dich morgen da ab wenn du Schluss hast" "Ja, ehm bei Starbucks, ja meine Schicht fängt um zehn an und ich habe um 18uhr Schluss." "Okey dann hol ich dich dann ab." "Okey gute nacht bis morgen" "gute Nacht Prinzessin" ich lächelte und legte auf.Am nächsten Morgen..
Ich stand um 08:30 uhr auf und lief ins Badezimmer. Dort tat ich Wie jeden Morgen meine Morgenroutine. Als ich fertig war lief ich in mein Zimmer und schminkte ich mich mit Mascsra und einem Lipliner. Ich zog mir eine Weise Zerrissene Hose an mit einem Babyrosanen Spagetti Top. Ich packte Meine Handtasche und lief runter dort zog ich mir meine Adidas Flux an. Sie waren bunt. Aber nicht zu bunt. Ich nahm noch meine Lederjacke und lief raus. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Arbeit.
"Einen Chocolata Mocha bitte" sprach das Junge Mädchen vor mir. "Welche Größe denn?" "Mittel" antwortete sie mir lächend. "Ihr name?" Fragte ich als ich den Mittleren Becher in die Hand nahm. "Seyma" gab sie von sich. Ich schrieb den Namen drauf und gab die Info an Gül weiter.
[...]
Ich zog mir die Schürze aus und nahm meine Tasche und lief raus. Und wartete auf Can. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und umgedreht. "Naa Prinzessin" gab er von sich. "Naa Idiot" grinste ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...