Berk's Sicht
Ich sah ihr in die Augen und verlor mich in Ihnen. "Askim kannst du mal kurz kommen" hörte ich ihre Stimme. Ich sah sie versteinert an und sie machte mir ihren Augen ein Zeichen das ich mitkommen solle. Ich stand auf und lief ihr hinterher, sie öffnete eine Türe wo Nur für Mitarbeiter stand. "Berk ic-" ich unterbach sie in dem ich meine Lippen auf Ihre presste. Sie lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns lösten sah sie mich an und öffnete ihren mund doch schloss ihn wieder. "Seni cok özledim" flüsterte ich. (Ich hab dich sehr vermisst)
Defne's Sicht
[5monate später...]Ich wartete vor den Umkleidekabinen auf Efe. Er hatte heute sein erstes Fusballspiel, wo auch andere Leutezuschauen konnten. Efe war aber enttäuscht das sein Vater nicht kommen konnte. Devran war nähmlich für 3 wochen auf einer Geschäftsreise dann noch 4monate wegen seiner Oma, in der Türkei, und würde erst Sonntag Abend, also heute, zurück kommen. Die ganze fahrt über sprach er wie er sich fühlte und wer sein Lieblingsfußballspieler war und warum. Ich lächelte und hielt an einer roten Ampel an. Ich freute mich Devran wieder zusehen. Er war 5monate weg und ich vermisse ihn einfach so sehr. An unserem Hochzeitstag waren wir aus und haben uns einen schönen Abend gemacht. (Wenn ihr versteht was ich meine😏😉) und am Montag war er dann auch schon weg.
Nachdem er gegangen war bekam ich nach 4wochen meine Periode immernoch nicht. Ausdem Grund war ich bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich seie Schwanger. Das beste daran, es waren Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge. Efe bekam zwei jüngere Geschwister. Ich und Devran zwei weitere Kinder.
Zuhause angekommen, duschte ich Efe kurz, trocknete seine Haare und zog ihm sein Pyjama an. Efe schaute Fernsehen während ich das Essen zubereite. Ich schnitt die Zwiebeln in Scheiben und die Kartoffeln viertelte ich. Beides tat ich zu den gefrorenen Hähnchen. Nach 45minuten nahm ich die Pommes aus dem Gefrierschrank und schaltete die Fritteuse an. Genau dann klingelte es an der Tür, doch bevor ich die Türe öffnen konnte tat dies Efe für mich. Ich widmete mich wieder der Fritteuse und schüttelte die Pommes rein. "Hallo hayatim" er küsste mein Nacken und ich spürte einen ganzen Zoo in meinem Bauch. "eem babe kann es sein das du etwas zugenommen hast" fragte Devran mit einem komischen Blick und dieses Etwas,betonte er extra. "Nein hab ich nicht. Ich hab nur zwei weitere Kinder in meinem Bauch" sprach ich ernst. "Jaa ich krieg noch zwei Geschwister, baba" freute sich Efe. "Noch zwei?" Fragte er geschockt aber mit einem lächeln.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
RomanceDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...