Ich wurde durch das piepen meines Weckers wach, ich nahm mein Handy in die Hand und sah das wir 7uhr hatten. Ich legte mein Handy auf die Seite und wollte aufstehen was mir aber komischerweise nicht geling, da mich jemand fest umarmt. Ich folgte dem Arm und sah das der Arm Devran gehörte, langsam versuchte ich mich zu befreien bis er plötzlich was murmelte. "Shit der Flug" er stand auf und lief ins Bad, verwirrt stand ich auf und bereitete mich vor als Devran das Badezimmer verließ lief ich rein und erledigte meine Morgen Routine. Ich lief ins Zimmer und zog mich um doch plötzlich hörte ich ein Pfeifen. Geschockt drehte ich mich um und sah Devran der an der Tür angelehnt war und zu mir sah. "Ich wusste zwar das ich eine hübsche Frau habe aber das Sie so einen geilen Körper hat. BOOOHM ehy" ich schüttelte Lachend meinen Kopf und lief an ihm vorbei. Unten angekommen zog ich mir meine Schuhe und meine Strickjacke an. Keine 5sekunden später kam. Devran runter und zog sich ebenfalls an. Er nahm beide Koffer und packte diese hinten in den Kofferraum. Ich stieg schon mal in den wagen und wartete. Ich hätte nie gedacht das ich mit dem Mann meiner Träume, da war ich mir nun sicher, mit meinen 2 besten Freunden nach Amerika ziehen würde. İnşallah kommen wir heil in Amerika an. "Schatz?" Hörte ich diese wundervolle stimme. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an. "Freust du dich?" Ich nickte hastig und sah aus dem Fenster.
Am Flughafen..
Wir stiegen aus dem Auto aus und Devran nahm die Koffer. Hand in Hand, nebenbei schiebt jeder seinen Koffer, liefen wir rein. Ich sah schon vom weiten Gül und Can, weshalb ich auch wie ein kleines Kind zu ihnen Sprintete und meinen Koffer fallen lies. Als ich beide umarmt hatte bekammen wir alle 3 einem lachkrampf und konnten uns nicht mehr halten. Plötzlich sahen beide mich verwirrt an. "Defne ist das Devran" stolz nickte ich und erzählte ihnen alles in kurzformat da Devran gerade zu uns kam.
10stunden später...
Wir waren bereits im Amerika angekommen und hatten gerade auch uns in unserem Haus eingelebt.
_____________________________
Ich weis ich weis ein kurzes Kapitel. Aber ich wollte euch nicht länger warten lassen da es schon eine ganze weile her ist das ich etwas geupdatet hab. Aber das liegt daran das ich stress hatte bzw immernoch habe. Aber da ich jetzt 2wochen Ferien habe kann ich mehr schreiben und so kommt dann auch warscheinlich mehrere Kapitel😇
Ich hoffe ihr seit nicht sauer oder soo nhh. Danke für's Lesen💋
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?
Storie d'amoreDiese Geschichte ist abgeschlossen, ja es kann sein das in der Geschichte paar Fehler enthalten sind. Doch diese werde ich bearbeiten und falls immernoch welche da sind könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. __________________________________ Defne...