6. -"Mein Name ist Murat und deiner?"

7.1K 189 20
                                    


Devran.. Der Bruder von Onur. Dem Onur, der bei mir im Kindergarten ist. Er hatte einen Schwarzen Smoking an, seine Haare hatte er nach hinten gegeelt, in seiner Hand Waren Rosen und Schokolade. Ich bittete ihn rein und er überreichte mir die Geschenke.

•••••••••••••

Zeitvorsprung.. 6monaten..

İch und Devran waren schon Verlobt. Und in paar wochen wäre unsere Hochzeit. Unsere Mütter planten alles und fragten uns ab und zu nach unserer Meinung.

Mein Vater? Der wurde schön befördert, Er bedankt sich jeden Tag bei mir.

Jeden Tag, sehe ich diesen silbernen Ring an meinem Finger.Jeden Tag, errinert mich dieser Ring daran das ich aus Zwang verheiratet wurde.Jeden Tag,errinert mich dieser Ring das ich mit ein Mann verheiratet bin den ich nicht Liebe.

Die Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem schönen Schlaf. Widerwillig stand ich auf und sah auf die uhr 11uhr. Um 14uhr würde Didem kommen damit wir mit meiner Mutter und Hülya teyze (die mutter von Devran) nach Hochzeitskleidern schauen. Ich ging erstmal Duschen und Bund mir um mein Körper und um meine Haare ein Handtuch. In Meinem Zimmer zog ich mir eine Weise Zerrissene Hose an und ein Hellrosanes lockeres top. İch bund meine Haare zu einem Pferdeschwanz und lief runter und sah das Frühstück gerade fertig vorbereitet war. "Guten morgen" sprachen alle im Chor. Ich gab ein "Guten morgen" zurück und saß mich auf meinen Platz. "Und kizim? Hast du schon eine vorstellung?" Fragte meine Mutter fröhlich. "Es soll was schlichtes sein" sprach ich genervt zurück. "Kizim! Es ist dein Hochze-" "ES REICHT..! Hochzeit hier, Hochzeit da! Es ist eine Zwangsheirat was denkt ihr? Das ich ihn freiwillig heirate? Hayır eben nicht. İch tu es für euch damit ihr es gut habt. Aber sogar dies ist wieder zu viel echt. Sanki ben o Adamı seviyorum..! BEN ONU SEVMİYORUM! Wieso soll ich dann also ein wunderschönes Kleid kaufen? Yeter artık. Abartiyor sunus!" Schreite ich meine Eltern an und lief in mein zimmer. (Nein eben nicht~Man denkt ich liebe diesen mann~Ich liebe ihn nicht~Es reicht~ihr übertreibt)

Ich probierte gerade zich Kleider an und keins gefiel mir. Wir gingen raus und liefen in andere Läden. Plötzlich blieb ich vor einem Fenster stehen, diese Kleid muss es sein.Ich lief in den laden und sagte der Frau das ich dieses Kleid anprobieren möchte und sagte ihr meine Größe. Sie gab mir das Kleid und ich lief zügig zu den Kabinen. Dort probierte ich das Kleid an und lief raus, dort saßen auf den Sesseln meine Mutter, Hülya Teyze und Didem. "Oh mein gott" sprachen alle drei gleichzeitig.

Zuhause..

Die Hochzeit würde genau in drei Wochen sein.. ich will das nicht. Aber ich muss.. Es war schon Spät weshalb Ich schlafen ging. In der Früh stand ich um 10uhr auf ich entschied mich Joggen zu gehen, ich lief ins Bad und tat meine Morgenroutine. In meinem zimmer zog ich mir meine sport Sachen an, Bund meine Haare zu einem strengen zopf.

Draußen fing ich an zu Joggen. İch lief an den Rhein. Dort sah ich Wie ältere Menschen mit ihren hunden spatzierten. İch setzte mich auf auf eine Bank und beobachtete den Rhein. Jemand setzte sich neben mich, doch ich sah weiter auf den Rhein. "Schön ne? So am frühen Morgen den Rhein zu beobachten" sprach der der neben mir saß. Ich drehte mich zu ihm und gab ein 'Hmm' von mir. "Mein Name ist Murat und deiner?" "Defne.." "Freut mich Defne" ich nickte. Und sagte ich müsste gehen, ich drehte mich um und joggte nachhause. İch dachte ich hol frische Brötchen. Gesagt getan. Ich lief zum Becker und holte frische Brötchen und joggte schlussendlich nachhausd. *bs*bs* ich bekam eine Nachricht von einer Nummer die ich nicht eingespeichert hatte.

"Was hast du mit Jungs zutun?"

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt