34.- den beiden gehts gut

3.2K 94 3
                                    

Lächelnd nickte ich und er umarmte mich. "Hayatim.." flüsterte er in meine Haare hinein. Ein piepsen unterbrach die romantische Stimmung. Ich befreite mich aus der Umarmung und öffnete die Fritteuse.

Als wir am Tisch saßen erzählte
Devran uns von seiner Geschäftsreise wie es ablief und was jetzt alles noch auf die Firma zukommt. Er sagte das es seiner Oma jetzt viel besser ginge und sie nicht mehr in Lebensgefahr seie. "baba ich krieg eine schwesta und einen bruda" verriet Efe, Devran. "Ein mädchen?" Fragte er. Ich nickte. Er fing an zu grinsen. "Soll ihr ein Junge zunahe kommen" "baba den machen ich, du und mein kleina bruda fertig" gab Efe sauer von sich und machte so Faust bewegungen.

Devran räumte den Tisch ab, während ich Efe ins Bett brachte. Ich und Devran saßen auf der Couch und sahen etwas Fernsehr.

Esma's Sicht (im Cafe)

Als ich Berk im Cafe sah ist mir das Herz stehen geblieben. Ich war vor paar Jahren hier weggezogen mit meinen Eltern. Ich war in Berk verliebt, bzw bin es immernoch. Er war nach nh Weile so komisch weswegen ich meinen Eltern sagte ich wolle hier nicht mehr wohnen. Diese 4Jahre ohne ihn einmal zusehen waren für mich die reinste Qual. Ich konnte ihn nicht vergessen, Ich hab paar Freundschaften geknüpft. Pelin, Betül und Nilay. Alle drei haben mir Jungs vorgestellt, es brachte nichts. Ich bin mit ihnen ausgegangen, hab mit ihnen geschrieben. Nein es war umsonst, ich wollte Berk und will es immernoch.

"Esma, willst du mein Mädchen sein?"fragte mich Berk. Ich nickte hastig da ich angst hatte das er seine Meinun änderte. Er hob mich hoch und küsste mich ununterbrochen.

Devran's Sicht

In vier monaten war ich dann Vater von 3Kindern. Ich bin momentan glücklicher als ich es sonst bin, Defne tut soviel um mich Glücklich zumachen und ich tue genauso viel. Sie ist einfach die perfekte Frau für mich. Ich wüsste nicht was ich eines Tages ohne sie tun würde. Sie ist mein herz, sie ist mein Leben. Mein Atemzug. "Askim hast du dir über Namen gedanken gemacht" lächelte ich Defne an. Sie nickte. "Warte kurz" sie stand auf, lief die treppen hoch und kam wiedet mit einem Block. "Also für unseren Sohn hab ich die Namen: Serkan, Tolga, Kemal
Und für unsere Tochter: Kader, Nihan,  Neslihan " sie sah mich an. "Welche findest du schön?" Ich dachte nach. "Für unseren Sohn entweder Kemal oder Serkan und für unsere Tochter Kader oder Neslihan. Nihan ist aber auch schön"

Defne's Sicht (3monate später)

Ich fuhr gerade zum Frauenarzt zum Check, ob alles mit den zweien inordnung ist. Ich suchte einen Parkplatz und parkte ein. Ich lief raus und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Eigentlich sollte Devran heute mit aber er hat kurzfristig einen neuen Auftrag bekommen.

"Guten Morgen" begrüste ich die Arzthelferin, Frau Bröckler.

"Ah guten morgen Frau Aslan, Frau Hahn wartet schon auf sie." Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 12:20uhr hatten, um 12uhr war mein Termin.

Frau Hahn sagte es seie alles inordnung, den beiden geht es gut. Ich freute mich und triff mich mit meiner Mutter im Bäcker. Ich sah sie schon vom weiten umd freute mich wie ein Kleinkind. Meine Eltern waren für 6 Wochen in der Türkei, weshalb wir uns auch erst jetzt treffen konnten. Ich lief mit meiner Mutter zu H&M und wir fuhren mit den Rolltreppen hoch in die Babyabteilung. Wir schauten uns nach paar Klamotten um und nahmen sogar paar mit.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt