Das auf dem Bild (Cara Delevingne) soll Aimee sein :)
1
Sie versuchte wieder das Auto auf die richtige Spur zu bringen, doch es war zu spät. Sie hatte es zwar geschafft dass das Auto halb auf der anderen Fahrbahn war, jedoch wurde das Auto halb vom LKW getroffen, mit ihrer Seite.
Ich bekam nur mit wie sie schrie, ich konnte keinen laut machen, da mir irgendetwas im Hals steckte, dann vernahm ich einen lauten Knall und das Gefühl in einem zu kleinen Käfig zu sitzen, der immer kleiner und kleiner wird.
In meinem Mund schmeckte Ich Blut. Ich fühlte auch wie es an meinem Hals runter läuft.
Ich hörte Tessa schreien und weinen, griff nach ihrer Hand und sah ihr in die Augen. Dann wurde alles schwarz...
Zwei Tage vorher: "Steh jetzt endlich auf Aimee!" Rief mir meine große Schwester zu, die urplötzlich in meinem Zimmer stand und mit ihrer Haarbürste auf mich einprügelte. "Beweg deinen faulen Arsch! Wir verpassen sonst den Bus!" Als ich sie ansah fiel mir auf dass sie heute ihre langen, blonden Haare mit dem Lockenstab bearbeitet hatte und mich mit ihren hellblauen Augen anschaute. "Was guckst du mich so blöd an? Mach dich lieber fertig! Wir sind eh schon spät dran." Grölte sie während sie mich noch ein letztes Mal mit ihrer Haarbürste prügelt. Natürlich wollte ich nicht noch mehr Prügel einstecken und stand sofort aufrecht im Bett als meine Schwester die Tür hinter sich zu schlug.
Tja manchmal, besser gesagt mehrfach am Tag gehen mit ihr wohl die Pferde durch. Hihi aber egal, bin's ja mittlerweile schon gewöhnt. Leider.
Ich ging schnell Duschen und föhnte meine Haare. Aber natürlich musste ich meine Klamotten draußen vergessen. Echt toll. Naja auf jeden Fall ging ich nur mit Handtuch bekleidet durch den Flur zurück in mein Zimmer.
Meine Schwester hat einen Freund. Er ist ganz ok aber sein Kumpel ist einfach widerlich. Ich hasse ihn. Ach ja fast vergessen der Freund meiner Schwester heißt Cole und sein hirnamputierter Kumpel heißt Ben. Beide sind recht gut gebaut, Cole hat schwarze Haare und blaue Augen, während Ben braune Haare und braune Augen hat welche gut zu seinen markanten Gesichtszügen passen.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt dass ich Ben so genau beschreibe da ich auf ihn stehe, aber nein, ich hass den Kerl. Der hat nix im Kopf als heiße Luft. Hört sich jetzt blöd an aber um auf dem sein Niveau zu kommen müsste man Meter tief in den Boden bohren. Auf jeden Fall kann ich ihn nicht ausstehen da er einfach zu blöd für die Welt ist. Und ausgerechnet der muss der Kumpel von dem Freund meiner Schwester sein? Boah! Und ausgerechnet den muss ich immer wieder sehen da Cole oft hier ist und diesen Affen mitbringt. Obwohl Gorilla trifft es eher.
Zurück zu dem Moment als ich in mein Zimmer gegangen bin. Ich sah mich nicht groß um da ich schon seit 10 Jahren in diesem Zimmer lebe. Großer Fehler! Denn als ich die Tür hinter mir schloss und das Handtuch fallen ließ hörte ich jemanden pfeifen.
Kennt ihr es wenn ein Mann einer Frau hinterher pfeift? Ja? Genauso ein pfeifen war das.
Dann drehte ich mich ohne nachzudenken ob ich mir die wichtigsten Teile meines Körpers verdecken sollte um.
Ich wiederhole großer Fehler.
Ich drehte mich also um und schaute in das anzüglich grinsende Gesicht von Ben.
Toll gemacht Aimee. Flüsterte mir meine innere Stimme zu.
"Ach halt du doch die gosch"
sagte ich zu meiner inneren Stimme, als Ben plötzlich das Gesicht seltsam verzog.
UPS, ich hab das wohl laut gesagt. Naja egal.
Ich starrte ihn an als ich bemerkte dass er mir gar nicht ins Gesicht schaute.
Schnell drehte ich mich um und rannte zu meinem Kleiderschrank und zog mir so schnell wie möglich meinen Bademantel an.
"Raus hier Ben!" Schrie ich den Gorilla an. "Is ja gut süße" gab er Hände hebend von sich. "Süße? Ich bin nicht süß, aber wenn du nicht sofort raus gehst zeig ich dir mal wie süß ich bin, indem ich meinen Fuß sich zwischen deine Beine verirren lasse und fest zu trete!" Schrie ich ihn an. Sofort stand er vor meiner Tür die er von außen schloss.
Blödes Arschloch. Ja in diesem Fall stimme ich meiner inneren Stimme zu. Er ist ein blöder Arsch.
------------------------------
Ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner ersten Geschichte, welcher auch wenn ich ihn immer und immer wieder gelesen habe immer noch schlecht ist. Das nächste Kapitel wird noch schlechter, aber ab da sollte es besser werden ;). Ich habe lange überlegt ob ich sie veröffentlichen soll, bis meine Schwester mich überredet hat.
Oh fast mein Name ist Aline ich bin 17 und gehe in die 11. Klasse eines Technischen Gymnasiums.
P.s. ich bin in echt auch Zwilling.
~01.01.2016
DU LIEST GERADE
Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)
Teen FictionTessa und Aimee, Zwillinge. Bei einem schlimmen Unfall kommt eine der beiden ums Leben. Da ändert sich das Leben der anderen Schwester drastisch. Ihr Nachbar/dem Bad-boy der Schule/dem besten Kumpel von Tessas Freund kümmert sich um sie. Am anfang i...