10: Erster Schultag

74 3 0
                                    

Ich setzte mich also auf den Beifahrer Sitz und fing an zu schmollen. Ich starrte einfach aus dem Fenster als ich bemerkte dass wir den weg fahren der zur schule geht. Also der weg bei dem ich mit meiner Schwester einen Unfall hatte.

Ich schaute einmal zu Ben rüber und sah wie er mich musterte.

"Schau bitte nach vorne." Sagte ich leise zu ihm. Er schaute sofort wieder gerade aus. Ich guckte nach wie schnell er fährt da ich bemerkt habe dass wir ziemlich schnell unterwegs waren. Woah 30km/h zu zu schnell.

Ich bekam an der Stelle des Unfalls sofort Panik und fing an zu schreien.

"Ben fahr langsam! Bitte mach langsam!" Ich war total panisch. Dann bemerkte ich dass Ben langsamer macht und mir stützend die Hand auf dem Oberschenkel legte. Ich beruhigte mich sofort.

Ich weiß nicht warum aber ich vergaß alles was ich mit dieser Stelle Verband und legte meine Hand auf seine.

Dann kamen wir zu der berühmten Ampel die immer rot war. Als das Auto stand sah ich zu Ben und er sah zu mir. Dann trafen sich unsere Augen.

Braun traf blau, ich verlor mich in seinen Augen und bemerkte nicht wie er mir immer näher kam. Ich bemerkte es erst als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Diese fingen sofort an angenehm zu kribbeln.

Er sah mich an als wollte er Fragen ob es in Ordnung ist wenn er mich küsst. Ich schloss einfach meine Augen und überbrückte die kleine Lücke zwischen uns. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und er konnte echt verdammt gut küssen.

Wir wurden durch ein hupen dass von hinter uns kam auseinander gerissen. Ben schaute sofort nach vorne und trat auf das Gaspedal.

Ich fasste mir lächelnd an die lippen die immer noch leicht kribbeln. Ben hatte seine Hand immer noch auf meinem Oberschenkel liegen, musste diese aber zum lenken wieder wegnehmen, da wir zum Schulhof eingebogen sind.

Als Ben eingeparkt hatte sah ich zu ihm rüber und er zu mir. Dann kamen wir uns wieder näher und unsere Lippen trafen sich erneut. Nach ein paar Sekunden, oder Minuten keine Ahnung wie lange es war bat seine Zunge um Einlass indem sie leicht über meine Unterlippe strich. Ich gewährte ihm diesen und es entstand ein Dominanz Kampf.

Wir würden allerdings von einem klopfen an der fahrerscheibe gestört. Also lösten wir uns von einander.

An dem Fenster stand Cole. Man sieht der scheiße aus. Tiefe aufbringen und leichenblass.

Ben drückte mir meine Auto Schlüssel in die Hand und einen Kuss auf die backe, bei dem ich echt keine Ahnung habe was der bedeuten sollte. Dann stieg er aus und wartete auf mich.

Stimmt ja. Ich habe niemanden mehr. Ich bin immer mit Tessa rum gegangen da ich keine Freunde habe. Und jetzt habe ich niemanden, außer Ben.

Ich stieg dann auch aus und haute die autotür hinter mir zu.

Dann schloss ich mein zweites baby ab und ging zu Ben rüber. Ich sah in die runde. Alle badboys standen da und schauten mich lächelnd an. Ich fühlte mich wie ein ausstellungsstück.

"Hab ich irgendetwas im gesicht?" Fragte ich und suchte mein Gesicht mit meinen Händen ab. Alle fingen an zu lachen.

Ben drehte sich zu mir und stellte mir alle vor. Er zeigte auf einen blondschopf mit braunen Augen und sagte der heißt Fabian, dann wanderte sein Finger weiter zu einem Rotschopf mit braunen rehaugen der Harry heißt, dann giebt es noch damian, braune haare braune Augen und Adrian mit schwarzen haaren und blauen Augen. Dann stelle Ben mich den anderen vor.

Sie drehten sich weg und gingen in die "Raucher ecke". So nenn ich die ecke in der die coolen immer stehen. Dann zündeten alle sich eine Zigarette an und boten mir auch eine an die ich dankend annahm.

Ich hatte früher mit Ty angefangen zu rauchen aber für meine Schwester aufgehört. Jetzt brauchte ich das wieder.

-----------------------------

2.Kapitel der lesenacht. Werden wohl nur 3 oder 4. Sorry lg

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt