12: Krankenhaus

69 3 0
                                    

Ben's POV:

Ich rannte wie Aimee's Vater los und sah wie er ihr mit voller Wucht mehrfach ins Gesicht geschlagen hat. Ich glaube ich habe einen Knochen brechen hören.

Dann zerrte ich ihn von ihr runter und schlug ihm so lange ins Gesicht bis er sich nicht mehr bewegte.

Ob er ohnmächtig ist überprüfte ich nochmal un stand dann sofort auf um zu Aimee zu gehen. Als ich bei ihr war sah sie mich noch kurz an.

Ihr Gesicht war total blutverschmiert. Aus ihrer Nase, ihrem Mund und einer wunde über ihrer Augenbrauen flossen umhängen an Blut.

Ich schnappte schnell mein Handy und tippte die 112 ein.

"Hallo?" Kam die Stimme von der anderen Leitung.

"Hallo hier spricht Ben Matthews ich brauch einen Krankenwagen für zwei Personen in die ashgrove ave. 24." Ratterte ich schnell runter.

"Okay zwei krankenwägen sind unterwegs. Können sie erste Hilfe leisten? Was sind es für verletzungen?" Fragte die Frauen Stimme ruhig was mich auch etwas beruhigte.

"Ja ich kann erste Hilfe leisten. Meiner Freundin wurde mehrfach von ihrem Vater in das gesicht geboxt und ich habe ihn dann ohnmächtig geschlagen." Erklärte ich kurz die Handlung, nachdem ich auf laut gestellt hatte um erste Hilfe zu leisten.

"Okay in fünf Minuten dürfte der Krankenwagen eintreffen." Sagte sie noch und legte auf.

Nachdem Aimee in stabiler Seitenlage lag ging ich zu Mr Foster und tat bei ihm das selbe.

Dann kamen die krankenwägen mit lautem sirenengehäule. Da die Haustür immer noch offen war kamen die Sanitäter sofort mit ihren tragen rein. Einer stieß mich von Aimee weg und ich musste ihre Hand los lassen. Sie packten sie auf ihre liege und schoben sie raus.

Ich bettelte einen Sanitäter an ob ich mitfahren kann und durfte dann auch mit fahren. Zum Glück.

Im Krankenhaus angekommen wurden meine Hände verarztet und mir wurde gesagt dass ich mir das Handgelenk gebrochen habe und das eingegipst werden muss. Ich fragte nur nach Aimee, bekam aber keine antworten da ich nicht zur Familie gehöre. Als ich mich aber als ihr Freund ausgegeben habe wurde mir gesagt dass sie eine leichte Gehirnerschütterung hat und schon aufgewacht ist.

Ich wollte unbedingt zu ihr, durfte aber noch nicht da mein gips noch nicht trocken war.

Eine Krankenschwester kam rein. Sie kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin.

"Wer ist ben?" Fragte sie dann.

"Ich bin Ben warum?" Fragte ich dann.

"Miss Foster fragt nach ihnen." Sagte sie dann noch und drehte sich mit einer 'komm mit Hand Bewegung' um und ging los. Ich folgte ihr zu einem Zimmer, blieb aber davor stehen.

"Wie geht es Mr Foster?" Fragte ich noch nach da es mich interessiert hat.

"Darüber dürfen wir ihnen keine Auskunft geben." Sagte sie monoton und ging.

Ich klopfte an der Tür und ging dann rein.

Da lag sie, so schwach und zerbrechlich und schaut mich an. Sie lächelt. Wo ich dieses lächeln sehe wird mit richtig warm und mir ging es schlagartig besser.

"Wie geht es dir? hast du starke Kopfschmerzen?" Fragte ich sie während ich mich auf das bett neben sie setzte.

"Mir geht es ganz gut. Mein Kopf pocht nur etwas und meine Nase tut höllisch weh." Sagte sie und tätschelte sich vorsichtig die Nase. Ich musste ihr sofort auf die vollen Lippen schauen. Ich hatte den starken drang sie zu küssen und diesem drang gab ich nach.

"Tun deine Lippen auch weh?" Fragte ich sie ohne den Blick von ihren Lippen abzuwenden.

"Ja, schon ziemlich." Zog sie mich auf. "Aber den schmerz ignoriere ich für dich." Sagte sie verführerisch zwinkernd.

Und schon presste ich meine Lippen auf ihre mit bedacht darauf nicht an ihre Nase zu kommen.

Aber wiedereinmal wurden wir unterbrochen. Durch ein klopfen an der Tür.

"Herrein" rief Aimee und die tür öffnete sich.

Vor der Tür standen...

------------------------------
Kapitel 4oder lesenacht uns somit das letzte Kapitel der lesenacht. Ich bin extrem müde und geh jetzt pennen. Ich entschuldige mich für alle Fehler denn ich habe nicht nochmal drüber geguckt. Schlaft alle gut.
LG

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt