Aimees POV:
Als ich wieder wach wurde lag ich mitten auf einem Schotterplatz in der dunkelheit vor einem alten Lagerhaus. Ich hatte keine ahnung wieviel uhr es war, denn mein Zeit Gefühl war ganz weg. Es musste etwa mitternacht gewesen sein.
Meine Hände waren immernoch hinter meinem rücken gefesselt, nur der unterschied war dass ich diesmal auf dem Boden lag und nicht auf einem Stuhl saß.
Meine Wunden brannten, doch dies ignorierte ich, da ich auf die Männer konzentriert war die vor mir standen und sich unterhielten.
Vorsichtig richtete ich mich auf, woraufhin einer der wachmänner entdeckte dass ich wach war.
"Boss, sie ist wach." schrie er zu dem breitesten , alias Arnold Schwarzenegger der 2. rüber. Dieser drehte sich zu uns um und grinste wieder so dumm und sah auf seine goldene Uhr an seinem Handgelenk. Daraufhin schnalzte er mit der Zunge.
"Sieht so aus als hättest du recht damit gehabt dass er sich nicht dür duch interessiert. Tja, schade um dein schönes Gesicht." sagte er eiskalt und richtete seine waffe auf mich.
"Könnten sie mir noch einen letzten wunsch erfüllen?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Könnten sie Ben und meiner Familie bitte ausrichten dass ich sie Liebe? Bitte?" fragte ich, mir wohl bewusst dass weder meine Familie noch Ben mich liebt.
Er nickte nur.
Dann wurde es mir egal ob er sieht wie schwach ich doch bin und fing an schrecklich zu weinen. Es war mir ein kleinwenig egal ob ich sterben werde, war jedoch traurig dass sich in ein paar Jahren wohl niemand mehr an mich erinnern wird.
Er lud die Waffe, flüsterte ein tut mir leid und ab da hörte ich nurnoch zwei knalle (?) sonst nichts mehr. Ich fühlte auch nichts mehr, hörte nurnoch ein lautes piepsen im ohr, sonst war alles weg.
Ich versuchte mich zu bewegen, konnte es jedoch nicht. Es war schrecklich nichts machen zu können.
In meinem eigenen körper eingesperrt...
Bens POV: (zu der Zeit in der er nach dem streit wieder daheim ist)
Gerade hab ich mir den ersten Joint angezündet, ich saß daheim, dachte an SIE. Dachte an die sms von der Person sollte ich hin gehen? Oder nicht? Ich meine sie wollte ihren eigenen part machen also ist es nicht mehr meine Aufgabe.
Trotzdem rief ich die Polizei.
(p=polizist b=ben)P- Kommisar Janssen am apperat, welchen notfall möchten sie melden?
B-eine entführung. Jap, eine entführung.
(kicherte ich)
P- okay, wo?
B-an einer lagerhalle außerhalb der Stadt
P-gut, wir schicken einsatzwägen hin. Wie ist ihr name?
Da legte ich schnell auf. Muss der doch nich wissen...
Aimees POV:
"Hallo? Sind sie wach? Hören sie mich?" fragte mich eine fremde stimme.
Langsam öffnete ich meine Augen und drückte sie sofort wieder zu weil das Licht verdammt hell war.
"Okay, hallo ich bin Dr. Richardson, haben sie schmerzen?"
Ich schüttelte den kopf, unfähig zu sprechen. Jedoch versuchte ich es, es kamen aber nur komische geräusche aus meinem rachen.
"Schon gut. Überanstrengen sie sich nicht. Fühlen sie sich im stande eine aussage vor der Polizei zu machen?"
Ich nickte, irgendwie wird das schon klappen.
"Okay. Ich werde die Polizisten rein schicken, ach und übrigens sitzt draußen ein gut aussehender Junger Mann der wartet rein zu dürfen." lächelte er mir zu.
In mir keimte hoffnung auf. Ist es er? Er wird ja wohl kommen.
Obwohl, beim letzten mal kam er nicht, wieso sollte er denn jetzt dann kommen?
Mein trübsal wurde von den Polizisten unterbrochen, die gerade eben rein kamen.
"Hallo Aimee. Wie geht es dir?" fragte der eine.
"G-ganz okay. Ich habe keine schmerzen wenn sie das meinen." flüsterte ich. Meine stimme war kratzig und trocken.
"Gut. Können sie uns sagen was passiert ist?"
Ich schüttelte den Kopf. Es war als wäre diese erinnerung weck. Keine ahnung was passiert ist.
"Ich habe keine ahnung mehr." sagte ich panisch.
"Ich weiß es nicht mehr!" schrie ich.
"Ist in ordnung. Beruhigen sie sich." flüsterte der eine Polizist und strich mir vorsichtig über den arm.
Ich atmete tief ein und aus um wieder runter zu kommen. In meinem Gedächtnis sind keine lücken, das ist das einzige was fehlt.
Von Ben weiß ich noch, von Tessa, meinen Eltern, Cole, meiner klasse, sogar von Bens Oma weiß ich noch.
"Es tut mir leid. Ich weiß es nicht." sagte ich.
"Okay. Wir gehen dann wieder. Einen schönen Tag noch." sagte der eine, beide gaben mir die Hand und gingen raus.
Nach etwa 10 min kam eine Krankenschwester, prüfte alles und sagte mir dass sie dann den Jungen holt.
Hoffentlich ist es Ben. Dachte ich mir.
Vielleicht liebt er mich doch noch. Bitte lasst es Ben sein.
Dann klopfte es. Genau drei mal wurde gegen die tür geklopft. Keine ahnung ob es Ben ist. Er hat bisher nur geklopft, woher soll ich wissen ob es Ben ist?
Ich gab ein zaghaftes "herein" von mir und ab da lief alles in Zeitlupe.
Die Türklinke wurde runter gedrückt und die Tür leicht angestoßen. Immer weiter ging sie auf, bis ich eine hälfte sehen konnte.
Unten fing ich an zu schauen, weiße air force. Könnte Ben sein, er hat ein paar von denen.
Dann ging ich weiter hoch. Eine schwarze leicht zerissene skinny jeans und ein schwarzer gürtel.
Weiter oben sah ich ein muskelshirt. Ein weißes,halb durchsichtiges hollister oberteil durch das man das trainierte six-pack sehen konnte.
Könnte immernoch Ben sein, obwohl das oberteil eher weniger von ihm wäre.
Dann sah ich weiter hoch und meine hoffnung platzte wie ein Luftballon. Einfach puff.
Ich sah nicht in Bens besorgtes Gesicht, nein. Es war Coles.
Obwohl ich nicht wollte fing ich an zu weinen. Cole kam sofort angerannt und umarmte mich.
"Ich dachte du bist er." heulte ich ihn voll. Als ich mich nach etwa 15 minuten wieder beruhigt hatte löste ich mich aus unserer unarmung und sah ihm in die Augen.
"Es tut mir leid. So hab ich das grad nich gemeint. Ich freu mich dass du hier bist, es ist nur so dass ich dacht dass er auch kommt. Versteh mich bitte nicht falsch, du bist die einzige Person die noch zu mir hält." schluchzte ich wieder.
"Schon okay Aimee. Hat den Arzt schon mit dir geredet?"
"Nein, warum?"
"Ich hol ihn mal."sagte er und stand auf um raus zu gehen.
Etwa fünf minuten später kam er mit Dr. ... Wie hieß er nochmal? Wieder.
___________________________________
Ich weiß es passiert extrem viel in diesem buch,bin aber trotzdem glücklich wenn ihr es lest. Sorry wegen der rechtschreibung. Ich hatte keine zeit es mir nichmal durch zu lesen, wollte aber unbedingt updaten.Lg
DU LIEST GERADE
Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)
Teen FictionTessa und Aimee, Zwillinge. Bei einem schlimmen Unfall kommt eine der beiden ums Leben. Da ändert sich das Leben der anderen Schwester drastisch. Ihr Nachbar/dem Bad-boy der Schule/dem besten Kumpel von Tessas Freund kümmert sich um sie. Am anfang i...