24: Mädchenlogik

47 3 0
                                    

Zu erst mal hallöle. Meine sissi (zwillinsschwester) hat mich gebeten ihr buch zu erwähnen also hier, einfach mal vorbei schauen.

Es heißt: Auf die Männer die wir lieben und die Penner die wir kriegen.

-------------------------------------------------------------

Toll, heute beginnt die schule wieder....

Ihr könnt euch ja vorstellen wie arg ich mich freue. Und zwar gar nicht. Mich stört eigentlich nicht due uhrzeit, eher dass schule ist und dass ich aus meinem schlaf gerissen werde.

Mein wecker hielt nach dreimaligem draufhauen immer noch nicht die fresse, also nahm ich ihn in die hand und schmiss ihn einfach weg. Er flog durch meine offene zimmertür, wo ich ihn aus dem blick verlor. Dann hörte ich einen schrei, einen schlag und laute schritte die sich meinem zimmer näherten.

Auf einmal stand ein wütend drein blickender Ben vor mir. Er sah mir ins gesicht und hielt mir dann seinen von mir zerstörten wecker vor die nase.

Schei** ich bin ja bei Ben. Fuck.

"Oh sorry Ben. Ich hatte vergessen dass ich nicht mehr zu hause wohne. Den ersetze ich dir." sagte ich und zeigte auf den wecker. Ich lächelte ihn entschuldigend an.

In mir machten sich schuld Gefühle breit. Das ist ja voll peinlich. Vielleicht übertreib ich etwas, aber boah ist das peinlich...

"Oh gott, ist das peinlich. Tut mir so leid, ich hatte voll vergessen dass ich nicht mehr zu hause wohne. Sorry. Das war nicht extra. Wie peinlich." sagte ich verzweifelt. Ben fing einfach an zu lachen.

"Haha schon ok. Du brauchst mir keinen neuen kaufen, wenn..." er machte eine kleine pause um mich zappeln zu lassen. Das war ja mal mega peinlich. Fast so peinlich wie damals als ich mir das alter meiner eltern nicht merken konnte und ich da die zeit gerast ist einfach ein paar jahre drauf gepackt hatte. Meine mutter war zu der zeit 43 jahre alt und es war ein paar tage vor ihrem 44. sagte ich: "was wünschst du dir eigentlich zu deinem 47. Geburtstag in ein paar tagen?" sie sah mich da einfach nur verstört an, aber hey ich war gerade mal 10 oder so.

Ben riss mich aus den gedanken indem er mich versuchte lächelnd zu beruhigen.

"Ich wollte mir eh nen radiowecker kaufen. Ist also okay. Aber nur weil schule ist, gibt es noch lange keinen grund dazu den wecker zu ermorden." es war so peinlich! Ich wurde vor scham total rot und drückte verzweifelt die hände vor mein gesicht um die röte zu verstecken, was mir nur mäßig gelang.

Ben kam zu mir und nahm mir die hände vom gesicht. Als er sah wie rot ich war schmunzelte er und strich vorsichtig mit dem daumen über die wange.

"Das ist noch lange kein grund rot wie eine tomate zu werden." neckte er mich wesswegen er von mir einen schlag auf den hinterkopf kassierte.

"Idiot." sagte ich zu ihm.

"Ich würde jetzt ja 'dein idiot' sagen, aber findwst du nicht auch das wäre etwas zu-" ich schnitt ihm das wort ab und beendete seinen satz mit eeinem "zu schnulzig."

Davon mussten wir beide lachen. Ich sah dann auf meine handyuhr und erschrak. Ich hatte gerade mal noch eine halbe stunde bis zum schulanfang. Ich murmelte ein "shit" und war so schnell wie noch nie fertig.

Heute ist montag. Also haben wir zwei stunden sport, bei denen ich eh nicht mit machen darf, zwei stunden physik und zwei stunden Religion. Eigentlich geht der tag immer schnell vorbei.

Also packte ich meine sachen schnell zusammen und zog mich an während ich das lied "PILLOWTALK" von Zyan Malik lief. Lautstark kreischte ich mit.

Plötzlich kam Ben rein. Singend. Zusamen sangen wir also bei dem Lied mit. Irgendwann war mein Lieblingslied zu ende und ich machte die Musik leiser.

"Du kannst verdammt gut singen." sagte Ben plötzlich wie aus dem nichts. Ich sah ihn an und wurde rot. Eigentlich werde ich nie rot. Mit nie meine ich auch wirklich NIE. Nur Ben schaffte es dass ich rot werde.

"Danke. Ich fand aber eher dass es sich schlecht anhört." Sagte ich zu ihm, da es wirklich nicht git klang.

"Es hat sich wundervoll angehört, honey. Eure mädchenlogik verstehe ich nicht."

"Welche mädchenlogik?" fragte ich ihn.

"Na dieses 'ich bin voll hässlich' obwohl sie wunderschön ist oder dieses 'ich bin voll fett' obwohl sie spindeldürr ist." ich musste lachen.

"Das findest du ist mädchenlogik? Ist es nicht. Wir brauchen einfach jemanden der uns komplimente macht." erklärte ich ihm.

"Aber ich kann dich voll verstehen, manchmal checke ich das verhalten mancher mädels selber nicht. Mir fällt da sofort ein beispiel ein. Du hast mich doch gerade nicht honey genannt oder?" fragte ich ihn gespielt bitchig während er mich verstört anschaute und "doch hab ich" sagte.

"Hast du mich gerade fett genannt?"

"Nein hab ich nicht, ich hab honey gesagt" sagte er verwundert.

"Hast du also doch. Ich meine:

Honey=biene

Biene=honig

Honig=süß

Süß=süsigkeiten

Süsigkeiten+essen= fett

Hast mich also doch fett genannt." sagte ich zu ihm und versuchte dabei ehrlich zu bleiben.

Als ich fertig war prusteten wir beide los.

-------------------------------------------------------------
Hey guys! Isch lebe noch! Yesss! 💩
Haha bin ich dumm. Ich wollte mich noch bei euch für alle leser bedanken. Kp ob ich das schonmal gemacht habe, ist ja auch egal, zweimal hält länger. 😂

Bin grad voll happy obwohl mein zimmerfenster komische geräsche macht. Haha.

Heute haben wir nen vokabeltest in englisch geschrieben. Ich wette den habe ich voll verkackt. Naja wenn man halt vergisst zu lernen... Hab so gut es ging zu meiner sutznachbarin rüber geglotzt. Haha. 💩💩 ich liebe diesen smiley immer noch. 💩

Lg

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt