38: "Bitte hilf mir!"

36 3 0
                                    

(das ist das lied welches später im auto kommt.)


Aimees POV:

"Oh nein, glaub mir. Du bist absolut die richtige." danach schlug er mir fest ins Gesicht sodass ich ohnmächtig wurde.

Ich wurde langsam wieder wach. Das erste das ich spürte war ein höllischer Schmerz der sich in meinen Hinterkopf brannte.

Andere Leute hätten jetzt panik geschoben, aber ich saß einfach an einen Stuhl gekettet da und dachte nach was in meinem Leben so alles schrekliches passiert war.

-Tessa starb
-meine Eltern wandten sich von mir ab
-ich wurde angeschossen
-Ben betrog mich
-ich sprang
-Lähmung

Und zu guter Letzt noch die Entführung.

Ist ja schlimmer als bei Greys Anatomy, obwohl, Derek ist ja gestorben, das war wohl doch schlimmer.

Gerade als ich den Gedanken zu ende geführt hatte ging die große Stahltür mit einem lauten knarren auf und brachte etwas Licht in den Fensterlosen Raum. Durch die breite Tür kam der Arnold Schwarzenegger und fing an zu grinsen.

"Hallo Aimee. Na, gut geschlafen?" fragte er höhnisch grinsend.

"Ja, sehr und du?" antwotete ich trotzig. Keine Ahnung wo der mut auf einmal her kam, vielleicht durch das Adrenalin.

Erst sah er mich verblüfft an, hat wohl nicht mit so einer antwort gerechnet, doch er fasste sich schnell wieder und schlug mir mit aller kraft mitten ins Gesicht.

"Findest wohl niemanden in deiner größe mit dem du dich anlegen kannst und musst desshalb Frauen schlagen." lachte ich.

Er Lachte ebenfalls, aber nicht wegen meinem witz, sondern wegen dem Tisch der vor ihm steht. Da lagen alle Arten von Messern, Pistolen, Wurfsternen und Zangen.

Erst sah er noch kurz auf den Tisch, ging dann aber los und schaltete ein kleines Licht an und schloss daraufhin die Tür.

"Damit dich niemand hört." zwinkerte er.

Dann kam er wieder grinsend auf mich zu.

"So kleines, jetzt werden wir spaß haben." grinste er bößartig.

Er lief zum Tisch und holte ein skallpel (?), welches er sich an der Hose abwischte und als er bei mir war an meinem Schlüsselbein anlegte.

Er drückte leicht zu und bewegte die klinge in richtung Brust. Ich versuchte stark zu sein und nicht zu Weinen, aber die art wie es weh tat war einfach schlimm, sodass ich anfing zu Weinen.

Er zog das skallpel bis zu dem anfang meines Bhs und legte es dann kurz weg.

"Was willst du von mir?" fragte ich leicht weinerlich.

"Von dir? Gar nichts. Aber von deinem Freund will ich etwas. Ich will Rache für meine toten Kollegen und meine Frau die dank ihm alle starben."

"Warum ihre Frau?" fragte ich. Ich hoffte einen Wunden punkt bei ihm zu finden um ihn außer gefächt zu setzen.

"Der deal war dich vor seinen Augen um zu bringen dafür darf meine Frau Leben, aber wie du weißt hast du überlebt, also haben sie meine Frau umgebracht und ihr werdet dafür büßen." sagte er und lief wieder zu dem Tisch.

Diesmal nahm er ein gezacktes kampfmesser und kam wieder auf mich zu.

"Ihr werdet dafür büßen." wiederholte er und legte seine Hand auf meinen angeketteten Arm. Dann zog er das Messer und ließ die gezackte Seite über meinen Unterarm fahren. Es riss mir tief die Haut ein und ich schrie vor schmerz. Das Blut lief mir in strömen aus der wunde und ich bekam immer mehr Angst.

Er setzte das Messer etwas weiter oben wieder an und zog es wieder durch mein Fleisch. Ich kreischte und weinte.

Kurz ließ er es in der wunde und nahm es dann wieder raus um es am anderen arm an zu setzten und dort durch meine Haut zu ziehen. Wieder Schrie ich, auch kreischte ich nach hilfe, aber keiner kam.

Dann legte der Schwarzenegger das Messer wieder weck und kam auf mich zu.

"Und? Tut es auch schön weh?" fragte er mich gespielt fürsorglich. Ich spuckte ihm nur ins gesicht und fuhr dafür einen Schlag auf die rechte seite meines Gesichts ein.

"Hoffentlich schon." sagte er und schlug nochmal zu, ehe er sein Handy raus nahm und darauf rum tippte.

"Mal schauen was dein kleiner Freund dazu sagt." kicherte er und machte ein Photo von mir.

Hoffentlich hilft er mir. Hoffentlich kommt er überhaupt.

Natürlich kommt er.

Er muss einfach kommen.

"Okay. Wenn dein kleiner Freund heute um 11 nicht bei der alten Halle ist, weißt du ja was das heißt, aber bis da hin werden wir mal etwas spaß haben." Sagte er grinsend und strich mir über die wange. Dann stand er wieder auf weil er sich gerade hin gekniet hatte und ging wieder rüber zum Tisch.

Er nahm sich wieder ein Messer und machte dort weiter wo er gerade auf gehört hatte. Immer tiefer und tiefer schnitt er in mein Fleisch. Ich schrie.

"Bitte Hilfe! Hilfe! Ben! Bitte hilf mir! Bitte komm!" flehte ich.

Mein gegenüber lachte nur.

"Keine sorge Schätzchen, er wird schon kommen sodass wir euch beide töten können."

Ich sah ihn nur verstört an.

"Dass sie ein dämlicher Wixer sind wusste ich ja schon, aber ich dachte dass sie wenigstens ei bisschen Ehre hätten. Da hab ich mich wohl getäuscht." lachte ich auf. Dafür kassierte ich gleich einen kinnhaken. Immer weiter schlug er auf mich ein, ich schmeckte schon das Blut, roch es, konnte mich aber nicht wehren. Er hörte erst auf als mein Kopf zur seite kippte und ich mich nicht mehr bewegte. Ich bekam einen tunnelblick und sah immer weniger, hörte sein lachen und glitt voll weg.

~$~

Ich wachte daran auf dass irgendein Lied kam. Rap oder so. Dazu wurde der Stuhl extrem durch geschüttelt, wodurch mein Kopf immer wieder gegen die metall wand hinter mir schlug. Ich war wohl in einem lkw oder so.

Langsam öffnete ich meine Augen um direkt in das Gesicht von dem dämlichen idioten der meint mir schmerzen zufügen zu müssen zu sehen. Er hatte mal wieder sein dämliches grinsen aufgesetzt.

"Keine sorge kleines, bald ist es vorbei."

Ich sah ihn nur verständnislos an.

"Ehrenloses schwein." murmelte ich. Wohl etwas zu laut, denn er sah mich böse an, holte aus und schlug mir wieder ins Gesicht, dann in den Bauch. Diesmal hustete ich Blut.

"Oh, ist unser zartes Mauerblümchen verletzt?" fragte er gespielt besorgt. Ich sammelte meine Spucke und mein Blut zusammen und spuckte ihm ins Gesicht.

Das hat ihm wohl gar nicht gefallen, denn er legte seine Hände an meinen Hals und drückte mir die Luft ab. Ich bekam Panik, zitterte und versuchte um hilfe zu schreien. Ohne erfolg.

Dann kam dieses friedliche schwarz wieder, welches mich verschlang und in seinen bann zog.

_______________________________________
Oh my fucking god. 530 reads? Ihr seid
die besten! 😘 danke an alle die dieses
Buch hier trotz der schreibfehler lesen!

Lg

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt