37: 'Umbau'

36 4 0
                                    

Bens POV:

Ich wachte an dem Wecker auf den Aimee mir mal geschenkt hatte da.sie meinen durch weg werfen auf mich zerstört hatte. Ich schlug ihn einfach mehrfach gegen den Nachttisch.

Ich hob meinen Kopf an und stellte fest dass ich den Nachttisch geschrottet habe. Ich habe eh schon lange vor mir neue Möbel zu kaufen.

Ich stand auf und machte mich erst für die Schule fertig. Heute ist wieder Montag.

Als ich fertig war mit Duschen bekam ich ein Photo zu geschickt. Ich öffnete es und sah Aimee auf einem Stuhl angekettet sitzen.

Es war krass, als hätte ich meine Gefühle abgestellt. Ich fühlte nichts, keine wut, keinen Schmerz, keine trauer. Auf dem Bild tat sie mir nicht leid. Es war als würde ich eine fremde Person sehen.

Aber es interessierte mich nicht.

Ich bekam eine weitere nachricht.

-wenn du sie wieder willst komm heute um 11 uhr zur alten halle.

Ich antwortete nicht und hatte auch nicht vor dort hin zu gehen. Ist ja nicht mein problem. Mein Handy legte ich wieder weg und sah mir meine frisur an.

Steht mir echt gut.

Nachdem ich sie hoch gestylt hatte zog ich mich an und nahm meine schultasche. Dann ging ich runter, aß etwas und ging raus.

Kurz überlegte ich noch Ihre Autos zu ihren Eltern aufs Grundstück zu fahren, ließ es jedoch sein.

Dann stieg ich auf mein neues motorrad, einer 2016 Ducati 959 Penigale und fuhr los.

Natürlich kam ich zu spät zum unterrich und bekam nachsitzen aufgetischt, zu dem ich nicht ging. Als die Schule zu ende war ging ich gerafe aus einem Klassenzimmer raus als sich mir jemand um den Hals schmiss.

Es war Melissa. Ich küsste sie und drückte sie gegen die spinde. Meine Hände wanderten immer weiter runter, bis ich an ihrem Arsch stehen blieb. Ich nuschelte ein Spring und sie tat es. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich lief los in das Chemie zimmer. Es ist das einzige mit einem Schlüssel für die Tür.

Ihr könnt euch ja denken was wir da drinnen gemacht haben.

Als wir fertig waren gingen wir wieder raus. Zum abschied gab ich ihr einen langen kuss.

"Mir gefällt deine neue Frisur echt gut." sagte sie.

"Mir auch." sagte ich noch und ging raus. Dort setzte ich mich auf mein motorrad und fuhr zum Möbelhaus. Ich suchte mir schwarze Möbel aus und fuhr nach hause. Dort angekomen räumte ich meinen schrank aus und machte meine matraze und so auch raus.

Jetzt kam der spaßige part.

Ich nahm einen Vorschlaghammer in die Hand, holte aus und ließ ihn gegen den Schrank sausen. Der Schrank brach mit einem lauten knall in sich zusammen. Ich grinste und zerschlug mein gesamtes Zimmer.

Es hat noch mehr spaß gemacht als ich gedacht hätte.

Ich schmiss den Hammer auf den Boden umd ging raus. In der Kücke stand meine Mum, die total gestresst aussah.

"Hi." sagte ich zu ihr und setzte mich auf die Theke der kücheninsel.

"Was war das für ein lärm? Ich hab versucht zu schlafen, konnte aber nicht da du wohl gemeint hast dass du da oben jetzt Party machen kannst. Hast du dein Zimmer auseinander genommen oder was?" frotzelte sie ironisch.

Ich nickte nur, wesswegen sie mich vernichtend ansah und zu meinem Zimmer ging.

Es Klingelte gerade an der Türe, weswegen ich hin ging und durch den Spion sah.

Es war der reinigungs dienst der mein oben vollbrachtes Wunderwerk beseitigen wird.

Somit öffnete ich die Türe, sagte ihnen wo sie hin müssen, zog meine Lederjacke an und ging raus. Dort setzte ich mich auf meine neue Maschine und fuhr los.

______________________________________
Sorry dass es sooo kurz ist, aber ich
fahre morgen auf Abschlussfahrt und
hatte dem entsprechend viel zu packen.

Gerade hat Deutschland gespielt! 2:0
gegen die Ukraine! Omg! Ich feier das
gerade so arg. 😂
Lg

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt