Ich wachte um 10 Uhr auf. Da wir gestern auf der Couch eingeschlafen sind wunderte ich mich dass ich nicht auf der Couch liege, sondern auf dem Boden...
Ich setzte mich mit den extremsten Rückenschmerzen auf und schaute ob Ben noch auf der Couch liegt. Volltreffer.
Er lag immer noch auf der Couch und schlief wie ein baby. Dann kam mich ein echt verdammt geiler Gedanke.
Ich stand leise auf, rannte in die Küche, ging an den Kühlschrank und hoffte dass noch Schlagsahne da ist. Yes! Es gibt noch welche! Dann rannte ich in "mein" Zimmer und holte die Feder die ich letzt im Garten gefunden hatte. Haha das wird lustig.
Ich schlich zurück ins Wohnzimmer und ging zu Ben. Dann stellte ich mich direkt vor ihn hin. Das lachen konnte ich mir gerade so verkneifen. Ein fettes grinsen aber nicht.
So leise wie möglich sprühte ich seine Hand fett mit sahne voll. Omfg das wird verdammt geil! Dann nahm ich die Feder und kitzelte ihn ganz leicht im Gesicht. Er bewegte sich.
Plötzlich saß er aufrecht auf der Couch und drückte mir die Hand mit der schlagsahne drauf voll in die fresse.
Ich bekam kaum Luft, fing aber trotzdem an laut zu lachen. Nicht weil ich bestimmt voll Scheiße aussah, sondern wegen Ben's LACHE. Wenn man es überhaupt lache nennen kann. Es hörte sich etwa an wie ein Tier, eine Mischung aus Strauss und Katze, angefahren wurde, von einem Löwen attackiert und gerade während es am ertrinken ist nach seinen Freunden ruft. Ja, dass trifft es glaube ich.
"Das war ja mal erste sahne" lachte ich.
"Was ist denn hier passiert?!!" Schrie auf einmal jemand hinter mir.
Ich ließ, weil ich mich mega erschreckt hatte die schlagsahne fallen und drehte mich so schnell um dass die Hälfte der schlagsahne aus meinem Gesicht flog und mit einem lauten platsch auf dem Boden aufkam.
Dann sah ich zu Ben's Eltern die im Tür Rahmen standen. Als sie mein Gesicht sahen, nicht nur die schlagsahne, sondern wahrscheinlich auch mein Gesichtsausdruck, fingen sie an zu lachen und zu schreien, vor lachen natürlich.
Ich schaute zu Ben der gerade da saß und heulte vor lachen. Als ich sah wie beschäftigt er mit lachen ist stürzte ich mich auf ihn und knuddelt ihn kräftig durch. Dabei rieb ich mein Gesicht an seinem arm, dass er schön voll mit sahne ist.
Als er mich weg drückte war ich die jenige die heulte vor lachen.
Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte schickten uns ben's Eltern hoch. Sofort begann der Streit um die große Wasserfall dusche. Ich dachte ich hätte gewonnen weil ich drinnen stand. Falsch gedacht.
"Schatz, du weißt doch dass es mir nichts aus macht vor dir nackt zu sein. " Ich schaute ihn nur böse an und schickte ihn aus der dusche. Er stand aber sofort wieder vor mir und zog sich das oberteil über den Kopf.
Ich dachte mir nur: was du kannst kann ich schon lange.
Und zog mir auch mein oberteil über den Kopf. Ich stand also nur noch im bh oben rum vor Ben.
Da er von der schwanzorientierten Seite kommt konnte ich mir schon denken wo er hin schaut. Als ich jedoch hoch schaute sah ich dass er mir direkt in die Augen schaute.
Ich schaute ihm auch ins Gesicht und scannte ihn ab. Als mir auffiel dass seine Adern am hals raus standen fing ich an zu lachen. Man dem muss es echt schwer fallen den Blick oben zu halten. Haha Opfer.
Ich zog den bauch ein und machte ein hohlkreuz um meine oberweite zu pushen. Die Ader kam immer mehr raus und er fing an schwer zu atmen. Mir kam der Gedanke ihn zu erlösen und als erster weg zu schauen, aber mein stolz stand mir im weg und ich quälte ihn noch ein wenig.
Als ich ihn genug leiden gelassen hatte, schaute ich runter auf seinen trainierten Oberkörper.
"Aimee, du sabberst." Sagte er mir dann. Ich wischte mir mit dem hab drücken über den Mund und schaute ihm böse ins Gesicht als ich gecheckt hatte dass er mich nur verarscht hat. Er konnte sich vor lachen nicht mehr halten, was ich ausnutzte und ihn nach draußen schuckte. Trotzden hörte er nicht auf zu lachen und ich drückte ihn weiter bis er vor der Tür stand. Dann schlug ich sie genervt zu.
So ein blödmann.
Ben schlug dauernd gegen die Tür, was ich ignorierte, da ich zu genervt von ihm war und ging nachdem ich mich ausgezogen hatte duschen.
Als ich fertig war Band ich mir ein Handtuch um und öffnete die Tür. Ich öffnete die Tür und ein Ben flog mir entgegen. Das war der heftigste lachflash den ich jemals hatte.
"Welcher spaten lehnt sich bitte an die Tür wenn man weis dass da jemand drinnen ist der bald raus kommt?" Fragte ich ihn dann und bekam nur ein Augen Rollen als Antwort bevor die Tür vor meiner Nase zugehauen wurde wurde sie wieder aufgerissen und Ben sprang raus. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und rannte zurück ins Bad.
Ich flüsterte ein "so ein idiot" vor mich hin und hörte wie Ben aus dem Bad etwas sagte dass sich anhörte wie "eigentlich heißt es ja Gegensätze ziehen sich an, aber in diesem Fall sind wir ziemlich gleich. " ich antwortete nur mit "jaja" und ging und Ben's Zimmer.
-------------------------------------------------------------
Unüberarbeitet.
Hatte kein bock es nochmal zu lesen, die Story finde ich irgendwie langweilig. Wie findet ihr sie?
Lg
DU LIEST GERADE
Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)
Novela JuvenilTessa und Aimee, Zwillinge. Bei einem schlimmen Unfall kommt eine der beiden ums Leben. Da ändert sich das Leben der anderen Schwester drastisch. Ihr Nachbar/dem Bad-boy der Schule/dem besten Kumpel von Tessas Freund kümmert sich um sie. Am anfang i...