Als wir fertig mir rumalbern waren frühstückten wir schnell und rannten raus zum auto. Ben betteld mich schon seit Wochen an weil er meinen mustang unbedingt auch mal fahren will. Bisher hatte ich noch nicht zu gesagt.
Jetzt herade steht er vor mir und zieht einen megaknuddeligen schmollmund. Mir entfloh ein Awwwwww woraufhin Ben mich warnend ansah.
"Du bist voll süüßß." sagte ich extrem hoher stimmlage um ihn zu provozieren. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte halt gerade lust drauf. Er hob warnend den Zeigefinger und knurrte bedrohlich.
"Aimee. Du weißt ganz genau dass ich es nicht leiden kann süß genannt zu werden. Ich funde ja heiß, mega gutaussehend und mega clever trifft es eher." dafür kassierte er sich eine schelle und begann los zu lachen. Ich lachte auch los, aber nicht weil es lustug war, sondern wegen dem gesicht dass er immer zieht wenn man was sagt dass er nicht ab kann.
Als er merkte dass ich nicht mit ihm lachte, sondern ihn auslachte, verzog er seinen mund zu einem hinterhältigem lächeln und hörte selber auf zu lachen. Mir kamen schon die tränen wenn ich an den gesichtsausdruck denke.
"Hör auf zu lachen Aimee.." sagte er leicht lachend und drohend. Ich konnte einfach nicht aufhören.
Das lachen verging mir ziemlich schnell da ich zwei große hände an meiner hüfte spürte die mich hoch hoben als würde ich nichts wiegen. Dann lag ich auf einer Schulter.
Mir flog das bild seines gesichtsausdruckes durch den kopf und ich brach wieder in schallendes gelächter aus.
Ich bemerkte dass wir rein gingen gingen und klammerte mich beim wieder aus dem Haus gehen an der terassentür fest. Dann begann ich zu kreischen als ich los lassen musste.
Plötzlich kam mir der geistesblitz 'halt dich einfach an seinem Oberteil fest dann kann dor schon nichts passieren.' Also krallte ich mich in sein t-shirt.
Shit, wir haben doch Schule. Ich habe nicht die Zeit mich nochmal fertig zu machen...
"Ben wir haben schule!" kreischte ich. Ihn ließ das unbeeindruckt und er lief einfach weiter.
"Ben Ronnald Parker! Lass sofort die junge dame runter! Und wage es ja nicht sie im pool runter zu lassen!" schrie eine ältere Frau die in der terassentür stand. Hinter ihr stand eine andere frau die so um die 30 war.
Ben ließ mich sofort runter und ich schlug ihm leicht gegen die Brust. Er lachte darauf nur tief und rau.
"Hey Oma, hey Tante Ina." sagte Ben glücklich und rannte sofort los und umarmte beide. Als sie sich lösten ging ich zu ihnen.
"Ben willst du uns nicht mal diese reizende junge Dame vorstellen?" fragte die Oma von Ben.
"Äh ja, klar. Oma, Ina das ist meine feste Freundin Aimee. Aimee das sind meine Oma Betty und meine Tante Ina." stellte er uns vor. Betty sah mich von oben bis unten an, was etwas unangenehm war und fing dann an breit zu grinsen.
"Ich hatte das Gerücht dass du eine beziehung schon gehört. Dass es wahr ist dachte ich jedoch nicht. Dazu noch mit der kleinen Aimee die du schon aus dem Kindergarten kennst." sagte sie strahlend. Dann ging die etwa 1,50m große frau zu Ben der etwa 1,90m groß ist und kneifte ihm in die backe.
"Mein Enkel wird endlich erwachsen." sagte sie. Dann ließ sie von Ben ab, ging auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung.
"Oma, warum seid ihr hier?" fragte Ben dann. Ina ist wieder ins Haus gegangen.
"Darf ich nichtmal meinen Enkel und seine Freundin besuchen kommen?" fragte sie gespielt eingeschnappt. Dann lachte sie.
Ich mochte die Frau jetzt schon.
Dann fiel mir due schule ein... Ich piekste Ben vorsichtig in die Seite und flüsterte ihm zu was mit der Schule wäre. Er rannte zu seiner Oma die sich auf den weg nach drinnen gemacht hatte. Ich schlenderte hinterher.
Nachdem ich meine schulsachen von oben geholt hatte machte ich mich auf den weg nach unten. Ben unterhielt sich gerade mit seiner Oma.
Es war total warm wesswegen ich meinen Cardigan auszog. Man sah also alle fast Narben die ich hatte. Und ich war auch noch so dumm und hatte bauchfrei angezogen. Natürlich hatte och hier schon oft solche sachen an aber nicht wenn seine Eltern oder irgendwer da war.
Ich hatte einfach nicht drauf geachtet. In der schlüsselschale lagen unsere haus- und autoschlüssel die ich holte. Mit dem schlüssel meines Mustangs klimperte ich rum. Ben sah zu mir. Er erschreckte wegen den Narben auch, da er die schusswunde noch gar nicht gesehen hatte."
Bei Betty sah das genauso aus. Meine langen blonden haare fielen mir zwar über rücken und schultern, trotzdem konnte man die leicht roten Narben gut erkennen.
Betty zog scharf die luft ein als ich mich umdrehte und somit sowohl die narben an hals und bauch- unteranderem auch die schusswunde- zur schau stellte. Sie sah mich fassungslos an.
...
-------------------------------------------------------------
#CliffhangerIch hab abgeschnitten, ich weiß. Was denkt ihr wird Bens Oma fragen?
Lg
DU LIEST GERADE
Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)
Teen FictionTessa und Aimee, Zwillinge. Bei einem schlimmen Unfall kommt eine der beiden ums Leben. Da ändert sich das Leben der anderen Schwester drastisch. Ihr Nachbar/dem Bad-boy der Schule/dem besten Kumpel von Tessas Freund kümmert sich um sie. Am anfang i...