2: "Auf dem klo"

162 5 0
                                    

Das auf dem Bild (Ethan Dolan) soll Ben sein.

2

Ich zog mich dann um, hatte somit eine weiße Hose und ein braunes Top an, überprüfte mein Aussehen noch mal im Spiegel, und als ich mit mir zufrieden war ging ich runter und machte mich schon mal auf dumme Sprüche von gewissen Personen bereit.

Ich setzte meinen selbstbewussten blick auf und ging in die Küche wo ich jedoch zu meinem Erstaunen nur Cole und Tessa fand, somit gab es keine blöden Sprüche. Yeah!

Trotzdem hat es mich interessiert wo dieses Ungeziefer hin ist und entschied mich Tessa zu Fragen.

"Wo ist Ben hin?" Fragte ich mit einem angewiderten Unterton.

"Auf'm Klo" antwortete mir Cole schnell da er beschäftigt war meine Schwester zu essen.

"Oke" sagte ich noch schnell und griff nach meinem Handy das eigentlich in meiner hinteren Hosentasche sein sollte. Eigentlich! Ich Trottel hab es oben liegen lassen. Wunderbar und jetzt muss ich nochmal hoch rennen.

Gezwungenermaßen rannte ich hastig die Treppe hoch und nahm immer zwei Stufen gleichzeitig. Dann quer durch den Flur und schon stand ich vor meiner Tür die ich schnell aufschlug.

Ich glaube mir fielen fast die Augen raus als ich gesehen habe wer in meinem Zimmer kniet und gerade in meiner Unterwäsche Schublade rumwühlt.

"Sag mal spinnst du, du notgeiler sack?" Schrie ich ihn an, während er sich hastig umdrehte und mich anschaute als würde vor ihm Chuck Norris höchst persönlich stehen.

Ich ging mit großen Schritten auf ihn zu, baute mich vor ihm auf, holte aus und klatschte ihm volle Pulle eine mitten ins Gesicht. Er stand auf während ich weiter auf ihn einprügelte. Plötzlich packte er unsanft mein Handgelenk und schaute mich wütend an.

Der will mich doch verarschen! Nachdem ich mir einige Szenarien ausgedacht hatte wie ich ihm diesen blöden Blick aus der Fresse schmieren kann und mich für das meiner Meinung nach das Beste entschied riss ich meine eine Hand los und knallte ihm nochmal eine.

Sofort ließ er meine Hände los und ich schubste ihn aus meinem Zimmer, knallte die Tür heftig zu und schloss sie ab.

Ich nahm mir dann mein Kopfkissen, drückte mein Gesicht rein und fing an rein zu schreien.

"Dieser Bastard!"

Ich musste einfach meine Aggressionen raus lassen, sonst eskaliere ich und habe so auch schon meine beste Freundin verloren, weil ich sie zusammengeschrien hatte als ich zusammengebrochen bin weil ich mit Tyler Schluss gemacht hatte.

Ja Ty war früher besser gesagt vor ca. einem halben Jahr mein fester Freund und ich hatte ihn wirklich geliebt, er mich jedoch nicht, sonst hätte er mich wohl nicht betrogen. Mehrfach.

Ich hatte ich dann abserviert und habe meine Handynummer geändert als er nicht aufhören wollte mir zu schreiben und mich anzurufen.

Nun, so wurde ich zum Außenseiter. Schlimm finde ich es jedoch nicht dass mir alle aus dem Weg gehen. Somit muss ich mich nicht den Problemen anderer beschäftigen. Und das die Schulbitch und die "coolen Badboys" mich 'mobben' ist jetzt weniger schlimm, denn in drei Monaten hab ich's rum! Dann kommt das College. Tessa geht gleich Arbeiten bei Cole in der Firma, da sein Vater diese Firma führt.

In dem Leben von Tessa und Cole sind viele parallelen aufzuweisen, ich denke deshalb verstehen sie sich auch so gut. Oder besser gesagt deshalb lieben sie sich so, denn sie wissen wie viel sie gemeinsam haben und er leistet ihr immer Gesellschaft wenn unsere Eltern nicht da sind weil sie zu beschäftigt mit der Arbeit sind. Deshalb ist er immer hier. Und auch Ben....

------------------------------

Hallo an die Leute die meine Geschichte lesen. Ich bin euch extrem dankbar, hoffe nur dass euch das ganze rumgefluche nicht stört, ich bin einfach immer so in der Rolle dass ich rede wie ich's sonst auch mache. Und ich entschuldige mich für die Fehler, ich tippe alles auf meinem Handy da mein Laptop einen Wasserschaden hat und ich schon auf einen neuen spare.

Ich habs euch versprochen, ab hier wird die Story besser ;) Ich hab den anderen Typen jetzt gegen Ethan Dolan ausgetauscht, weil schaut ihn euch mal an... Er sieht einfach verdammt gut aus ;)

LG

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt