3: Bindungsangst?

149 6 0
                                    

Auf dem Bild: Chris Collins als Cole

Wenn ihr denkt nach Ty hab ich Angst vor engen Bindungen? Oder vor Beziehungen? Nein hab ich nicht, ich hab nur keinen bock mehr. Ich will keine Beziehung mehr, da man keinen Spaß mehr haben kann, da die Gefühle im weg stehen. Liebe bringt nur Stress, Eifersucht, Angst davor hintergangen zu werden, zum Ende hin Kummer weil es zu Ende ist und dann bereust du es diesem Spaten dein vertrauen gegeben zu haben. Kurz gesagt liebe is nix für mich.

Einige werden wahrscheinlich sagen dass liebe nicht nur schlecht ist, sondern dass man vertrauen kann, solange das vertrauen nicht gebrochen wird, anhimmeln kann, solange es erweitert wird und dass man einfach lieben kann, aber falls es euch aufgefallen ist sind es mehr kontra als pro Sachen da. Ich glaube ich habe meinen Standpunkt gut zu Geltung gebracht.

Okay zu einem "schöneren" Thema. Es ist MONTAG! Kotz. In den ersten beiden Stunden hab ich Sport. Ich mag Sport, da ich sportlich bin und immer gute Noten bekomme. Aber im Moment machen wir Geräteturnen. Die scheiße mit Schwebebalken und so. Wenn so was dran kommt stehe ich immer auf einer 3 da ich nicht gerade zu elegant bin, ich bin was so was angeht eher Elefant.

Apropo wenn wir es gerade schon von Tieren haben, ich hab gestern mit Ben geredet, beziehungsweise haben wir alle, sogar Cole, am Esstisch gesessen, Ben neben mir, Tessa neben Cole gegenüber von uns und haben geklärt dass es nicht ok ist wenn Ben in mein Zimmer geht. Hört sich Grad voll vernünftig an, aber eigentlich lief es so ab, dass ich ihn angeschrien habe und er gelegentlich einen Ellbogenschlag in die rippen kassiert hat wenn er was blödes gesagt hat.

Nun sind wir auf dem Stand dass ich meine Zimmertür immer abschließe wenn ich raus gehe und Ben hält sich von meinem Zimmer fern außer ich erlaube es ihm.

Zurück zum Sport Unterricht. Wie ich schon mal erwähnt habe gehen mir alle aus dem weg oder lassen dumme Kommentare ab. Wie unsere Schulbitch, Melissa. Ts, kommt die an und sagt zu mir "Solltest mal aufhören zu essen, oder wenn du es nicht schaffst dann zieh dir lange Sachen an, denn deinen Anblick möchte ich mir ersparen." Ich könnte der eine klatschen. Ich hatte finde ich gar nicht zu genommen, ich habe immer noch meine schlanke Figur, auf die ich ziemlich stolz bin. Ich konterte darauf nichts, weil ich wusste dass sie eh nicht zuhört.

Nach dem Sportunterricht ging ich in die Umkleiden und bekam mit dass die Jungs kein Sport hatten da es ausfiel und von manchen Mädchen die Sachen geklaut wurden als diese geduscht haben. Meine Sachen auch. Ich band mir mein Handtuch um und ging aus den Umkleiden raus als ich sah wer dafür verantwortlich war.

Es war Ben wer sonst. Dazu noch seine Kumpels Fabian, Damian, Adrian und Harry. Also die Jungs die man als Badboys abstempelt.

Ich ging zu Ben, wohl gemerkt nur mit Handtuch, und stellte mich vor ihn hin und machte mich groß.

"Gib uns die Sachen zurück du Holzkopf." Sagte ich ruhig zu ihm.

"Sonst was?" Forderte er mich heraus.

"Ich hab dir doch schon am Sonntag gesagt wohin sich mein Fuß verkriecht wenn man mich ärgert." Drohte ich ihm.

"Als ob du dich so was traust. Hol sie dir doch." Sagte er grinsend während er die Klamotten hoch hielt.

Natürlich funkelte ich ihn nur böse an, da ich mit meinen 1 Meter 72 zwar schon ziemlich groß bin, aber gegen den 1 Meter 90 Kerl hab ich trotzdem keine Chance.

Also holte ich aus und trat ihm fest mit dem Knie in die Kronjuwelen, sodass er sich krümmte und ich mir meine Sachen schnappte und mich anzog.

Der restliche Tag verlief wie sonst auch immer, ein paar blöde Bemerkungen und Schimpfwörter aber sonst nichts besonderes mehr.

------------------------------
Hay, danke dass du mein 3. Kapitel gelesen hast, ich hoffe dir gefällt die Story.
LG

Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt