Die Jungs starrten mich an als ich die Zigarette nahm und sie anzündete.
"Was? Ich hab schon mal geraucht habe aber aufgehört." Erzählte ich ihnen und nahm einen langen Zug.
Als ich fertig war mit meiner kippe war schmiss ich sie auf den Boden und zertrat sie.
Alle anderen waren auch fertig. Dann gingen wir zum Eingang der Schule, der um es noch zu sagen am anderen Ende des Schulhofs war.
Wir gingen also quer über den Platz und alle glotzten. Möge es daran liegen dass ich mit den gutaussehenden Jungs der Schule laufe, an meiner fetten naht am hals oder daran dass bestimmt alle von meiner Schwester wissen. Der artzt hat gesagt ich soll mir ein weit ausgeschnittenes Top anziehen und nie naht frei lassen dan heilt es schneller.
Wir kamen an der Schule an und gingen zum Klassenzimmer. Wir sind Alle in der gleichen Klasse. Zum Glück. Ben setzte sich neben mich.
Der Tag verging schneller als sonst, möge es an Ben liegen der mich während des Unterrichts zum lachen brachte dass ich sogar einmal mit Ben zusammen raus musste oder an den Fächern die heute eine gute Zusammenstellung waren.
-*-
Wieder draußen vor dem Schulgebäude.
"Ben ich fahre." Sagte ich streng zu ihm und setzte mich auf die Fahrer Seite.
Mit einem genervten stöhnen setzte er sich neben mich. Ich lächelte und startete mein zweites baby. Dann fuhr ich nach Hause, zu Ben, wohl gesagt auf einem Umweg der zehn Minuten länger geht, nur um nicht mehr an dem Unfallort vorbei zu müssen.
Zuhause bei Ben machten wir essen. Naja, wir machten tiefkühl Pizza also war das ja wohl nicht allzu schwer. Als diese fertig war setzten wir uns auf die Couch und schauten! für immer Single?' mit Zac Efron. Dieser Film ist zu geil!
Als gerade werbung kam schauten wir uns in die Augen und kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich wieder trafen und ich in eine andere Welt mit Ben zusammen verschwand. Aus dem Kuss wurde ein zungenkuss und daraus leichtes rumgefummel, das aber durch die hausklingel beendet wurde.
Ben stöhnte genervt auf und ich stand auf um zur Tür zu gehen da er keine Anstalten machte aufzustehen und sonst war niemand da um sie zu öffnen. Nachdem ich losgelaufen war schaffte es der Werte Herr doch noch aufzustehen um mir zu seiner Haustür zu folgen.
Ich schaute durch den Spion.
Mein Mund wurde plötzlich ganz trocken und mir ging ein, kälter Schauer den rücken runter der eine leichte Gänsehaut hinterließ. Mir wurde ganz kalt und ich fing an zu zittern, was Ben wohl bemerkte, denn er drückte mich vorsichtig zur Seite um selber zu schauen als es wieder klingelte.
Ich zuckte kurz zusammen als es zum dritten mal klingelte. Ben schob mich hinter sich und öffnete die tür.
Sofort kroch mir eine Fahne von Alkohol in die Nase welche von meinem Vater ausging.
"Wo ist sie" lallte der von mir einst so geliebte Vater.
"Warum fragen sie? Und wen meinen sie?" Machte Ben einen auf unwissend um die Frage zu umgehen.
"Meine tochter du bastard" knurrte Nein Vater.
Bevor Ben etwas antworten konnte sah mein Vater mich, drückte Ben zur Seite und rannte auf mich zu.
"Da bist du ja!" Schrie er laut während dem Rennen. Ben rannte auch los da ich während dem Gespräch zwischen meinem Vater und Ben nach hinten gegangen bin und somit jetzt am Ende der Eingangshalle stehe.
Ich hatte solche Angst dass ich mich nicht bewegen konnte, sondern einfach nur zitternd da stand, während mein Vater auf mich zugerannt kam.
Bei mir angekommen ballte er eine Faust und schlug mir mehrfach ins Gesicht bis Ben ihn von mir runter zerrte und ihn ohnmächtig schlug.
Nachdem Ben mit meinem Erzeuger fertig war, ja Erzeuger da ich ihn, nicht mehr als Vater ansehen kann, kam er zu mir gerannt und hob meinen Kopf hoch der bis gerade eben kraftlos auf dem Boden lag, seit ich in mir zusammengeklappt bin während mir mein Erzeuger vier mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen hatte.
Ich glaube mittlerweile gewöhne ich mich an das Gefühl dass mir schwarz vor Augen wird, denn in diesem Moment geschah es wieder.
------------------------------
Kapitel 3 der lesenacht. Ein Kapitel wird's doch noch. :)
Lg
DU LIEST GERADE
Why went everything wrong? (wird Überarbeitet)
Teen FictionTessa und Aimee, Zwillinge. Bei einem schlimmen Unfall kommt eine der beiden ums Leben. Da ändert sich das Leben der anderen Schwester drastisch. Ihr Nachbar/dem Bad-boy der Schule/dem besten Kumpel von Tessas Freund kümmert sich um sie. Am anfang i...