Nachdem Raito mich in mein Zimmer zurück gebracht hatte, hielt er mich dennoch weiter fest. Ich wollte es nicht glauben, dass auch er etwas damit zu tun haben soll... War er nicht eigentlich derjenige der immer nett gewesen war... Oder gehörte das nun auch zu meiner Einbildung. Nach einigen Minuten ließ er mich los und entfernte sich einen Schritt von mir. Sein vor Mitleid geplagtes Gesicht und seine zurückhaltende Haltung brachte mich noch zur Weißglut... Ich wollte ihn alles glauben aber ich konnte nicht...,,Verschwinde aus meinem Zimmer.'' Brachte ich leise hervor während sich meine Hände zitternd zu einer Faust ballten.
Nachdem er sich jedoch nicht bewegte und auch keinerlei Ansichten machte das Zimmer zu verlassen wurde ich wütend.,,Ich habe gesagt VERSCHWINDE!!'' Schrie ich ihn nun entgegen und wirbelte wütend in seine Richtung. ,,Es tut mir leid... Ich will dir alles erzählen... Aber ich kann es nicht und das weißt du!!'' Antwortet er wütend und ging nun wütend aus dem Zimmer das er mit einem knallen der Tür verdeutlichte.
Erbost griff ich nach dem erstbesten Gegenstand um es an die wand zu werfen! Ich war so sauer! Und dennoch... Irgendwie musst ich herausfinden was zum teufel hier los war. Erschöpft von dem ganzen schreien und weinen ging ich ins Bad wo mich meine verheulten roten Augen anstarrten. Von den Augenringen mal abgesehen. Schnell ging ich ins Bad und schloss die Tür ab um mein schreckliches aussehen zu ändern. Nachdem ich heiß geduscht hatte, sodass meine Haut dampfte, als ich die Dusche verließ trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare trocken. Schnell zog ich mir ein t Shirt an und eine einfache Shorts und ging selbstsicher die Treppen runter Richtung Küche. Wenn ich mich nicht irren sollte, gab es nun Frühstück... Hatte ich wirklich die Nacht lang gebraucht? Oder spielt mir mein Zeitgefühl ein Streich... Ich wusste es nicht, weshalb ich einfach runter in die Küche ging wo die große Uhr stand. '' ''17:00...,, murmelte ich und griff gähnend nach einem Apfel.
Nachdem ich genüsslich hineingebissen hatte griff jemand nach meiner Schulter, erschrocken sprang ich hoch und quietschte:,,was zum Henker sollte das??'' Ich vernahm nur ein Lachen und schaute anschließend in die lilanen Augen von Kanato. Lachend antwortete er:,,Tut mir leid... Ich musste es einfach tun. Komm wir gehen essen Reiji wartet schon auf dich!'' Genervt schnaubte ich und setzte mich langsam in Bewegung.
Nachdem wir alle am Tisch saßen verschränkte ich demonstrativ gelangweilt meine Arme vor meiner Brust. ,,Du wirst erstmal nicht die Schule besuchen!'' Sprach er ruhig aber direkt. ,,Und wieso?'' Unterbach ich ihn genervt und schnippisch. Raito, dessen blicke die ganze Zeit wie Honig an mir klebten ignorierte ich gekonnt.
,,Dies tut nichts zur Sache, außerdem wird jemand auf dich aufpassen das du keine Scheisse anstellst!'' Antwortete er nun etwas genervter. ,,Und wer wird es sein?'' Brachte ich genervt und schnaubend hervor. ,, Kanato'' antwortete er nun gelassener und triumphierend und beendete damit seine Unterhaltung.
Ich wollte protestieren, jedoch schien es mir als unklug nun an dieser Situation etwas zu ändern, immerhin könnte es ein Vorteil sein bei meinem Plan das es kein anderer ist der seine Rolle zu ernst nimmt...
DU LIEST GERADE
Diabolik lover
FanfictionYuki Megumi ist 16 Jahre alt und ging bis vor kurzem auf eine Normale Schule. Freunde hatte sie keine, dies störte sie jedoch nicht. Ihr Leben war friedlich und sie hat zwei sich kümmernden Eltern. Eines Tages jedoch bricht ihre Welt zusammen . Wen...