Die vier Mukami Brüder 13

1.7K 92 12
                                    

,,Wen haben wir denn hier?" Ertönte die Stimme von Yuma. ,,wenn das nicht die kleine Yuki ist." Fügte er lächelnd hinzu. ,,Was willst du denn?" Keifte ich ihn an. ,, ich will nur reden und dir meine Brüder vorstellen. Das hier ist Azusa." Er zeigte auf einen Jungen mit kurzen zerzausten schwarzen Haare. Seine grauen Augen musterten mich durchdringend. Irgendwie erinnerte er mich an Kanato...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da nun Blondi anfing zu reden. ,, Kou." Kam es von ihm. Ich musterte Blondi misstrauisch. Seine Haare waren zerzaust, so als käme er gerade aus dem Bett. Seine leuchtend blauen Augen musterten mich belustigt, ich schaute ihn jedoch nur genervt entgegen.
So langsam nervte mich ihr pseudo nettes Verhalten und diese Vorstellung...
Zum Glück nur noch einer, dachte ich mir und rollte dabei genervt meine Augen. Der letzte war wie Yuma sagte, Ruki. Er war etwas größer als die anderen und seine schwarzen Haare hingen zerzaust jedoch da sie so kurz waren leicht glatt um sein Gesicht. Seine Grau blauen Augen musterten mich interessiert.
,,Ist ja schön, dass ich euch jetzt kenne. Auch wenn ich keinerlei Interesse an euch habe!" Zickte ich die vier an, woraufhin sie mich belustigt anstarrten.
Genervt drehte ich mich um da ich gehen wollte, wurde dann aber schnell am Handgelenk gepackt und gegen eine Wand gedrückt. ,,Lass mich los du Idiot!" Fauchte ich Yuma an. Er lachte daraufhin nur trocken. ,,Warum bist du bei denen und nicht bei uns als Eva?" Hauchte er mir ins Ohr. ,,Eine Bitte was?" Keifte ich zurück und versuchte um mich zu treten. ,,Eines Tages wirst du deinen Fehler bemerken." Brachte er belustigt hervor. Sofort hörte ich auf mich zu bewege. ,,Welchen Fehler?" Fragte ich nun kleinlaut. ,,Das erfährst du noch!" Antwortete Ruki. Inmer noch verarbeitete ich die Wörter, die sie mir gerade gesagt hatten, als ich etwas feuchtes an meinem Hals spürte. Wieder in der Realität angekommen, kickte ich diesen Azusa gegen das Bein, obwohl er nicht an der Sache beteiligt war. Der jenige der an meinen Hals ging war Yuma. Azusa störte es nicht, denn er machte eher einen zufriedenen Eindruck...
,,Lass mich los Yuma!" Schrie ich, während ich versuchte ihn los zu werden. Dieser lachte nur und wollte gerade zubeißen, als Raito dazwischen kam. ,,Was zum Henker macht ihr hier?!" Fragte er und funkelte sie wütend durch seine Smarakt grünen Augen an. ,,Hmpf.." Ertönte es von ihm und er ließ mich gehen. Schnell sprintete ich die Treppe hoch und versteckte mich hinter Raito. Die vier musterten ihn wütend, zogen aber dann von dannen. Erleichtert atmete ich durch. ,,Danke Raito." Brachte ich kleinlaut hervor. Der Schock hing mir immer noch in den Knochen, unterstützt von einem zittern, das durch meinen Körper ging. ,, komm, wir gehen nach Hause." Brachte er sanft hervor. Langsam nickte ich und setzte mich mit ihm in Bewegung. Kurz bevor wir das Gebäude verließen, umarmte er mich. Erst war ich etwas geschockt, doch dann erwiderte ich sie.
Nach einer Weile, ich weiß nicht wie lange, lösten wir uns und gingen gemeinsam zum Auto. ,,danke Raito.." Flüsterte ich sanft, bevor wir uns ins Auto setzten und zur Villa fuhren. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.

Diabolik loverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt