Hallo O.O/, ich muss euch kurz mit meinem Gelaber stören. Wir einige von euch schon mitbekommen haben, schreibe ich gerade extraordinär viel für dieses Buch. Ich habe schon einige Pläne im Kopf, wie es weitergehen soll, doch wenn ich die alle umsetzten möchte, dann könnte es noch an die hundert Kapitel weitergehen mit der Geschichte von James und Lily. Deswegen war meine Frage ob ich das Buch zwei teilen soll, der erste wäre dann ihre Zeit auf Hogwarts, während der zweite Teil dann die ganze Zeit danach behandeln würde, angefangen von Petunias Hochzeit, die noch eine große Rolle spielen wird bishin zu ihrer eigene Ehe.
Würde es sich lohnen den Aufwand zu machen, denn dann würde ich PandaIllara nämlich gleich bestechen...ich meine fragen, ob sie mir ein Cover für eine Fortsetzung machen würde. Diese würde wahrscheinlich einen anderen Namen tragen, als dieses Buch, aber dafür möchte ich gerne die Meinung derjenigen, die es schließlich lesen sollen. Also teilen und damit zwei Bücher drauß machen, oder eines behalten, welches dann eventuell an die hundrt Kapitel oder mehr haben könnte?
Noch mal kurz: Chrysantheme; Mein Herz ist frei. Kann auch eine Beziehungsbereitschaft signalisieren.
________________________
Die Tage vergingen und kaum hatte sich James am ersten Sonntagabend hingelegt, erwachte das Schloss im Regen des Oktobers. Der Unterricht forderte alles von ihnen ab, in jeder zweiten Stunde wurden nun Tests geschrieben, die Hausaufgaben waren schwieriger denn je und während den Kontrollgängen war es nun jeden Tag ein bisschen kälter. Doch das störte James alles nicht. Er und Lily verstanden sich blendend. Sie hatten sich nicht ein einziges Mal gestritten und sah man James nicht gerade mit den Rumtreibern, so war er mit Lily zusammen. Sie lernten zusammen in der Bibliothek, wobei seine Hand immer wieder den Weg zu ihrer fand, oder saßen einfach zusammen beim Essen oder auf einer Fensterbank. Lily nutzte beinahe jede Chance um seinen Pullover anzuziehen und es blieb nicht nur dabei. Sie hatte sich mindestens ein halbes Dutzend anderer Kleidungsstücke von ihm 'geliehen', die sie in der Klasse oder beim Schlafen trug. Wenn sie sich am Abend, vor den Kontrollgängen, in ihre Wohnung zurückzogen, verbrachten sie die meiste Zeit auf dem weichen Sofa. James würde einen Arm um Lily legen und diese würde ihr Gesicht an seinen Hals schmiegen. Es war beinahe so, als wären sie ein Paar. Aber nur beinahe.
Selbst vier Wochen nach ihrem Beinahekuss kam es zu keinem weiteren Versuch der beiden. Einerseits, weil James nichts überstürzen wollte und andererseits, weil es nicht wusste, wie sie wirklich zu einander standen. Sicher führten sie sich auf, als wären sie in einer Beziehung, aber er hatte noch nicht mit Lily darüber geredet. Und wenn er es nicht bald tun würde, dann würde er noch verrückt werden.
Warm strichen ihre Finger über seine Schulter, als er an seinem Zauberkunstaufsatz arbeitete. Lily hatte sich eigentlich nur zu ihm gesetzt, damit sie sich an ihn lehnen konnte, doch da sein Körper sich durch das schreiben immer bewegte, hatte sie sich schließlich dazu entschieden, ihn einfach nur zu beobachten. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er warf kurz einen Blick zu Lily, die sich ein graues Shirt von ihm geklaut hatte und es über ihre eigene Bluse gezogen hatte. Sie lächelte und ließ ihre Finger weiter über seine Haut kreisen, während er sich wieder umwandte und die Feder zwischen die Zähne nahm. Lily seufzte, streckte ihre Beine und lehnte sich dann an ihn, ein Kissen zwischen ihrem Rücken und seiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Expecto Patronum (HP/Rumtreiberzeit/FF)
FanfictionFür ein letztes Jahr kehren die vier Rumtreiber nach Hogwarts zurück. Es ist ihr letztes Jahr, in der sie der Schule noch einmal zeigen können, wer sie wirklich sind. James letzte Chance Lily Evans endlich für sich zu gewinnen. Ihr letztes Jahr in F...