26 | happy new year.

3K 125 5
                                    

Ava
Damit hatten weder Justin noch ich gerechnet. Verwirrt und erstaunt sahen wir erst uns dann Lu an. „Dein Ernst?", fragte ich sie verwundert. „Denkst du wirklich ich bin dagegen? Oh mein Gott Ava, das ist so süß und eigentlich von Anfang an klar. Wie er dich immer angeguckt hat. Die Anderen und ich haben uns schon länger gefragt was da zwischen euch ist, wir hatten schon eine Vermutung das zwischen euch auf jeden Fall schon Mal was war", sagte Lu und grinste uns breit an. Justin legte einen Arm um mich und zog mich dichter an sich heran. „Du weißt gar nicht was für ein Stein uns gerade vom Herzen fällt Lucy", sagte Justin und küsste dann kurz meinen Kopf. „Ihr seid so süß zusammen", schwärmte Lu vor sich hin, „und Justin nenn mich bitte Lu. Ich kann den Namen Lucy nicht ausstehen, so rufen mich Leute nur wenn sie sauer auf mich sind." Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. „Seit wann seid ihr schon zusammen?", fragte sie nach. „Seit zwei Monaten und genau 12 Tage", antwortete Justin stolz, was mich zum Kichern brachte. „Aw", machte Lu verträumt, „ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich werde es niemanden erzählen aber wie soll es zwischen euch weitergehen? Ich meine es ist ja verboten." „Wir wollten es eigentlich keinem sagen, da meine wunderschöne Freundin aber ihre Freude nicht mehr anlügen wollte werden es wahrscheinlich jetzt doch ein paar wissen", fing Justin an, doch ich unterbrach ihn. „Justin? Du kannst dich daran erinnern das auch Ryan und Chaz bescheid wissen und das sind ja eindeutig deine Freunde." „Sorry Baby, vergessen", sagte Justin und lachte leicht, „jedenfalls werden wir niemals was in der Schule zusammen machen. Die Blicke muss ich anscheinend auch einstellen da sie zu offensichtlich sind. Nach dem Abschlussball können Ava und ich dann offiziell zusammen sein, ohne das uns irgendjemand was verbieten kann."

Justin
Nach dem wir noch eine ganze Zeit mit Lu gesprochen hatten aßen wir was und fuhren dann zu dem Runyon Canyon Park, wo schon Ryan und Chaz auf uns warteten. Als wir ankamen stiegen wir aus und ich lief mit Ava Hand in Hand zu Ryan und Chaz, Lu lief neben uns her und grinste vor sich hin. Als wir bei meinen Freunden ankamen begrüßten wir sie und stellten ihr Lu vor, die sich sofort gut mit ihnen verstand. Wir feierten ausgelassen bis es dann fünf Minuten vor zwölf war. Wir liefen alle dort hin wo wir dachten dass wir den besten Ausblick hatten. Ich legte meine Arme um Ava und zog sie dicht an mich heran. „Ich liebe dich so sehr Baby", hauchte ich gegen ihre Lippen. „Ich dich auch Justin", sagte sie und küsste mich dann kurz aber sanft. „Vier Minuten", hörte ich Chaz sagen. „Weißt du wie froh ich bin dieses Jahr mit dir enden zu lassen?", fragte ich sie und strich ihr dann sanft eine Strähne aus dem Gesicht. „Ja, denn ich bin mindestens genauso froh dich jetzt als letzten und im nächsten Jahr als erstes zu küssen", sagte Ava und grinste leicht. „Nächstes Jahr können wir offiziell zusammen sein Baby", sagte ich und zog sie noch dichter an mich heran. „Ja", sagte Ava und strahlte. „Drei Minuten", sagte Ryan dieses Mal. „Macht ihr das jetzt bei jeder Minute?", fragte ich die beiden belustigt. „Nein", brummte Chaz und sah dann zu Ryan. „Aber ich", sagte Lu und grinste uns breit an. „Du passt gut in unsere Clique", meinte Chaz und grinste leicht. „Sie ist auch meine beste Freundin Chaz", kam es von Ava. „Stimmt, dann kann sie ja nur cool sein", sagte Chaz und zwinkerte meiner Freundin zu. „Ich weiß", sagte Ava grinsend und lehnte dann ihren Kopf gegen meine Brust. Ryan verschwand kurz mit Lu und kam dann kurze Zeit später mit Gläsern und Champagner wieder. Er gab uns die Gläser und Lu schenkte uns allen ein. „Eine Minute", sagte Chaz und im nächsten Moment fingen alle um uns herum an runter zu zählen. Ich drückte Ryan und Chaz Avas und mein Glas in die Hand und zog sie dann wieder an mich. Ich sah ihr in die Augen und kam ihr dann mit meinem Kopf näher. „Das Jahr soll mit dem schönsten aufhören und das Neue mit dem schönsten anfangen", sagte ich und presste dann sanft meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um meinen Nacken. Ein paar Sekunden später jubelten alle und Feuerwerk war zu hören. „Happy New Year", kam aus allen Richtungen, doch ich interessierte mich nur für Ava. Nach einer Zeit löste ich mich wieder von ihr und lehnte meine Stirn gegen ihre. „Happy New Year Baby", hauchte ich. „Dir auch", flüsterte sie so das nur ich es verstehen konnte. „Aw", kam es plötzlich von Ryan. „Was?", fragte ich ihn grinsend. „Lu hat sehr süße Bilder von euch gemacht", antwortete er mir. „Zeig", sagte ich und nahm dann Lu das Handy ab, welches sie mir gab. „Aw", machte Ava und küsste dann meine Wange. Grinsend küsste ich ihre Stirn und zog sie dann dichter an mich heran. Das Feuerwerk um uns herum wurde immer mehr. „Wir beide", fing Ava an, doch ich unterbrach sie. „Für immer und ewig."

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt