10 | in love?

6.2K 196 14
                                    

Justin
Ich musste es ihr jetzt sagen. Aber irgendwie konnte ich es auch nicht. Sie war meine Schülerin und ich ihr Lehrer. Das zwischen uns war verboten. Aber ich konnte nicht mehr genug von ihr kriegen. Sie war wie eine Droge, sie war meine Droge. Ich sah in ihre Augen, die mich erwartend ansahen. Sie stand immer noch in Unterwäsche vor mir, was mich um ehrlich zu sein ziemlich anmachte. „Justin würdest du mir heute noch eine Antwort geben?", fragte Ava und riss mich so aus meinen Gedanken. „Ava es ist so das", fing ich an, „ich mag dich." „Wow", sagte sie ein bisschen genervt und griff nach ihrer Hose, die sie sich dann anzog. „Ava du verstehst nicht was ich meine", sagte ich und guckte ihr in die Augen. „Was meinst du denn?", fragte sie nach und nahm ihr T- Shirt in die Hand. „Man Ava ich bin dabei mich in dich zu verlieben", platzte es dann aus mir heraus. „Was?", fragte sie nach, wobei sie ein bisschen stotterte. „Ich denke ich verliebe mich in dich", wiederholte ich mich. Sie guckte mich geschockt an und zog sich dann ihr T- Shirt an. „Ich muss gehen", murmelte sie und zog ihre Schuhe und Jacke an. „Ava bitte", sagte ich flehend. Sie schüttelte nur ihren Kopf und griff dann nach ihrer Tasche. Sie schaute mich noch mal an und verschwand dann aus der Tür. Was hatte ich nur gemacht? Ich wurde wütend. Wütend auf mich selber und wütend auf Ava. Ich wusste das sie was für mich empfand, wieso ließ sie es nicht zu? Vor lauter Wut schmiss ich eine Vase gegen die Wand, die daraufhin in Tausend Teile zersprang. Ich setzte mich auf die Couch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Ava
Fluchtartig verließ ich Justins Haus. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hatte er wirklich gesagt dass dabei war sich in mich zu verlieben? Ich lief sofort Nachhause. Zu meinen Freundinnen konnte ich ja nicht gehen, würden sie das von Justin und mir erfahren würden sie völlig ausflippen. Jayden? Was sollte ich ihm erzählen? Hey, ich habe mit meinem Lehrer gevögelt und bin mir nicht sicher ob ich Gefühle, für ihn oder für dich habe? Eins wusste ich auf jeden Fall, ich konnte es nicht dazu kommen lassen mich wirklich in ihn zu verlieben.
Als ich bei mir Zuhause ankam schloss ich die Tür auf, zog mir meine Schuhe aus und lief hoch in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und ließ den Tag Revue passieren. Ich hatte wirklich wieder mit Justin geschlafen, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun. Es durfte einfach nicht noch mal dazu kommen. Ich nahm mein Handy und wählte Jaydens Nummer. „Ava?", fragte er als er ranging. „Hey Jayden", sagte ich und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingeln. „Was ist los?", fragte er und klang ein bisschen besorgt. „Darf ich dich jetzt noch nicht mal anrufen?", fragte ich belustigt. „Doch, Sorry", sagte er und lachte kurz dieses typische Jayden lachen, bei dem einfach alle Mädchen dahin schmelzen. „Ich wollte fragen was du am Wochenende machst", sagte ich und wartete auf seine Antwort. „Ich wollte auf eine Party gehen, wenn du willst kannst du mitkommen", sagte er und ich merkte dass er lächelte. „Okay klar", sagte ich und grinste vor mich hin. „Ava ich muss auflegen, wir sehen uns morgen in der Schule", sagte er. „Okay bis dann", sagte ich und legte auf.
„Ava essen", rief meine Mutter von unten. „Ich komme", rief ich zurück und stand von meinem Bett auf. Ich lief nach unten in die Küche, wo ich auf meine Mutter traf. „Wie war die Schule?", war die erste Frage von meiner Mutter. „Gut", antwortete ich ihr und setzte mich an den Tisch. „Das ist schön", sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte kurz und machte mir dann Essen auf meinen Teller.
Nach dem Essen ging ich dann wieder nach oben in mein Zimmer. Meine Mutter hatte mir noch ein paar Fragen gestellt, wie es so in der Schule laufen würde und so was. Was sollte ich denn dazu sagen? Ich hatte ja gerade mal zwei Tage Schule. Oben angekommen legte ich mich auf mein Bett und ging mit meinem Handy auf Facebook. Ich laß mir die Nachrichten durch und ging dann wieder offline. Meine Laune war gedrückt deswegen wollte ich auch niemandem antworten, ich wollte einfach nur noch nachdenken. Ich wusste nicht was das zwischen Justin und mir war, aber es musste aufhören.
Nach einer Zeit stand ich vom Bett auf. Ich lief in mein Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und für einen kurzen Moment vergaß ich Justin und unsere Affäre oder wie man es auch immer nennen sollte.
Als ich fertig geduscht hatte stellte ich das Wasser aus und band mir ein Handtuch um meinen Körper. Ich stieg aus der Dusche, lief in mein Zimmer und holte mir eine kurze Jogginghose, Unterwäsche und ein Top. Dann ging ich wieder ins Bad, trocknete mich ab, cremte mich ein und zog mich an. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und föhnte meine Haare.
Zurück in meinem Zimmer machte ich den Fernseher an und legte mich in mein Bett. Ich schaute mir ein paar Folgen von The Vampire Diaries an und machte ihn dann wieder aus. Meine Augenlider fielen immer wieder zu, deshalb kuschelte ich mich in mein Bett, machte die Augen zu und schlief dann auch relativ schnell ein.

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt