06 | mistake.

7.8K 221 9
                                    

Ava
Wow, hatte ich gerade wirklich mit meinem Lehrer geschlafen? Ich konnte es nicht glauben. Aber ich musste sagen, er war gut. Oh Gott. Was dachte ich über meinen Lehrer? Justin stand immer noch nackt vor mir und sah mir in die Augen. „Vielleicht sollten wir uns mal wieder anziehen", schmunzelte ich und sah an Justin runter. Er sah wirklich extrem gut aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah dann wieder in Justins Augen. „Nein", sagte er grinsend und löste mit seinem Daumen meine Lippe von meinen Zähnen. „Doch", sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Er grinste in den Kuss und hob mich dann vom Tisch runter. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und schlang meine Arme um seinen Nacken. „Wo ist dein Zimmer?", fragte er als wir uns kurz lösten. „Treppe hoch und dann rechts", sagte ich und er nickte. Er legte seine Lippen wieder auf meine und ging dann mit mir nach oben in mein Zimmer.

Justin
Ich hatte wirklich mit meiner Schülerin geschlafen und um ehrlich zu sein bereute ich es kein Stück. Ich trug Ava die Treppen hoch in ihr Zimmer. Mit meinem Fuß machte ich hinter uns die Tür zu. Dann lief ich zu ihrem Bett und legte sie darauf ab. Ich beugte mich über sie und küsste sie wieder. „Justin", murmelte sie in den Kuss. „Hm?", machte ich und löste mich von ihren Lippen. „Was wird das hier?", fragte sie mich. Ich ließ mich leicht auf ihr nieder. „Justin wir sind nackt", kicherte sie kurz. „Ich weiß", grinste ich sie an. „Beantwortest du jetzt meine Frage?", fragte sie mich und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an. „Hm", machte ich. Sie sah mich fragend und leicht verwirrt an. „Ich weiß nicht was mit mir los ist. Du bist heiß was soll ich sagen?", fragte ich und grinste sie frech an. „Aha", kam es von ihr. Sie rollte sich unter mir vor und stand auf. Ich legte mich richtig auf ihr Bett und beobachtete sie. Sie lief zu ihrem Schrank und zog sich Unterwäsche an. Danach verschwand sie nach unten. Toll. Hinter her konnte ich ihr nicht. Schließlich war ich noch nackt. Kurze Zeit später kam sie wieder ins Zimmer. Sie trug mein T-Shirt und hatte meine anderen Sachen in ihrer Hand. „Hier", sagte sie und reichte mir sie. „Danke", sagte ich und zog mir die Sachen an. Nun stand ich Oberkörperfrei vor ihr. „Und was ist mit meinem T- Shirt?", fragte ich sie grinsend. „Behalte ich", sagte sie und grinste mich frech an. „Und was soll ich dann anziehen?", fragte ich sie. „Du hattest noch einen Pulli und eine Jacke dabei", sagte sie. „Stimmt", sagte ich und lächelte sie an. „Die liegen glaube ich noch unten", sagte sie und lächelte mich ebenfalls an. „Ich gehe sie mal holen", sagte ich und verließ ihr Zimmer.

Ava
Ich konnte es nicht noch mal dazu kommen lassen. Aber irgendwie fühlte sich das alles richtig an. Aber er war mein Lehrer. Ich konnte mich doch nicht in meinen Lehrer verlieben. Als Justin wieder kam hatte er schon seinen Pulli an. „Ich glaube es ist besser wenn du gehst", sagte ich und schaute ihn ernst an. „Wieso?", fragte er etwas verwirrt. „Du bist mein Lehrer! Das ganze hier hätte einfach nicht passieren dürfen", sagte ich und schrie ihn dabei schon fast an. „Okay ich habe es verstanden", sagte Justin. Er nahm seine Jacke, guckte mich noch mal an und verschwand dann nach unten. Kurze Zeit später hörte ich wie die Tür zuknallte. Wieso fühlte sich das alles so richtig an, wenn es doch so falsch war?

Justin
Das war deutlich. Aber so leicht würde sie mich nicht loswerden. Ich lief raus zu meinem Auto und setzte mich rein. Seufzend schaute ich noch mal auf Avas Haus. Dann startete ich meinen Motor und fuhr von ihrer Auffahrt.
Bei mir Zuhause angekommen ging ich erstmal ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mir eine Boxershort und eine Jogginghose an. Ich legte mich auf mein Bett und dachte noch mal über den Tag nach. An nur einem Tag hatte sie mir den Kopf verdreht. Aber sie war meine Schülerin, das konnte nicht gut gehen. Aber es fühlte sich richtig und gut an. Irgendwann fiel ich in einen ruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen musste ich um sechs Uhr aufstehen. Ich machte mich fertig und fuhr dann zur Schule. An der Schule angekommen ging ich erstmal ins Lehrerzimmer, wo Misses Miller schon auf mich wartete. „Justin", begrüßte sie mich mit einer hellen Stimme. „Hi", sagte ich knapp. Sie kam auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Nacken. „Liz ich will ja nicht unhöflich sein aber ich muss gleich in meine Klasse und will jetzt nur noch meine Unterrichtssachen holen", sagte ich, löste ihre Arme von meinem Nacken und holte die Unterrichtssachen. Eigentlich hatte ich nur Sport aber irgendwie musste ich sie ja loswerden. Ich nahm mir die Sachen für den Unterricht danach und lief dann zur Sporthalle. Meine Schüler, unter ihnen auch Ava, warteten schon auf mich. Als sie mich sah grinste ich sie frech an, woraufhin sie rot wurde und ihren Kopf wegdrehte.
Während die Schüler sich umzogen bereitete ich schon mal alles für den Unterricht vor.
Die Jungs und Mädchen saßen mittlerweile schon auf der Bank, nur Ava und ihre Freundinnen fehlten. Als sie rein kamen musste ich einfach grinsen. Sie hatte mein T- Shirt an und sah darin einfach nur heiß aus. Ich merkte allerdings auch die Blicke der anderen Jungs, die mir gar nicht gefielen.

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt