00 | prolog.

15.3K 289 21
                                    

Der erste Tag nach den Sommerferien. „Ava steh endlich auf", meckerte mich meine Mutter zum 10'ten mal an.
„Ich will nicht", meckerte ich zurück und drehte mich auf die andere Seite.
„Ava Faith Stone, steh auf", schrie sie mich jetzt schon fast an.
„Okay, Okay", murmelte ich und stand auf. Ich ging ins Bad, zog mir meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Nach der Dusche zog ich mir frische Sachen an und föhnte mir meine Haare. Als ich fertig geschminkt war und meine Zähne geputzt hatte, nahm ich meine Tasche und mein Handy und lief nach unten in die Küche. Ich schnappte mir einen Apfel und schmiss ihn in meine Tasche.
„Bye Mom", sagte ich als ich meine Schuhe angezogen hatte.
„Bye, viel Spaß", sagte meine Mom und verschwand dann wieder in ihrem Arbeitszimmer. War das gerade ihr ernst? Hatte sie mir wirklich Spaß in der Schule gewünscht? Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und lief raus zu meinem Audi R8. Ich stieg ein und startete den Motor.
An der Schule angekommen sah ich schon meine beste Freundin Lucy.
„Lu!", schrie ich als ich aus meinem Wagen stieg.
„Ava!", schrie sie zurück und kam auf mich zugelaufen.
„Wie geht es meiner Besten?", fragte ich sie nach dem ich sie umarmt hatte.
„Gut und dir?", fragte sie mich.
„Na ja es geht. Wie soll es mir schon am ersten Schultag gehen?", fragte ich sie lachend und sie stimmte mit ein.
„Sind Hope, Mary, Mason und Jayden schon drin?", fragte ich sie und sie nickte. „Wir bekommen übrigens einen neuen Klassenlehrer und er soll wohl echt heiß aussehen", sagte Lucy grinsend. „Lucy er ist immer noch unser Lehrer", sagte ich und lachte. Wir liefen zusammen ins Schulgebäude. Einige Schüler begrüßten mich und lächelten mich an. In der Klasse angekommen begrüßte ich erstmal meine Freunde, bevor ich mich dann neben Jayden an meinen Platz setzte. Die Tür ging auf und unser Schuldirektor kam dicht gefolgt von einem jungen gutaussehenden Mann, nein eher Jungen rein.
„Bitte seid ruhig", sagte unser Schuldirektor, Mister Scott etwas lauter. Die Klasse wurde ruhig und widmete ihre Aufmerksamkeit unserem Schuldirektor.
„Das ist Mister Bieber, er wird euer neuer Klassenlehrer sein", sagte unser Schuldirektor und schaute zu Mister Bieber. Wow, das sollte ein Lehrer sein? Anscheinend wunderten sich auch die anderen, denn einige Münder standen offen und starrten unseren neuen Klassenlehrer an.
Das konnte ein aufregendes Jahr werden!

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt