02 | eyes.

7.9K 265 9
                                    

Ava
Nach dem sich alle anderen vorgestellt hatten war Mr. Bieber dran. „Ihr könnt mir ein paar Fragen stellen, die ich euch dann beantworten werde", sagte er und schaute in die Runde. „Wie alt sind sie?", kam es von der Schulschlampe Chloe. „20", antwortete Mister Bieber. „Woher kommen sie?", fragte Natalie, Chloes beste Freundin. „Ontario", antwortete er knapp. „Auf was für Frauen stehen sie?", fragte Chloe wieder und zog sich ihr Top ein Stück runter. Mister Bieber musterte Chloe von oben bis unten und schmunzelte dann leicht. „Auf Frauen mit Stil. Eine Schwäche habe ich für braune Haare und braune Augen", antwortete er und guckte zu mir. Warte. Guckte er gerade wirklich zu mir? Ich merkte wie ich rot wurde. Ich wendete meinen Blick ab und schaute zu Jayden. „Was ist los?", fragte er mich mit seinem bekannten Lächeln. „Nichts nur unsere Schulschlampen stehen anscheinend auf unseren neuen Lehrer", antwortete ich ihm und er nickte grinsend. „Was gibt es da hinten zu bereden?", hörte ich Mr. Bieber fragen. „Nichts", antworteten Jayden und ich gleichzeitig. „Das sah aber anders aus", kam es von unserem neuen Lehrer. „Dann müssen sie das nächste Mal eben besser hingucken", sagte ich und guckte ihn provozierend an. Die Klasse sah amüsiert zwischen Mister Bieber und mir hin und her. Jayden musste sich neben mir ein lachen verkneifen. „Werde ich", sagte Mister Bieber knapp und kramte dann in seiner Tasche herum. Er holte Blätter raus und teilte sie dann aus. Bei mir angekommen legte er mir das Blatt hin, wobei unsere Hände sich berührten.

Justin
Sie sah nicht nur gut aus sondern sie war auch noch frech. Ich liebte Mädchen die kein Blatt vor den Mund nahmen und anscheinend war sie genau so ein Mädchen. Als ich die Arbeitsblätter in Englisch austeilte berührten sich unsere Hände und ihr Geruch stieg mir in meine Nase. Sie roch einfach perfekt. Nach dem ich alle Blätter ausgeteilt hatte lief ich wieder nach vorne zu meinem Pult und setzte mich auf meinen Stuhl. Ich beobachtete die Schüler, wie sie über ihren Aufgaben saßen und sie bearbeiteten. Mein Blick blieb immer wieder bei Jayden und Ava hängen. Lief da was zwischen den beiden oder waren sie nur Freunde? Ich musste es auf jeden Fall herauskriegen.

Ava
Nach dem Englisch Unterricht hatten wir Sport. Na toll. Vier Stunden hinter einander mit Mister Bieber. Ich hatte seine Blicke, die er mir in Englisch zuwarf, eindeutig gespürt. Aber wieso er mich anguckte wusste ich nicht. Vielleicht weil ich so viel mit Jayden rumgealbert hatte. Aber was sollten wir machen? Wir waren schon längst fertig und uns war einfach nur langweilig. Ich lief gerade mit Lu, Hope und Mary den Gang entlang als Chloe uns entgegen kam. „Hi Mädels", sagte sie mit ihrer viel zu hohen Stimme. Sie versuchte immer wieder sich mit uns anzufreunden aber es hatte bisher noch nie geklappt. „Hi", gaben wir von uns und liefen weiter zu unseren Schließfächern, doch Chloe kam uns hinterher. „Wie findet ihr den neuen Lehrer?", fragte sie und am liebsten würde ich ihr eine reinhauen. Schon als Mister Bieber rein kam war es klar das sie was von ihm wollte. Wie sie ihn mit ihren Augen ausgezogen hatte, einfach nur abartig. „Ganz okay du?", fragte ich sie, obwohl ich es gar nicht wissen wollte. Aber leider war ich manchmal viel zu höflich. Auch wenn das viel zu selten passierte. „Er ist end heiß und total mein Typ", schwärmte sie. „Dann schnapp ihn dir", sagte ich amüsiert. „Gute Idee", sagte Chloe und verschwand dann in Richtung Ausgang. „Denkt sie wirklich das Mister Bieber was mit ihr anfangen würde?", fragte Hope genauso amüsiert. „Anscheinend", sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. „Wer denkt das ich was mit ihr anfangen würde?", fragte plötzlich eine mir bekannte Stimme hinter uns. „Hallo Mister Bieber", sagte Mary und spielte mir ihren Haaren. Ja Mary, sie war schon ein Fall für sich. Sie war nicht wie Chloe, auf gar keinen Fall. Aber sie war schon öfters mit verschiedenen Typen im Bett. Und wenn ihr jemand gefiel dann war es ihr egal wie alt dieser jemand war. Anscheinend hatte sie vor Mister Bieber um den Finger zu wickeln. Vielleicht würde es ihr auch gelingen aber sicher war ich mir nicht. Ich drehte mich zu unserem neuen Lehrer und sah ihm direkt in seine braunen Augen. „Niemand", sagte ich schnell. „Sicher", sagte er grinsend und leckte sich über die Lippen. „Ja", sagte ich und versuchte nicht zu stottern, da seine Augen mich in ihren Bann zogen. „Wir sehen uns bei Sport", sagte Mister Bieber und lief dann weiter. „Was war das?", fragte Lu und sah mich an. „Keine Ahnung", sagte ich und öffnete mein Schließfach um meine Sportsachen heraus zunehmen. „Wie er dich angeguckt hat", kam es von Hope. „Wie jede andere auch", sagte ich lachend. „Nein irgendwie hat er dich mit seinen Augen ausgezogen", sagte Mary. „Klar", sagte ich sarkastisch. „Du kannst mir nicht sagen das du was dagegen hättest wenn ihr was miteinander anfangen würdet", kam es von Lu. „Er ist mein Lehrer und außerdem wieso sollte er was mit mir anfangen?" fragte ich die drei. „Weil du wunderschön bist und fast jeder Junge auf dieser Schule was von dir will", antwortete mir Lu. „Klar", sagte ich und verdrehte die Augen. „Fertig?", fragte Mary und wir nickten. Zusammen liefen wir dann zur Sporthalle.

Mr. Bieber - The Bad Teacher. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt