Before

365 35 31
                                    

Bevor ich erfuhr, was ich bin, hatte ich kein Leben. Kein wahres Leben. Ich war allein... Fühlte mich fehl am Platz... Wusste, dass meine Eltern was verheimlichten... Doch was ?
Diese Frage stellte ich mir wieder und wieder. Ich bekam nie eine Antwort. Meinen "Freunden" erzählte ich nichts. Ich hatte nicht viel für sie übrig. Für sie war ich nur ein Mysterium. Etwas, das sie erfahren wollten. Etwas,... das sie knacken wollten. Ein Geheimnis. Doch niemand fand etwas heraus .. Wie auch ? Ich wusste selbst nicht mal was ich bin.

Sobald der Vollmond nahte, verschwand mein Vater. Meine Mum erzählte es sei ein wichtiger Termin von der Arbeit aus. Aber ich wusste es. Ich wusste es besser. Der Vollmond löste in ihm etwas aus. Etwas, das ihn gefährlich macht. Gefährlich für mich.

Ich wollte wissen was ich bin. Oder was meine Eltern sind. Ich würde bald 16 werden. Meine Eltern wollten wegziehen. An so einen komischen Ort namens Shadow Falls. Und ich sollte mitkommen. Doch das machte mir nichts aus. Ich hatte hier niemanden und ich hoffte endlich herauszufinden was ich bin oder was ich nicht bin. Natürlich habe ich die Bücher in unserer Bibliothek gelesen, aber darin wies nichts drauf hin was ich bin. Aber das machte nichts. Ich bin geduldig und ich wusste, dass ich finden würde was ich suchte. Oder glaubte zu suchen.

Das einzige was mich traurig macht ist, dass ich schon wieder auf eine neue Schule muss. Dieses Mal würde es sogar ein Internat werden. Schon wieder neue Leute, die versuchten herauszufinden, was ich denke, was ich fühle.

Damals wusste ich nicht, dass ich völlig falsch lag und dass die Schule das Beste sein würde, was mir je passierte. Damals war ich naiv. Nicht, dass ich es jetzt nicht mehr wäre. Ich habe einiges gelernt, aber noch lange genug. Ich weiß was ich bin, aber ich kann es noch nicht kontrollieren. Ich habe Freunde gefunden und Familie.

Doch seht selbst.

Perfect...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt