Hallöchen;)
hihi 230 reads ich freue mich voll:D dafür das es meine erste fanfiction ist bin ich mega happy:D und ich hoffe euch gefällt die Geschichte auch. Das würde ich vermutlich wissen, wenn ihr mir durch einen Kommentar eure Meinung zeigt;D
danke für deine ganzen votes kimmey_g :)
das ist jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe das ist nicht so schlimm*-*.
Lg und schönes Wochende Wiebke :D
*Harry p.o.v.*
Ich wache wieder auf als die Sonne in mein Zimmer blendet und mir direkt ins Gesicht scheint.. Wenig ausgeruht lasse ich meinen Kopf wieder zurück ins Kissen fallen und puste genervt die Luft aus. Krankenhausmatratzen sind einfach nicht bequem, an dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln.. Ich reibe mir kurz mit der Hand übers Gesicht bevor ich die Decke zurückschlage, in das kleine Bad gehe und mich unter die Dusche stelle nachdem ich meine Boxershorts ausgezogen habe. Das warme Wasser lockert meine von gestern angespannten Muskeln, die durch das Bett auch nicht geschont wurden und erfüllt mich mit einer angenehmen Ruhe und Wärme. Meine Gedanken fangen wieder an um das zu kreisen was alles passiert ist. Wie es Niall jetzt wohl geht? Ich bin wachgeworden als er angefangen hat im Traum zu rufen und bin sofort nach ihm sehen gegangen. Er war kaum wach zu kriegen und sah danach aus als hätte er einen Geist gesehen, was er nach dem was er mir über seinen Traum erzählt hat, wohl tatsächlich gesehen hat. So habe ich ihn noch nie gesehen, so ausgewechselt wie gestern Abend. Es hat ihn glaube ich richtig schlimm erwischt..
Liam hat Recht, wir müssen jetzt noch mehr für ihn da sein, versuchen ihm zu helfen und aufzumuntern. Gedankenverloren steige ich wieder aus der Dusche, trockne mir kurz die Haare ab und wickle mir das Handtuch dann um die Hüften. Dann verlasse ich das Bad, gerade als es an der Tür klopft.„Herein" rufe ich, die Tür wird geöffnet und eine junge Krankenschwester mit einem Tablett kommt herein . Sie bleibt wie vom Blitz getroffen stehen und starrt mich an. Normalerweise würde sich jetzt ein dickes Grinsen auf mein Gesicht stehlen, doch es ist mir irgendwie egal und ich räuspere mich. Ihre Augen weiten sich insofern es geht noch mehr, sie senkt beschämt den Blick und ihre Wangen färben sich augenblicklich rot.
„Mr. Styles.. ähm es.. ich..Verzeihung.. Hier ist Ihr Frühstück" stottert sie mit feuerroten Wangen und geht schnell an mir vorbei, den Blick stur auf den Boden gerichtet und stellt das Tablett mit dem Frühstück auf dem kleinen Tisch ab. Dann dreht sie sich um und geht wieder zur Tür, als sie an mir vorbei läuft fasse ich sie vorsichtig am Arm und sie bleibt stehen. Abrupt hebt sie ihren Blick und sieht mich beinahe ängstlich an.. Gott was denkt sie von mir? Ich werde ja wohl kaum zu ihrem Chef gehen und sie verpfeifen weil sie mich angestarrt hat als ich aus der Dusche gekommen bin und sie mir genau in diesem Moment das Frühstück bringen wollte.
„Ich mache Ihnen doch nichts, ich habe sie herein gebeten schon vergessen? Ich werde sie schon nicht an irgendwen verpfeifen, nur weil sie mich angeschaut haben.. " sage ich und jetzt breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.. „Wenn ich ein Problem damit gehabt hätte mich jemandem SO zu zeigen dann hätte ich bestimmt nicht „Herein" gerufen. Sie brauchen sich also keine Sorgen machen. Okay?" frage ich sieh und sie nickt erleichtert, ihre Wangen haben immer noch diesen starken Rotton.
„Ich.. Mir tut es trotzdem leid das ich Sie so angestarrt habe. Das war sehr unhöflich von mir.." sagt sie und fühlt sich unter meinem Blick, der auf ihr ruht merkbar unwohl. Ich lasse meine Hand von ihrem Arm gleiten und trete einen Schritt zurück.
„Brauchen Sie noch irgendetwas?" fragt sie und wird langsam wieder etwas lockerer, man sieht ihr aber an wie peinlich ihr das Ganze ist.
„Nein danke. Ich habe alles was ich brauche." sage ich freundlich..
„Wenn doch noch etwas sein sollte dann zögern Sie nicht es zu sagen." sagt sie mit einem schüchternen Lächeln und hat schon fast den Raum verlassen als ich ihr hinterherrufe.
„Ähm,..Miss? Wissen sie ob Niall schon wach ist?" frage ich sie, was sie jedoch verneint bevor sie mit leicht geröteten Wangen das Zimmer verlässt und die Tür hinter sich schließt. Schmunzelnd wende ich mich dem Tablett zu, setze mich an den Tisch und schalte noch schnell den kleinen Fernseher an der an der Wand hängt. Anschließend fange ich an das Brötchen zu schmieren und belege es mit einer Scheibe Wurst, bevor ich herzhaft hinein beiße. Wahllos zappe ich durch die Sender und stoppe bei irgendeiner Dokumentation weil bei allen anderen Sendern nichts gescheites kommt. Wirklich spannend ist es nicht und als jetzt auch noch die Werbung beginnt will ich gerade mit der Fernbedienung in der einen Hand und einer Tasse Kaffee in der Anderen umschalten als ich mich am Kaffee verschlucke und und die Hälfte davon über dem Tisch verteile.. Geschockt sehe ich ein Bild von uns als Band, direkt daneben ist ihr blasses Gesicht, mit geschlossenen Augen eingeblendet. Als Schlagzeile ist zu lesen. „Harmloser Besuch im Peak-District-National-Park endet in einer Tragödie". Sofort mache ich den Ton lauter und höre dem Reporter zu.
„Am 30. Oktober, ein Tag nach dem letzten Konzert der weltberühmten Boyband „One Direction" in Sheffield, wollten die Bandmitglieder die Tour mit einem Besuch im Nationalpark entspannt ausklingen lassen. Doch das langersehnte „Ausklingen" nahm gegen Abend eine schreckliche Wendung an, bei dem zwei Menschen zu Tode kamen. Die Band wurde abends gegen 21 Uhr von sieben männlichen Personen angegriffen, die Gründe sind noch unklar, die Absichten jedoch offensichtlich. Die Band war ihnen ein Dorn im Auge und sollte nicht nur in eine begrenzte Pause gehen, sondern von der Bildfläche verschwinden."
Jetzt wurden die Bilder von unseren Angreifern eingeblendet und mich überkam die kalte Wut. Meine Hände ballen sich zu Fäusten als ich in die abscheuliche Fratze von ihrem Mörder sehe, der zu seinem Glück bald unter der Erde liegen wird. Ansonsten hätte ich ihn dahin verfrachtet.
„Die sieben Täter waren vereinzelt mit Messern bewaffnet und gingen gewaltsam gegen Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson vor. Ihren Angreifern wäre ihr Attentat gelungen wenn nicht rechtzeitig von einer sehr jungen Frau unerwartete Hilfe gekommen wäre. Ihr Name ist unbekannt, generell weiß man nichts über sie, denn sie scheint in der Nähe gelebt zu haben und damit meine ich die Natur und den nahen Wald. Um genaueres herauszufinden wird heute Vormittag eine Suche stattfinden um mehr über den früheren Aufenthaltsort der jungen Frau ausfindig zu machen. Das Mädchen kam bei ihrem Versuch die Bandmitglieder zu retten, durch einen tiefen Schnitt quer über den Bauch und den dadurch resultierenden hohen Blutverlust zu Tode. Für sie kam jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. Der zweite Tote ist einer der Angreifer, der nach der Aussage von Liam Payne auch ihr Mörder ist. Er wurde durch eine heftige Fleischwunde am Hals getötet, bei der seine Halsschlagader durch den Biss eines Wolfes durchtrennt worden war. Der Wolf soll den Aussagen der Band nach zu ihrer Hilfe gekommen sein und hat versucht sie zu retten. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihr aber bereits die tödliche Wunde zugefügt und auch die späteren Bemühungen von Harry Styles und Niall Horan sie am Leben zu erhalten, schlugen fehl. Der Wolf und sein Rudel verschwanden vor dem Eintreffen der Polizei und des Notarztes. Nach ihnen wird jedoch nicht gejagt da sie sich auf dem Gebiet des Nationalparks befinden und die Band nicht angegriffen haben als sie die Möglichkeit dazu hatten, sondern nur die junge Frau beschützten.
Zuvor konnten die Angreifer mit ihrer Hilfe unschädlich gemacht werden, die nun mit Knochenbrüchen, Schnittwunden und starken Prellungen im Krankenhaus liegen um anschließend ihren Aufenthalt im Gefängnis anzutreten. Den Mitgliedern der Band wurden jedoch keine schweren Verletzungen zugefügt, sie stehen aber verständlicherweise unter Schock. Vor allem Niall Horan scheint von dieser Erfahrung schwer angeschlagen zu sein, denn er brach noch am Ort des Geschehens zusammen und wurde in einem Krankenwagen zum Krankenhaus gebracht.
Die große Frage die wir uns sicher alle stellen ist. „Wie eine junge Frau, eigentlich sogar ein Mädchen es mit den Männern aufnehmen konnte und diese sogar schwer verletzt hat? Wie sie es geschafft hat das Unglück abzuwenden und vor allem, wie sie die Männer so sehr von der Band ablenken konnte, das diese sich befreien konnten um sich zu verteidigen?" Fest steht das dieses Mädchen eine Tragödie abgewendet hat und bereit war mit ihrem Einschreiten ihr Leben auf's Spiel zu setzen. Sie wird als eine Heldin gefeiert und wenn sie es hören könnte würden wir ihr alle sagen wie unendlich dankbar wir ihr sind das Leben der Vier zu retten..
Wir halten sie weiterhin auf dem Laufenden und gedenken diesem jungen, tapferen Mädchen."
DU LIEST GERADE
One Direction ff - Sacrifice or Destination? (mindestens FSK 12)
FanfictionSie ist eine Einzelgängerin, die die Einsamkeit, die Natur und ihre Bewohner liebt und nichts mit dem Stadtleben anzufangen weiß. Sie unterscheidet sich grundlegend von allen Anderen, angefangen bei ihrem Aussehen, bis hin zu ihrer gesamten Art mit...