Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon seit einem Jahr an meiner Geschichte schreibe:D das kommt mir noch gar nicht so lange vor. O.o
Ich hab nicht von Anfang an meine Geschichte veröffentlicht, weil mir das irgendwie peinlich war und ich nicht wusste ob die Geschichte oder die Idee hinter der Geschichte schlecht ist. Und jetzt haben schon knapp über tausend Leute meine Geschichte gelesen und ich kann es nicht glauben. Also kann meine Geschichte ja gar nicht sooo bescheuert sein:D außer ihr seid zu lieb um das zu sagen. O.o <3
Ich bin euch allen für eure reads und vor allem auch kimmey_g , StephVi und mondunicorn21
für ihre Votes und Kommentare dankbar. <3kimmey_g ich werde dich voll vemissen wenn wir keinen Scheiß mehr in Mathe machen können und wenn wir die ganze Zeit über die Jungs reden und einfach alles machen außer aufzupassen. :D Jetzt wird es für die Anderen bestimmt voll langweilig in Mathe. : ) Das gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber egal :).
Wer von euch hat sich auch fest vorgenommen auf das erste Konzert nach der großen Pause zu gehen? Ich auf jeden Fall und steinigt mich nicht dafür, aber es wäre mein erstes Konzert von den Jungs <3 Ich bin erst seit letztem Jahr ein riesen Fan und habe echt ein mieses Timing wenn es sowas angeht. Ich habe erst so richtig zu One Driection gefunden als Zayn schon draußen war, deswegen werdet ihr ihn vermutlich nie in einer Fanfiction von mir finden, weil ich ihn einfach nicht "kennengelernt" habe und die Jungs nur so kenne. Ich weiß das Zayn ein Teil von One Direction war aber ich habe sie nie zu Fünft erlebt.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen auf ihr erstes Konzert nach der Pause zu gehen, egal wann, wo und wieviel es kostet :D Bin ich jetzt verrückt?
Ich würde mich echt freuen wenn ein paar mehr Leute als StephVi mir antworten, ich würde meine Leser gerne auch so ein bisschen kennenlernen und das geht ja nur über eure Kommentare.
Wie findet ihr Nalia und habe ich Niall zu feminin gemacht oder darf ein Junge/Mann auch so emotional sein wie ich Niall gemacht habe?
Würde mich freuen etwas von euch zu hören. ;)*beautifulcreatures98 :)
DU LIEST GERADE
One Direction ff - Sacrifice or Destination? (mindestens FSK 12)
FanfictionSie ist eine Einzelgängerin, die die Einsamkeit, die Natur und ihre Bewohner liebt und nichts mit dem Stadtleben anzufangen weiß. Sie unterscheidet sich grundlegend von allen Anderen, angefangen bei ihrem Aussehen, bis hin zu ihrer gesamten Art mit...