Kapitel 12

52 2 0
                                    

Juhu :D
endlich Ferien ich bin so mega glücklich und dazu dann noch 274 reads und 10 sternchen(danke nochmal an kimmey_g die fleißig voted <3 :) ), ich würde sagen Weihnachte kann gerne kommen ;D
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und schöne Feiertage.
Lg Wiebke
ps: Wer ist euer Liebling?
Ich bin ganz ehrlich und oute mich als Presse-/ Medienhasserin! was die immer für einen Bullshit erzählen gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen, als müssten sie zusätzlich zu ihrem Leben noch das von Anderen leben bzw. alles darüber wissen und in die Welt hinauskreischen obwohl es eigentlich niemanden was angeht ob sie ne Party feiern und ob sie Kaugummi kaufen gehen. Selbst das können sie nicht ohne fotografiert hier nochmal Kompliment an die Fotofuzzies, ich gratuliere zum Übertreiben und zur Verletzung der Privatsphäre  die anscheinend gar nicht mehr vorhanden ist...
So jetzt ist es raus und mir gehts besser sry für die Ehrlichkeit aber so denke ich darüber. hoffe ihr hört wegen dem Ausraster nicht auf weiterzulesen o-O :D
 was denkt ihr zum Thema keine Privatsphäre haben? ich weiß dass sie sich dessen als Folge für ihr Leben bewusst, sind aber wirklich lieben werden sie dieses dauernde fotografiert werden doch bestimmt nicht..

_____________


Niall Horan will nicht essen. Das ich das in meinem Leben mal erlebe?! Unter anderen Umständen hätte ich mich darüber krumm und krümmer gelacht aber an dieser Situation war absolut nichts witziges. Es zeigt mir nur deutlich wie ernst das alles ist und wie arg es Niall wirklich mitnimmt, wenn er nicht einmal essen will. Das Schmunzeln ist schon längst aus meinem Gesicht verschwunden und ich bemerke Liam's ernsten und besorgten Gesichtsausdruck auf mir. Als ich neben Niall's Bett zum Stehen komme sehe ich ihn ernst an und erkenne immer noch einen Teil der Furcht die heute Nacht schon in seinen Augen lag als ich ihn aus seinem seltsamen Traum geweckt habe.

„Liam lass ihn, wenn er etwas essen möchte wird er es tun." sage ich entschlossen und ignoriere den entgeisterten Blick den Louis und er mir zu werfen. „Drängt ihn nicht" flüstere ich ihnen so leise zu das Niall es nicht hören konnte. Mit einem weißt-du-mehr-als-wir-Blick sah Liam mich an und ich zucke nur mit Schultern. Weiß ich wirklich mehr? Ich fühle nur das er einfach etwas Zeit braucht um das alles zu verarbeiten. Wenn es ihm danach ist dann wird er essen. Aber ihn zu irgendwas zu drängen würde wahrscheinlich nur das Gegenteil bewirken und das wollten wir alle nicht. Mit einem leisen „Okay" gab er sich zufrieden und ließ Niall in Ruhe der mich dankbar ansah. Ein Lächeln stahl sich allerdings nicht auf sein Gesicht, aber ich bin mir sicher das auch das wieder kommen wird wenn es ihm besser geht. Wir alle brauchen jetzt einfach etwas Zeit und Niall eben am Meisten. Zum Glück beginnt jetzt unsere Pause auf die wir alle gewartet haben, allerdings haben wir uns den Start ganz anders vorgestellt. Jetzt nach allem noch in den Medien stehen zu müssen und allem und jedem Rechenschaft ablegen zu müssen könnten wir jetzt echt nicht gebrauchen. Niall war im Moment.... gebrochen. Ich weiß nicht ob ich es so sagen kann und so sagen möchte aber ich glaube es ist die Wahrheit auch wenn ich sie nicht ganz verstehen kann. Jetzt ist es an uns ihn wieder zusammenzuflicken und ihm wieder auf die Beine zu helfen. Was wären wir für Freunde wenn wir ihn jetzt hängen lassen?!? Wir müssen ihm und uns einfach Zeit nehmen und geben. Und wir müssen aus dem Krankenhaus raus wir sind ja schließlich nicht körperlich verletzt.

Zeitsprung, 5 Tage später bei mir zu Hause in London

Liam, Louis und Niall sind vorübergehend bei mir eingezogen weil wir Niall nicht alleine nach Irland gehen lassen wollten und es sich einfach angeboten hat mein Haus zu nehmen da ich die meisten Zimmer habe und so jeder eines für sich hat. Niall hat sich noch nicht positiv verändert, er vegetiert nur von Tag zu Tag ohne ihn richtig zu leben, er hat abgenommen und starke Augenringe unter den Augen da er immer wieder den gleichen Traum hat. Immer wieder mitten in der Nacht aufwacht und lange Zeit wieder braucht bis er wieder einschlafen kann. Seine Eltern wollten ihn sofort besuchen doch er hat ihnen gesagt das er jetzt lieber alleine wäre. Das er für sich erst alles wieder klären muss und sie besuchen wird sobald er wieder der Alte ist. Ob das so schnell sein wird ist allerdings die andere Frage, denn es war beinahe unmöglich ihn zu irgendwas zu überzeugen. Als wir ihn überreden wollten in Nando's essen zu gehen haben seine Augen nicht mal gefunkelt, gar nichts ist passiert außer das er uns wieder hat abblitzen lassen. Wir wohnen im Moment in einem Männerhaushalt und dem entsprechend sieht es vermutlich auch in meinem Haus aus aber das stört uns alle herzlich wenig da das Wichtigste jetzt erst mal ist Niall zu helfen und wie es aussieht scheitern wir kläglich an unserer Aufgabe, denn er zieht sich immer mehr zurück. Er ist seit wir aus dem Krankenhaus zu mir gekommen sind kein einziges Mal vor die Haustür gegangen.

One Direction ff - Sacrifice or Destination?  (mindestens FSK 12)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt