Teil 12

435 11 0
                                    

Am nächsten Morgen fuhr mich Melanie zur Arbeit,da Marco keine Zeit hatte,aber abholen würde er mich wieder.Ich bedanke mich und gehe rein,wo mich Julia bereits freudig begrüßt.Wir stellen uns an die Beflockungsmaschinen und machen uns bereit für den Ansturm.
Feierabend.Das schöne dran ist nicht das ich nichtmehr Arbeiten muss,sondern das ich ihn wieder sehe!Mit kribbligen Bauch und rasenden Herzen nehme ich meine Sachen und husche aus dem Shop.Draussen lehnt er bereits an seinen Auto.Er grinst frech und sieht absolut umwerfend aus."Mitfahrgelegenheit gefällig?"fragt er grinsend.Ich lächle,laufe auf ihn zu und falle ihm um den Hals.Er schlingt seine Arme um meinen Rücken.Shit was war das denn für ne kurzschlussreaktion?Ich sehe Marco verlegen an,dieser nur grinst."Hast du mich vermisst?"-"Bin nu kuschelbedürftig."-"Ah,und hungrig?"-"Ja.."-"Hab ne Idee.Steig ein." Und das tuhe ich.Marco fähr los,ich sehe aus dem Fenster und grüble wo wir hinfahreb könnten.Ich kenne mich ja in Dortmund kaum aus,umso erstaunter bin ich als Marco an einem See parkt.Er steigt aus und ich tuhe es ihm gleich.Von weiten erkenne ich bereits eine Decke.Ein Picknick am See,wie schön.Ich strahle Marco an der nur grinst und mich zur Decke führt.Wir setzen uns hin,stoßen mit Sekt an und genießen die ruhigen Stunden am See mit reden und essen.Es ist einfach traumhaft.Er ist traumhaft.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt