Teil 36

388 8 0
                                    


-Mario's Sicht-
"MARIO!"brüllte Timo runter.Ich seuftze und gehe hoch ins Schlafzimmer wo Mia reglos auf dem Bett liegt.Ich sehe Timo an der nur frech grinst."Was hast du gemacht?!"-"Chill,denkst du ich bring meine kleine um?Sie ist nur in nem anderen Zustand.Bock auf deine Belohnung?" Ich ziehe die Augenbrauen hoch."Welche Belohnung?"-"Na dafür das du mir meinen Engel zurück gebracht hast." Ich verschränke die Arme vor der Brust."Du meinst doch nicht das was ich grad denke,oder?"frage ich ihn fassungslos."Doch."-"Danke,ich steh nicht auf Negrophilie."-"Negro was?"-"Sex an toten.Sie checkt doch nix."-"Wer sagt das?" Ich schweige."Ich hab ihr was für gefälligkeit gegeben.Die Nebenwirkungen sind halt das die person dann schwach wird und müde.Aber ich weiß das sie mich nicht ranlassen würde,und jetzt macht sie mit."-"Woher willst du das wissen?"-"Probiern wirs aus."-"Timo das ist krank!" Er zieht ihr kurzer Hand die Leggings runter.Ich ziehe scharf die Luft ein als ich ihren sexy Hintern sehe.Fuck,Mario,reiß dich zusammen! "Komm schon Mario!"-"Ey ich will das nich ausnutzen..."-"Sie weiß Morgen nix mehr von.Das ist als wär sie betrunken.Morgen hat sie nen Blackout und jetzt macht sie voll mit.Warts ab."-"Ich habe kein gutes Gefühl dabei."-"Du bist so ne Pussy!Kannst du dem hier wirklich wiederstehn?Ich weiss das du auf sie stehst..und meine Erlaubnis hast du.Die kriegst du nur einmal.Also..worauf wartest du?" Ich seuftze.Timo zieht sie nun komplett aus und rollt sie auf den Rücken.Ich schlucke."Ja,sie macht total mit."sage ich ironisch."Pass auf."grinst Timo."Ich küss sie unten und sobald sie aufwacht küsst du sie.Wetten das sie erwiedert?" Immernoch bin ich nicht überzeugt davon.Aber mein Verlangen nach ihr macht mich neugirig und meine böse Seite gewinnt die Oberhand.Ich knie mich nebens Bett und sehe sie an.Ich beobachte ihre ruhigen Gesichtszüge.Sie ist so wunderschön...Plötzlich öffnen sich ihre Augen,sie rutscht unruhig rum,drückt sich in die Matratze und stöhnt leise.Ich küsse sie und bin überrascht,als sie tatsächlich erwiedert.Ich schließe erleichtert die Augen,genieße ihre weichen Lippen auf meinen.Sie stöhnt leise an meine Lippen,krallt sich in meine Haare.Das macht mich so an,das sich mein freund unten regt.Ich bekomme ein schlechtes Gewissen das aber sofort wieder verfliegt.Als würde der Teufel in mir den Engel zu boden ringen und ihn einen Maulkorb geben.Mia schiebt ihre Zunge in meinen Mund und ich lasse sie mit meiner spielen.Sie wird fordernder,stöhnt weiter,bis sie sich entspannt und sich von mir löst.Sie sieht mich lächelnd an.Dann beginnt Timo sich auszuziehn."Timo.."brumme ich und schüttle den Kopf.Es ist nicht weil ich ihn gleich nackt sehen werde,das habe ich zu oft beim duschen nach dem training oder eines Spiels.Aber immernoch hab ich einen flauen Magen."Klappe Mario,du darfst dann auch." Und was mache ich?Anstatt abzuhauen und Mia's Zustand nicht auszunutzen tuhe ich es.Und ich schwein genoss es sogar.Mia schläft,ebenso Timo der auf Mia's rechter Seite liegt.Ich lege mich links neben sie und schlafe ein,rechne aber nicht damit das Mia vor uns beiden wach wird.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt