Teil 22

396 10 0
                                    


Der Alkohol Pegel steigt umso später es wird.Ich kündige den Jungs an auf Toilette zu gehn und dränge mich durch die Menschenmasse.Natürlich dauert es eine ewigkeit drann zu kommen.Die Schlange bei den Frauen reicht ja beinahe bis zur bar währrend die Jungs ein und aus gehen.Nachdem ich ne halbe stunde nur damit verbracht habe,endlich aufs Klo zu kommen,gehe ich nach draussen um schnell mal frische luft zu schnappen und eine zu rauchen.Ich stecke mir eine Zigarette in den Mund,zünde sie an und rauche während ich mich umsehe.Keine Menschenseele weit und breit.Es ist stockdunkel,die Sterne und der Mond leuchten um die Wette und ich bin sturzbesoffen.Naja so schlimm vielleicht auch wieder nicht.Ich werfe den Stümmel auf den Boden,trete drauf und drehe mich um richtung Eingang wo plötzlich Mario lächelnd vor mir steht."Game Over Süße." Ich will gerade weglaufen da packt er meine taillie und drückt mir einen stoff an nase und mund.Ich halte die luft an.Wenn ich das einatme werde ich einschlafen.Das lass ich nicht zu.Mario bemerkt dies und knurrt."Mia es is vorbei...ich schlepp dich auch so zum Auto." Ich bin kurz vorm Platzen,mein Herzschlag verlangsamt sich,meine Lunge ringt nach Luft und ich war gezwungen zu atmen.Die Freude Mario's Seite war mein Leid.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt