Teil 18

434 10 0
                                    

"Als ich 16 Jahre alt war,wollten meine Eltern mich mit Timo verkuppeln.Er ging in meine Klasse,war absolut arrogant weil seine Eltern reich waren.Aber er war in mich verknallt.Da wir kaum Geld hatten hab ich mich aus Liebe zu meinen Eltern drauf eingelassen.Also hab ich Timo die große Liebe vorgespielt.Aber er wusste das ich am liebsten weggerannt wär.Also hat er arangiert das immer jemand bei mir war.Entweder er selbst oder einer seiner Freunde.Da kam aber meistens Mario ins Spiel.Seit er in München wohnt hat er mich fast rund um die Uhr im Auge behalten.Ich durfte grad mal allein aufs Klo.Timo schloss immer die Tür ab und versteckte den Schlüssel.An dem Tag als ich geflohen bin hat er vergessen abzuschliessen.Dann hat mich der Zug hierher gefahren."-"Krass...was hast du nur für Eltern?"-"Naja sie waren verzweifelt und konnten sich nichts leisten.Anfangs hab ichs ihnen zuliebe getan aber als ich gesehen hab das sie das ganze geld das sie bekommen haben nicht schätzen wollt ich das abbrechen aber da war ich schon zu tief drin."-"Wo drinn?"-"Schlägereien,Diebstähle,Sachbeschädigungen undso weiter.Mein Leben war nurnoch ein Versteckspiel.Vor der Polizei und so gut es ging von Timo.Timo ist zwar nicht hässlich aber sein Charakter macht ihn hässlich.Er hat ständig schlägereien am schulhof angezettelt und mich da reingezogen.Ich wurde von der schule geworfen und hab dann die lehre begonnen.Nur weil der chef meinen Vater kannte.Ich hab leute geschlagen ohne das sie mir was getan haben,einfach wann ich lust drauf hatte.Ich hab Banken ausgeraubt als wär das mein hobby.Ich hab in supermärkten gestohlen,hab Autos beschädigt.Mich mit der Polizei angelegt.Ich war ein schlechter Mensch.Auch wenn ich das nicht wollte,hab ich mitgemacht.keine ahnung warum..ich verstehs ja selbst nicht.Aber ich bin zur Vernunft gekommen und will mein Leben komplett umkrempeln." Ich hole eine Zigarette raus.Das brauch ich nach dem lauf heute."Und damit fangen wir an."sagt er und nimmt mir die Zigarette weg.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt