Teil 61

364 7 0
                                    

Einen Monat später ist der Song aufgenommen.Ich bin unglaublich zufrieden und es war eine außergewöhnliche Erfahrung.Auch das Musikvideo wurde gedreht und an meiner Seite war...Marco.Er war zwar n kleiner kasperl und hat das ganze Set unterhalten oder er schiss auf das drehbuch und küsste mich einfach,aber genau das war das besondere an diesem Tag.Marco hat diesen Tag noch besonderer gemacht.Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.Es war süß,schön... ich seuftze bei diesen Erinnerungen.Marco zieht mich in seine Arme.Es ist Herbst und wir sind mit Luna,das ist das weisse fellknäul von hund,im Park spaziern.Die Blätter haben alle möglichen Farben,Luna tollt zwischen Gras und Blätterhaufen rum.Ich stehe auf der Brücke und sehe Luna beim tollen zu,währrend Marco mich von hinten umarmt und sich an mich kuschelt.Der Wind lässt mich friern,jedoch wärmt Marco mich.Er legt seine Hände um mich und verschränkt sie vor meinen Bauch.Sein Kinn liegt auf meiner Schulter."Ich liebe dich Baby."flüstert er."Ich liebe dich auch Schatz."grinse ich und sehe Luna an die sich beim springen verschätzt und statt über einen Blätterhaufen in den Haufen springt.Ein paar sekunden später kriecht sie aus dem Haufen,ein grün-roted blaft liegt auf ihrem kopf.Sie schüttelt sich und ich muss kichern.Wie ich diese Momente nur mit Marco und Luna liebe!

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt