In Köln fahren wir direkt durch zur Lanxess Arena.Dort werden wir fertig gemacht während draussen die Leute rein dürfen.Die Sitzplätze wurden deutlich minimiert um nicht so überfüllt zu sein ausserdem braucht das fernseh und Kamerateam extrem viel Platz."Mia du bist die erste die raus darf um zu singen.Dannach sagt Stefan dir was du tun sollst."sagt die Frau dir mich dabei verkabelt."Und hier ist..die Freundinn vom Fussballer Marco Reus....die Sängerinn Mia James!"höre ich Stefan Raab's Stimme."Showtime Baby."grinst Marco und küsst mich ehe ich auf die Bühne gehe.Das Klatschen verstummt,die Melodie setzt ein und ich singe und immernoch fühle ich mich leicht beim singen..so unbeschwert.Ich liebe dieses Gefühl.Als die Melodie verstummt öffne ich schließlich die Augen.Das Klatschen setzt ein und meine Mundwinkel wandern nach oben.Ich hab mich immernoch nicht daran gewöhnt."Miaaa!Wie wars dein eigenes Lied das erste mal zu veröffentlichen?" Stefan stellt sich direkt neben mich."N wahnsinns gefühl...hat spass gemacht."-"Hat man dir auch angesehen.Das Musikvideo wurde mit deinem Freund gedreht....gabs da Probleme oder Schwierigkeiten?Und warum wars Marco?War der Herr eifersüchtig?Wessen entscheidung war das denn?" Ich richte mein Mikro währrend ich nachdenke waa ich sagen soll."Die einzige Schwierigkeit war das Marco n Kasperl war und das ganze Team unterhalten hat.Sonst war alles total cool.Die Stimmung war entspannter und es hat auch total viel spass gemacht mit ihm vor der Kamera zu stehen.Die Idee hatte mein Manager.Marco hat direkt zugesagt und so war das dann auch schon fix."-"Apropos Marco...wie ist es denn mit einem Fussballer zusammen zu sein?" Ich muss lachen."Was?"-"Kannst ruhig die wahrheit sagen.Ich beschütz dich dann vor ihm." Grinsend schüttle ich den Kopf."Es wird nicht langweilig." Er wartet auf ne ausgedehntere Antwort jedoch schweige ich grinsend."Gut.Dann holen wir mal die andern rein das sind Marco Reus,Mats und Cathy Hummels,Roman und Lisa Weidenfeller,Marcel und Jenny Schmelzer,Julian Weigl und Sarah Richmond. Ich sehe dorthin wo eben noch ich rausgekommen bin und schon kommen alle raus,auch Marco der mich stürmisch umarmt.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt dich immer ein
FanfictionEinleitung Das Leben der 20 jährigen Mia James ist ein einziger Scherbenhaufen.Die Flucht vor ihrem Ex trieb sie nach Dortmund,wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen will.Doch in Dortmund lernt sie den in der öffentlichkeit stehenden Marco Reu...