Timo kommt raus und legt sofort besitzergreifend seinen Arm um mich."Naaa wie war ich?"freut er sich."Toll."-"Toll?Ich war mega!"-"Du wirst arrogant."brumme ich und drücke ihn von mir weg."Ach komm...Sei doch froh.Umso besser umso berühmter." Ich verdrehe die Augen.Arroganter Kotzbrocken."Mhm."brumme ich nur und gehe zu seinem Auto.Er lässt sich natürlich noch ordentlich von seinen Trainer loben,dann kommt er erst."Bist dus dann?"-"Was bist du denn so genervt?"-"Mich nervt es das du richtig arrogant geworden bist!Komm mal wieder aufn Boden!"-"Wenn ich arrogant wär würd ich jeden Morgen mit zwei gailen,nackten Weibern im Bett aufwachen."-"Das hat nix mit arrogant zu tun!"-"Doch weil man dann weiss das man gail ist." Ich lasse es so stehen und steige ein.Er wirft seine tasche in den Kofferraum und steigt ebenfalls ein.Er beugt sich über die Mittelkonsole zu mir hinüber,nimmt mein Kinn in seine Hand und dreht meinen Kopf zu ihm ehe er mich küsst.Seine Lippen sind weich,seine Bewegungen rhytmisch.Ich erwiedere,lege meine Hand an seine Wange.Er lächelt.Ein Hupen lässt uns auseinander fahren.Es ist Mario der mit dem Auto direkt vor uns steht."Der kommt doch locker dadurch.Fahr halt vorbei?Idiot."schimpft Timo und fährt dann los."Wann spielst du morgen?"-"Um halb sechs ist anstoß."-"Ich will mit." Timo grinst."Denkst du wirklich ich bin so dämlich und nimm dich gegen Dortmund mit?Also bitte Schatz." Ich sehe ihn an.Soll ich meinen weiblichen charme spielen lassen oder besorge ich mir heimlich ne karte?Obwohl..das spiel wird längst ausverkauft sein."Ach komm Timo..ich hab Marco doch schon vergessen.Wieso ihn wenn ich so einen heißen topstürmer wie dich haben kann,hm?Jeder weiss das du der beste bist.Ich würde dich niemals verlassen.." ich lehne mich zu ihm rüber,lege meine Hand auf seinen Oberschenkel und küsse seine Wange.Er keucht,seine atmung wird schneller.Meine Hand wandert seonen muskulösen oberschenkel auf und ab."Bitte lass mich mit...ich will meinen fussballgott anfeuern.." er presst die lippen aufeinander,parkt,lehnt sich konzentriert zurück.Kurz lasse ich meine Hand ,ohne Absicht natürlich ,über seine Beule streifen."Ok!"platzt es aus ihm raus.Yes!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt dich immer ein
FanfictionEinleitung Das Leben der 20 jährigen Mia James ist ein einziger Scherbenhaufen.Die Flucht vor ihrem Ex trieb sie nach Dortmund,wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen will.Doch in Dortmund lernt sie den in der öffentlichkeit stehenden Marco Reu...