Teil 58

341 9 0
                                    

Ich stelle mich zum Mikro,sehe die Fans nur kurz an ehe ich mich der einsetzenden Musik widme,die Augen schließe und Youll never walk alone singe.Das Lied ist wunderschön und ich kann all meine Gefühle reinbringen.Während des Liedes halte ich das Armband vom Marco fest umklammert.Ich singe das letzte Wort,lass die Augen aber zu und bekomme Gänsehaut als das Stadion zu klatschen beginnt.Ich sehe zur Süd hinauf und kann mir ein grinsen nicht verkneifen.Dannach verlasse ich den rasen wieder und gehe zu den Katakomben wo bereits Marco auf mich wartet.In seiner kompletten Fussball Montur."Gott,siehst du heiss drinn aus!" Marco grinst."Baby du warst großartig!"-"Danke Schatz..",grinse ich und küsse ihn."Viel spass und glück." Er lächelt ehe ich mich im VIP bereich auf meinen Platz setze.Ich ziehe mein Handy raus und poste einen Snap."Heey,bist du nicht die die grad gesungen hat?" Erschrocken sehe ich die Frau neben mir an."Äh..ja.."-"Wow du warst klasse!Echt schöne stimme!"-"Danke."Grüße ich."Ich bin Lisa.Du?"-"Mia.."-"Zu wem gehörst du denn?"-"Marco..."-"Waaas?Dieser Arsch!Da hat er endlich mal wieder ne Freundin und sagt kein Sterbenswörtchen?" Ich muss grinsen."Wie lang denn schon?"-"Fast 1 Monat."-"Wow...und?Alles gut?" Ich nicke grinsen."Ja..er macht mich echt glücklich."-"Was machst du beruflich?"-"Einzelhandel.Du?"-"Model."-"Oh...wow.." Sie nickt lächelnd."Mein Mann ist Roman.Der Tormann." Wir reden noch lange,ehe sich Cathy und Jenny zu uns gesellten diese ich ebenfalls kennen lerne.Über die Timo-Mario Sache verliere ich kein Wort.Ich muss Marco sagen das er dies auch keinen erzählen soll.Die scheisse muss niemand wissen.Es reicht das er und ich das wissen."Darf man hier im Stadion rauchen?"frage ich schüchtern.Lisa nickt."Du rauchst?"-"Ja,leider...Ein Laster muss der Mensch haben.." Sie grinst."Wann hast du angefangen?"-"Mit 16.War Gruppenzwang..."seuftze ich ehe ich Marco zusehe und nebenbei eben rauche.Ich muss echt mit diesem scheiss aufhören.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt