Teil 62

342 7 0
                                    

"Muss morgen nach Köln mit Cathy,Jenny,Lisa und Sarah.Wir machen bei einem Spielerfrauen Quiz mit und ich muss Gold performen."sage ich.Gold ist meine Single."N was?"-"Das is so wie DSDS oder diese Stefan Raab dinge.Einfach nnQuiz,keine ahnung.Haben die einladung bekommen und es klang sehr verlockend und lustig." Marco grinst nur."Das ihr bei so nen kack mitmacht."-"Ihr könnt ja mitkommen."-"Wenn Mats,Ju und Marcel mitkommen dann schon." Ich nicke."Und Luna kommt zu Yvonne."-"Mhm." Somit war alles geklärt und da uns beiden langsam kalt wurde gehen wir nach Hause.
Am nächsten Morgen fahren wir sehr bald morgens zum Flughafen.Marco und ich hatten Luna zu Yvonne gebracht und warten nun auf die anderen.Marco setzt sich hin und ich denke nicht lange nach sondern setze mich auf seinen schoss und lehne mich komplett übermüdet an ihn."Na,so wild war ich gestern garnicht."lacht er mir ins Ohr.Ich kichere."Idiot." 10 Minuten später kommen die anderen.Wir holen uns die Tickets,geben die Koffer ab,gehen durch den Sicherheitstrakt und dürfen dann in den Flieger wo ich mich sofort an Marco lehne und die Augen schliesse."Müde Frau James?"kichert Julian."Hat nich viel geschlaffen.Hatten besseres zu tun."gibt Marco zu und ich haue ihm brummend auf den oberschenkel."Stimmt doch!"rechtfertigt er sich."Unsere bettgeschichten gehn keinen was an."nuschle ich."Ohhhhh!"rufen die anderen.Ich seuftze und enthalte mich weiteren gespräche um endlich zu schlafen.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt