Teil 31

372 7 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch.Einerseits sehe ich Marco wieder,anderer weiss ich nicht was Timo mit ihm vorhat.Timo und ich hatten letzte Nacht wieder das erste mal Sex seit langem.Da Timo ja ein Kind will hab ich mit der Pille angefangen.Er nimmt kein Kondom und ich lasse ihm in den glauben das wir nicht verhüten.Ich wache von seinem armen umschlungen auf,sehe ihn an.Er hat die Augen ebenfalls geöffnet,lächelt verschlafen und atmet dann tief durch."Guten Morgen Liebling."raunt er mit seiner Morgenstimme und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel."Morgen"gähne ich."Duschen?"brummelt er,zieht mich an sich und küsst mich.Ich nicke,stehe auf und gehe ins Bad wo ich mich sofort unter die Dusche stelle.Timo beachte ich garnicht.Ich bin viel zu sehr in Gedanken versunken.Wie wird Marco reagieren wenn wir uns sehen?Sehen wir uns überhaupt?Was hat Timo vor?Was wenn Timo uns sehen würde? Zu viele Fragen und auf keine eine Antwort.Seuftzend dusche ich mich ab,trockne mich ab und ziehe mich dann an.Dannach föhne ich meine Haare,glätte sie und lasse sie dann offen über meine Schulter fallen.Da Timo darauf besteht ziehe ich eine schwarze Hose und sein Trikot an.Darüber ziehe ich eine Lederjacke und nehme meine Tasche.Timo fährt auf direktem Weg zur Mannschaft,wo auch immer die sich befindet,währrend ich noch ein wenig in der Stadt bummle während ich warte bis der Einlass am Stadion ist.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt