Teil 20

435 12 0
                                    

"Mia,das ist Mats.Mats?Mia."stellt Marco uns vor."Er hier wird dich jetzt aufs heftigste beleidigen.Du hälst dich solang zurück wie du kannst,keine angst Mats,ich greif ein bevor du stirbst." Mats lacht,nur ich hab kein gutes Gefühl dabei.Wir gehen ins Wohnzimmer.Melanie und ihre kleine familie sind bei den grosseltern also haben wir das haus für uns allein.Marco setzt sich neben mich ans Sofa währrend Mats sich uns gegenüber setzt."Was soll ich denn sagen?WENn ich sag sie ist hässlich würd ich lügen.Über ihre familie weiss ich nix und ich bin nich so einer der unschuldigen mädchen schimpfwörter an den Kopf knallt." Marco seuftzt."Stell dir vor wir haben das Derby gegen Schalke.Das hier ist der Schiedrichter der so beschissen pfeift das schalke gewinnt." Mats zieht die augenbraue hoch."Schlampe." Ich sehe ihn sauer an,atme aber tief durch.Ich versuche ruhig zu bleiben,auch wenn mich das kleine wort schon zur weißglut bringt.Marco beobachtet mich.Mats zählt noch weitere Schimpfwörter auf und ich ringe schon seeehr stark mit mir selbst.Wenns nach mir ginge läge er schon blutend am boden."HURE." Als dieses Wort über seine Lippen kommt,knurre ich und stürtze mich auf ihn.Ich will gerade ausholen als mich jemand unter den achseln packt und mich von ihm runterzieht.Ich wehre mich gegen Marco."Beruhig dich..is gut."flüstert er und drückt mich sanft an seine brust.Ich schliesse die Augen und geniesse seine nähe.Wie krass seine auswirkungen auf meinen körper sind.Unglaublich.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt