Teil 57

360 7 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich alleine im Bett.Auf Marco's Seite liegen 2 rote Rosen und ein Zettel.Ich Größe verschlafen,setze mich auf und lese mir den Zettel durch."Guten Morgen meine Schöne ❤ Das Trikot,das auf meinem Nachttisch liegt kannst du heute anziehn.Wir sehen uns im Stadion.Ich werde vor deinem Auftritt noch zu dir kommen,versprochen.Ich liebe dich...du schaffst das!Mach dich nicht zu fertig....du strapazierst nur unnötig deine Nerven."
Strahlend lege ich den Zettel weg und hüpfe unter die Dusche.Dannach trockne ich mich an,ziehe mir meine schwarze Leggings an und das BvB Reus trikot das mir zwar eindeutig zu groß war aber toll nach Marco riecht.Dannach mache ich meine Haare und gehe dann Frühstücken ehe ich mir eine Vase suche,sie mit Wasser fülle und die Rosen reinstelle."Du musst in ner halben stunde beim Stadion sein.Ich hol dich ab!"schreibt Marco mir.Schnel ziehe ich mir Schuhe an,schnappe meine Tasche und zische ab richtung Stadion.Von weiten sehe ich bereits Marco.Strahlend laufe ich ihm in die Arme."Danke für die Rosen!"lächle ich und küsse ihn."Gerne.Komm mit." Er nimmt meine Hand und zieht mich rein.Ich sehe mich staunend um.In den Katakomben bleiben wir stehen.Ich höre die Fans,die nervösität steigt ins unerträgliche.Mein Bauch tut bereits weh vor aufregung."Hey...du schaffst das.Stell dir einfach vor du singst nur für mich,im Wohnzimmer,auf meinen Schoss sitzend.Hier...ein glücksbringer." Marco hält mir ein Armband hin.Es ist ein Charmarmband mit einem Mikro und einem Fussball.Ich halte ihm meine Hand hin und beobachte ihn wie er es mir ummacht."Wow...danke Schatz!"-"Gerne." Wir küssen uns nochmal lang und innig,ehe mein Name durchs Stadion hallt und ich raus muss.Raus zu den Fans,mich der Süd stellen.Mir rutscht auf den Weg dorthin das Herz in die Hose.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt