-Mia's Sicht-
Als ich am nächsten Morgen gähnend wach werde merke ich wie mir kalte Luft meinen Körper mit Gänsehaut überzieht.Ich öffne meine Augen und sehe Mario neben mir liegen.Keuchend setze ich mich auf.Jemand regt sich auf der anderen Seite neben mir.Timo.WAS?! Hastig springe ich auf,dabei reisse ich die decke weg und somit liegen beide Jungs nackt vor mir.ACH DU SCHEIßE! Hastig ziehe ich mich an.Ich höre ein brummen als ich mir das Shirt über den Kopf ziehe.Kalte Hände legen sich um meine Taillie.Schnell gehe ich ein paar schritte zurück und stoße gegen etwas.Ich ziehe das Shirt runter und sehe Timo in Boxer vor mir stehen."Was sollte das denn?!Du bist krank,Timo!"knurre ich.Dann drehe ich mich enttäuscht zu Mario um."Das hätt ich niemals von dir erwartet!Du feiges schwein!" Mario senkt den Kopf,er trägt ebenfalls nur eine Boxer."Hey,reiß dich zusammen!Pass auf wie du mit uns redest.." Timo packt mein Handgelenk."So wie ihr es verdient habt!Ihr kranken arschlöcher!" Mir stehen Tränen in den Augen.Timo hätte ich sowas ja zugetraut....aber Mario?? "Lass mich los."brumme ich und entziehe ihm meine Hand." Du bewegst dich aber sowas von auf dünnem Eis,Fräulein."droht Timo mir."Fick dich."schniefe ich und gehe ins Bad wo ich mich schließlich einsperre.Ich ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche.Meine Gedanken jagen hin und her,mein kopf explodiert gleich.Mein Herz hört auf zu schlagen,zumindest kommt es mir so vor.Schließlich laufen mir die Tränen über die Wangen und ich kann sie nichtmehr zurückhalten.Ich schniefe so leise wie möglich und dusche so lange bis das zittern aufhört und meine Tränen versickert sind.Dann trockne ich mich ab und ziehe mich an.Schließlich gehe ich runter in die Küche,bleibe aber stehen als ich Stimmen höre."Danke Timo.Das hast du gut gemacht." Das war eindeutig die Stimme meiner Mutter.Meine Mutter,die meinen "Freund" dafür lobt,mein Leben zu ruinieren."Hattet ihr auch ungeschützt?"fragt Mam weiter."Klar.Sie hat heimlich die Pille genommen und dachte ich merks nicht.Gott sei dank war sie noch nie die hellste.Hab auf die Packung geguckt.Sie hat sie zwei Tage nicht genommen,vergessen.Und wir haben kein Kodom benützt.Also muss es wohl geklappt haben."sagt Timo stolz und meine Mutter quiekt freudig auf.WAS?!Mein Leben ist ruiniert,ein einziger Scherbenhaufen,sollte ich jetzt auch noch schwanger sein.."Und Pille dannach?"-"Dafür ist es zu spät."-"Klasse!Danke Mario das du mitgemacht hast!" Dann höre ich seine Stimme."Kein Ding." Und schon kann ich mich nicht mehr zurück halten.Ich trete in die Küche wo mich meine Mutter,Timo und Mario verdutzt ansehen.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt dich immer ein
FanfictionEinleitung Das Leben der 20 jährigen Mia James ist ein einziger Scherbenhaufen.Die Flucht vor ihrem Ex trieb sie nach Dortmund,wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen will.Doch in Dortmund lernt sie den in der öffentlichkeit stehenden Marco Reu...