Teil 52

356 6 0
                                    

Die Jungs drängen sich an Marco vorbei.Als sie mich sehen pfeiffen sie alle."Ohhhh Marco hat ne Flamme...deswegen wolltest du uns nich reinlassen." Ich sehe überfordert zu der Horde.Marco seuftzt."Jungs..das ist Mia.Mia das ist Pierre,Julian,Adnan,Mats,Nuri und Roman." Alle sagen wie aus einem Mund "Hi." Ich muss grinsen."Hallo." Marco hilft mir vom Boden aufzustehen und zieht mich dann an sich."Also,was wollt ihr hier?"fragt Marco."Naja....unsere Frauen sind shoppen.Also dachten wir wir kommen zu dir um zu zocken.Aber wir wussten ja nich das du Besuch hast.."-"mhm."brummt Marco und sieht mich an."Was?Ihr könnt ruhig zocken.Mir egal." Die Jungs jubeln und Marco verdreht die Augen.Dann bekomme ich von Marco einen Kuss auf die Schläfe,ehe sie sich im Wohnzimmer verteilen.Ich chille mich mit Meister Yoda ins Schlafzimmer auf dem Teppich und höre Musik.Eine Woche später wohnt der Hund immernoch bei uns,Marco ist im training und ich habe eine kräfteraubende Nacht hinter mir,in der ich tausendmal die Kloschüssel umarmt habe.Der Hund legt ihre Schnauze auf meinen Bauch als ich mich mit Tee ins Bett lege."Nicht dass das Herrchen dich sieht,hm?Der würd nur schimpfen das Hunde nicht ins Bett dürfen." Ich streichle ihren Kopf und nippe an meinen Tee.

Die Vergangenheit holt dich immer einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt